ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hallo wie geht es bei euch?

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Babette
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2009 14:33
Katzenrasse: Norwegische Waltkatz
Wohnort: Dänemark
Kontaktdaten:

Hallo wie geht es bei euch?

Beitrag von Babette » 17.07.2010 08:13

Hallo, wie geht es bei euch? Ich habe lange hier nicht gewesen. Ich habe viel Zeit mit meiner arbeit gebraucht. Nun haben ich Urlaub und hat viel Zeit um meine andere interessen zu tuen.

Ich habe meine Briefkarten, Weinachtskarten und so was organisiert und ich habe mich um meine lieben Katzen gekümmert.

8.5. waren meine Burmilla zum catshow.

Ich habe gerade ein Wurf Norwegische Kitten bekommen. 5 scöne babies.

Meine gute Sandra hat 5 Kitten bekommen.

Sie waren auch sehr gross geworden. Von 5,2 kg zum 8,1kg.

Hier kann du Ulf (cream), Bølle Bob(rot) (die Jungen) Freja, Aurora und Elise sehen. Einer vom die Mädschen soll nach hause bleiben. Wher Aurora, Freja und Elise heist weiss ich noch nicht.


Bild


Meine babies sind nun im Badezimmer (Es ist soooo warm in Dänemark nun 25-30. In der Küschen wollte Medea (1 Jahr) auch wie ein baby schlafen. Sie konnte nur ein kleines Bett finden. Wehr is der kleinste baby?
Bild

Bild

Bild

mönchen

Beitrag von mönchen » 17.07.2010 09:49

Tja das war wohl wirklich eine lange Zeit, ich kenn dich zwar noch nicht aber erst mal :hallo: von mir, hübschen Wurf hast du da vor allem der kleine kräftig Rote ist mein Favorit :D

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 17.07.2010 15:43

Ach du meine Güte!
Die Babys sind soooo süß - die großen Katzen natürlich auch! :daum:
Da kann die Mama ganz stolz sein!!! :D

Antworten