ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Waschechte Raubkatzen - unsere Katzen und Kater!

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Waschechte Raubkatzen - unsere Katzen und Kater!

Beitrag von catluver » 04.07.2010 19:48

Hallo liebe Chaoskatzen! :D

Wie wir alle wissen (also, ich nehme mal an und hoffe es doch!!), stammen unsere Kuschel-Haus -Kätzchen und -Kater von den waschechten, wunderschönen, starken Raubkatzen ab! Und manchmal könnte man doch meinen, man hat einen Löwen vor einem- und zwar nicht nur an der Art wie sie gehen und wie sie in der Biologie ausgebaut sind! Manchmal kann man auch etwas sehen!

Und deswegen mache ich jetzt mal den Anfang mit meinem Chico. Ich muss jeden Tag von seiner Brust schwärmen, jawohl- eine echte Löwenbrust eben! Und wenn er den Kopf anlegt, quillt da das ganze Fell richtig raus... Wie eine Löwenmähne
obwohl er ja ein Kurzhaarkater ist! Ich denke, das kann man auch noch bei anderen Katern gut sehen! :D

Also steuert doch ein paar Bilder bei, bei denen man den Löwen fantastisch sehen kann- mit einem besonderen Löwenmerkmal! :D Mehr in der nächsten Antwort... :D

Liebe Grüße Emma mit Löwen-Chico und Leoparden-Micky :D


PS: Vllt gibt es hier ja auch Fotos von euren Tigermamas..? ;) (also von den weibl. Katzen ;) )
PPS: Ich habe das Forum durchsucht und es gab diesen Thread noch nicht- wenn ja bitte sagen! ;)
Löwenbrust <3 <3
Löwenbrust <3 <3
nochmal &lt;3
nochmal <3
löwenbrust3.jpg
Zuletzt geändert von catluver am 04.07.2010 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 04.07.2010 19:49

Es geht weiter :D
löwenbrust4.jpg
Micky ist ja brutal o_O
Micky ist ja brutal o_O
PS: das ist übrigens nicht meine Hand!!

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 04.07.2010 20:04

Natürlich können sich unsere Katzen auch so schön in Höhlen verkriechen und bewachen wie Löwen!
In der &quot;Höhle&quot;^^
In der "Höhle"^^

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 04.07.2010 20:08

Klasse Idee, Emma! :daum:
Jupp - Chico hat eindeutig Verwandtschaft in Löwenkreisen! :D

Muss demnächst mal Fotos von meinen "Raubkatzen" rauskramen! :D

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 04.07.2010 20:12

Danke, Bella! :daum:

Ich denke bei deinen beiden wird es nicht so schwer finden ein paar Tiger-Puma-Bilder rauszufischen! :D

felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von felidae » 04.07.2010 20:13

catluver hat geschrieben:
PS: das ist übrigens nicht meine Hand!!

Na, das ist aber beruhigend! :schwitz: Sonst müßte man sich glatt Sorgen um deinen Hormonhaushalt machen :lol:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 04.07.2010 20:15

Ja :lol: Deswegen habe ich es ja gepostet, dass auch ja niemand auf die Idee kommt, ich sie ein Mann!!!
Ich bin WEIBLICH an alle die es nicht wussten ;) :lol:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 04.07.2010 20:42

Also (das waren die ersten, die ich auf die Schnelle finden konnte):
Stolze Brust!
Stolze Brust!
Wenn das keine waschechte Tiger-Brust ist... :wink:
Alle Achtung vor dem Gebiss!
Alle Achtung vor dem Gebiss!
Pauligähnt16.jpg (44.76 KiB) 2286 mal betrachtet
und das Gebiss eines Tigers hat er auch! :shock:

mönchen

Beitrag von mönchen » 04.07.2010 21:15

Der Thread is ja ma cool ich schwärm ja auch so von meinen Muskel bepackten Löwen, da muß ich doch auch mal gucken ob ich Bilder finde, Micky kämpf schon mal wie ein Löwe und Pauli hat furcheinflößende Zähne :lol:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 04.07.2010 21:28

@Baghira
Das zweite Foto erinnert mich stark an das "Zunge rausstreck Foto" von Einstein :lol:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 04.07.2010 21:52

Gebiss-Foto hätt' ich da auch eins :mrgreen:
Rooooar! Wer wagt es, meinen Schlaf zu stören!?
Rooooar! Wer wagt es, meinen Schlaf zu stören!?

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 04.07.2010 21:58

Eigentlich hat der PumKek ganz weiße Zähne, da sehen die so gelb aus und GEFÄHRLICH :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 04.07.2010 21:59

Ach du liebe Zeit :shock: Da bekomm' ich ja heut nacht Alpträume!!! Er sieht aus wie ein Löwe, der seine Höhle bewacht... Uah... :schwitz:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 05.07.2010 07:25

Guten Morgen!

:D So, natürlich wäre es ja auch mal schön, eine schöne Tiger-/Leoparden-/...-/ Fellzeichnung zu sehen hier! :D
Wo man das Fell halt richtig gut sieht. z.B. bei einem Tigerkater wie Pauli. Chico ist ja auch getigert, aber nicht durchgehend, und Micky kann man was das Fell angeht auf Raubkatzen total vergessen... Deswegen brauche ich hier Unterstützung! :D

Also gefragt wird hier:

- Löwenmähne :verliebt3:
- Gebiss- und möglichst furchteinflößend! ;)
- Fellzeichnung (durchgehen Tigerfell; Bengalen; usw.)
- vllt auch mal eine Löwenmama, die ihre Kinder um sich rum hat..? ;)
- kämpfende Raubkatzen!! Arrr, roooar!!
- Raubkatzen mit Jagdbeute (Mäuse etc. wäre wohl das coolste in diesem Thread- aber Federwedel gehen denke ich auch :mrgreen: )
- Krallen-/Tatzenfotos in Nahaufnahme! :daum:
- ...und natürlich noch viele Raubkatzenmerkmale, die ihr sonst noch findet! :daum:

So, ich hoffe, wir finden hier ein paar "Spender", die solche Bilder zur Verfügung stellen... ;) Ansonsten ist der Thread natürlich immer offen für neue Vorschläge! :D


Liebe Grüße
Emma mit Löwen-Chico und Löwen-Micky

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 05.07.2010 08:17

Aber auch im Revier herumliegen und warten bis Beute vorbei kommt gehört zur Tagesordnung unserer "Raubkatzen"

Bild

Antworten