ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Was ist das?

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
KundI

Was ist das?

Beitrag von KundI » 22.08.2010 17:37

Eine Melodykatze, die versucht sich vor einer "nervenden" Kleinkinderkristinakatze zu verstecken ..und eine Melodykatze, die genervt ist..weil sie das nicht schafft.. :wink:
100_4122.jpg
100_4165.jpg
LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Was ist das?

Beitrag von catluver » 22.08.2010 17:43

:lol: Melodys Gesichtsausdruck auf dem 2. Bild, ist unbezahlbar! "Geh weg da!" Da ist jemand so richtig genervt ;) Und beim ersten Bild sieht sie richtig drollig aus! Sehr schön :daum:

KundI

Re: Was ist das?

Beitrag von KundI » 22.08.2010 17:55

Sie hat sich eigentlich schön an Kristina gewöhnt, aber manchmal möchte sie einfach ihre Ruhe.. :)
Sie spielt häufig mit der Lütten, auch wenn sie beim Toben mit ihrer Luft nicht mithalten kann und schneller ermüdet als Kristina. Ich würde mir wünschen, sie würde auch hin und wieder ein wenig mit der Kleinen kuscheln,aber obwohl sie sich um sie kümmert, sie auch mit auf ihre kleinen Streifzüge nimmt, ihr gezeigt hat, wie sie selbst die Tannen in unserem Garten hochklettert..sie ruft und lockt wenn sie der Meinung ist, Kristina bewegt sich in gefährlichem Abstand zu ihr, sie also gern zu haben scheint..sie mag keinen Körperkontakt zu dem Kätzchen.. :(
Ich höre oder sehe sie mehrmals täglich irgendwo hin verschwinden, wo sie sich ungestört fühlen möchte um ein Nickerchen zu halten..sie quetscht sich sogar unter mein Bett dafür, auch wenn sie hinterher wirklich Mühe hat dort unten wieder vor zu kommen, weil sie zu groß ist.. :wink: Es würde Kristina schon genügen, wenn sie mal faucht oder knurrt, aber das tut sie nicht mehr, dann spielt sie lieber "Inspektor Clouseau und seinen Diener, den Kato" und versucht dem Kätzchen ganz heimlich zu entkommen.. :D

LG. Ute

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Was ist das?

Beitrag von Bea » 22.08.2010 19:32

Genial. :wink:
Boah, hat man in diesem Haus denn nirgends mal seine Ruhe... :lol:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Was ist das?

Beitrag von Lalu » 23.08.2010 11:56

Das erste finde ich gut, so ihr seht mich nicht :smile1:
Beim 2 dann, boah du nervst ... :D

KundI

Re: Was ist das?

Beitrag von KundI » 23.08.2010 12:04

Lifrmomuzo hat geschrieben:Genial. :wink:
Boah, hat man in diesem Haus denn nirgends mal seine Ruhe... :lol:
Witzig ist, dass sie wenn Kristina wirklich mal schläft, schon wieder ganz unruhig lockend und rufend, rumläuft um sie zu suchen..und sie zu kontrollieren.. :lol: oder wenn Kristina abends im Garten ist, dann kann sie die Ruhe kaum aushalten..und MUSS eben auch raus, nur um nachzugucken..wo die Lütte bleibt..die Ordnung muss immer wieder hergestellt werden..und dazu gehört nun, das Kristinchen MUSS da sein. :lol:

LG. Ute :smile1:

Antworten