ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Koenig Loui und sein Kindergarten

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 28.06.2010 07:24

Was für zuckersüße Käzchen! Ich drück Euch die Daumen, dass sie in allerbeste Hände weitervermittelt werden können. Toll, das Ihr sie aufgenommen habt. Da haben sie auf jedenfall einen guten Start! :D

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 28.06.2010 07:34

Gaaanz toll. :daum:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 28.06.2010 07:50

jap obwohl ich mich wundere das es die beiden getigerten sind die zuerst ein zuhause haben, ich dachte die roten wären sofort reserviert :wink:

naja der große rote kater, wir haben ihn johnny genannt ist total zutraulich, darf hier schon frei im wohnzimmer rumlaufen wenn wir da sind, spielt mit loui und hat grad schon geschnurrt als ich ihn rausgenommen hab :) ich denke die anderen werden auch bald ein zuhause finden.

und ich find ja immer noch der kleine schwarz -weiße würde gut zu jessys gucci passen :mrgreen:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 28.06.2010 08:05

Da drück ich doch die Daumen!!!!! :daum:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 28.06.2010 11:43

*kreisch* :sabber: Sind die Kätzen goldig!!!
In den roten Tiger hab' ich mich sofort verknallt! Ein hübscher Kerl - aber die andern sind auch zuckersüß! Die schwarzweiße wär' wirklich ein tolles Geschwisterchen für Gucci... :pfeif:
Loui ist ja wirklich ein tollern Kitten-Sitter! Mannmannmann - ich bin beeindruckt! Wahrscheinlich weiß er, dass er nie selber Babies haben wird... Wär' aber bestimmt ein toller Papi - so wie er sich um die Pflegekätzen kümmert! :daum: Wie gehen Leni und Maggie mit der kleinen "Rasselbande" um? Sind sie auch so engagiert?

Ich hoffe dass die kleinen Zuckerschnuten bald ein gutes Zuhause finden! Die haben's verdient! (Aber auch noch nicht zu bald, will ja noch viele Fotos sehen! :D )

agnetae

Beitrag von agnetae » 28.06.2010 14:25

wie läuft das denn nun eigentlich elisa wenn die kleinen alle ein zuhause haben werden sie dann früher abgegeben oder bleiben sie bis zur zwölften woche bei dir?

und noch was werden die kitten auch nur zu zweit abgegeben oder an einen ort wo schon eine katze ein zuhause hat - oder auch in einzelhaltung - ich weiss nicht wie das bei euch in deutschland geregelt ist.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 28.06.2010 16:45

@isabella: naja loui ist dann halt immer pflegepapi,das hat doch auch was :wink:
und meine mädels ignorieren die kleinen, bzw. leni knurrt sie manchmal an, aber das ist in der eingewöhnungsphase bei den beiden normal.

@susann: die kleinen werden erst abgegeben wenn sie das erste mal geimpft wurden, das wird in ca. 2 wochen sein, dann sind die kleinen zwar erst 10 wochen, aber da sie hier eh ohne mutter sind können sie dann schon in ihr eigenes zuhause :daum:

der verein handhabt es so, dass sie nur zu zweit oder zu bereits vorhandenen jungen katzen abgegeben werde und das auch nur nach einer vorkontrolle, außerdem muss dann später ein kastrationsnachweis erbracht werden und es gibt eine nachkontrolle.
sie werden auch als freigänger vermittel, das aber nur in ländlichen gegenden, wenn ein balkon vorhanden ist muss dieser gesichert sein :daum:

Antworten