ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Verbotene Liebe Amai und Naoki

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
MiAuU
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 70
Registriert: 02.07.2010 11:55
Katzenrasse: 4 Lastramis 1 Siam

Verbotene Liebe Amai und Naoki

Beitrag von MiAuU » 16.07.2010 14:24

Ob diese liebe gut geht?

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 16.07.2010 16:03

:D Wie niedlich!
Täuscht das, oder ist das Kaninchen größer als die Mietze? Da dürfte noch keine Gefahr für das Kaninchen sein. :lol:

Mein Onkel hatte mal zwei Katzen und ein Kaninchen. Eine Katze war total "verknallt" in das Kaninchen. Wenn beide im Garten waren, sind sie synchron rumgehoppelt! Sah so ulkig aus, wie die Katze (Susi) rumgehüpft ist! :lol:

Benutzeravatar
MiAuU
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 70
Registriert: 02.07.2010 11:55
Katzenrasse: 4 Lastramis 1 Siam

Beitrag von MiAuU » 16.07.2010 16:20

Ja, bisher ist Amai grösser als Naoki, aber das wird sich noch ändern, da Naoki noch wächst, Amai aber nimma^^

mönchen

Beitrag von mönchen » 16.07.2010 21:44

Na warum denn nicht es gibt so interressante Tierfreundschaften :daum: Süß

Antworten