ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



stolze mutter x2

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Ramses
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2010 21:45
Katzenrasse: Bengale, orientalisc
Land: Oesterreich

stolze mutter x2

Beitrag von Ramses » 23.08.2010 12:41

ja...stolz auf meine große Tochter...
und auf meinen kleinen Racker...ist ja auch mein Baby

Bild

KundI

Re: stolze mutter x2

Beitrag von KundI » 23.08.2010 13:18

Beide wunderschön.. :daum:
Ich wär auch stolz.. :D

LG. Ute :D

Benutzeravatar
Ramses
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2010 21:45
Katzenrasse: Bengale, orientalisc
Land: Oesterreich

Re: stolze mutter x2

Beitrag von Ramses » 23.08.2010 14:05

ja bin eh megastolz...und der Katzenvirus muss wohl auf sie übergegangen sein
sie hat auch drei katzen...zwei vom bauernhof und einen kater den sie mehr oder minder aus einer
wirklich schlechten haltung übernommen hat..einen main coonmixkater...der nach über einem jahr jetzt endlich angefangen hat vertrauen zu fassen...
sie hat halt ein gutes herz und vieeeelllll geduld...

lg
andrea

KundI

Re: stolze mutter x2

Beitrag von KundI » 23.08.2010 15:57

:lol: Das finde ich klasse.. :daum:
meine Kinder halten auch alle selbst Katzen.. :D
Die Familie meines ältesten Sohnes hat auch alle drei Familienkatzen vom Tierschutz geholt, eine kam über mich ..und den Hund haben sie auch aus dem Tierheim übernommen.
Mein mittlerer Sohn und seine Lebensgefährtin halten einen Hauskater, der schon durch einige Hände gegangen war..und überall wieder weg musste...und nun, da ihm nie die Zeit gegönnt war, sich an andere Katzen zu gewöhnen, mag er keine mehr..und lebt katzenseelenallein ist aber so zufrieden..scheint jedenfalls so... Marke "granteliger" Mäusefänger ist der Nemo, den kann nur meine Schwiegertochter wirklich händeln..wenn der reden könnte, ich glaub, da würden einem Tierfreund die Haare hochgehen wenn der erzählen würde.. :shock:
Mein jüngster Sohn hält seit kurzem die zwei Hauskater seiner Freundin bei sich, die aus ihrer Wohnung gezogen ist weil sie ihre erste Stelle als Lehrkraft antreten musste und dafür aus finanziellen Gründen in der Woche nicht mehr in Koblenz sein kann. Knuth und Eddi sind nun also bei "Papadosi" :lol: und "verschnurren" ihm den Tag wenn er zuhause ist.
Ja, das Virus ist höchst ansteckend.. :lol:

LG. Ute :D

Benutzeravatar
Ramses
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2010 21:45
Katzenrasse: Bengale, orientalisc
Land: Oesterreich

Re: stolze mutter x2

Beitrag von Ramses » 24.08.2010 01:55

na da scheinen wir viel gemeinsam zu haben.
die dritte katze, die aus schlechten verhältnissen zu ihr kam, wurde von mir an sie vermittelt...
tja schade dass du so weit weg wohnst..ich denke wir hätten uns doch viel zu erzählen...
also du bist herzlich zu mir eingeladen..sollte dich mal dein weg ins ösiland treiben...

lg
andrea

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Re: stolze mutter x2

Beitrag von The_Girl » 10.09.2010 21:00

Oha, ganz die Mama! :D

Und beide bildschön. :)

Benutzeravatar
Ramses
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2010 21:45
Katzenrasse: Bengale, orientalisc
Land: Oesterreich

Re: stolze mutter x2

Beitrag von Ramses » 10.09.2010 22:09

Stimmt meine Tochter sieht mir doch sehr ähnlich...
denk, denk, denk...gübel, grübel und studier....
sag wieso weist du wie ich aussehe :lol:

Lg
Andrea

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Re: stolze mutter x2

Beitrag von The_Girl » 10.09.2010 22:35

Ach wir hatten da mal einen Bilderthread in der Plauderecke. Und wenn ich mich recht erinnere, war da ein Bild von dir? :)

EDIT: Hab grad mal gesucht: Seite 8 im dem Thema: http://www.chaoskatzen.de/forum/topic538-105.html

Benutzeravatar
Ramses
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2010 21:45
Katzenrasse: Bengale, orientalisc
Land: Oesterreich

Re: stolze mutter x2

Beitrag von Ramses » 10.09.2010 22:45

achja..stimmt..du hast völlig recht.
jetzt bin ich aber dennoch sprachlos, dass du dich noch daran erinnerst....
na bumm bin beeindruckt

lg
andrea

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Re: stolze mutter x2

Beitrag von The_Girl » 10.09.2010 22:49

Saen wir mal so, ich hab mir deinen ehemaligen Benutzernamen gut merken können. Und als ich deinen Beitrag dann gelesen hab... Und das Bild deiner Tochter, da war´s irgendwie wieder da, das du mal ein Bild gepostet hattest. :)

Benutzeravatar
Ramses
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2010 21:45
Katzenrasse: Bengale, orientalisc
Land: Oesterreich

Re: stolze mutter x2

Beitrag von Ramses » 11.09.2010 08:58

Du Fuchs du :lol:
Dennoch ich bin wirkoch beeindruckt..ich merk mir gesichter nicht so gut.
na dann werde ich nach dem einkaufen mal schaun, wo ich vielleich ein bildchen von dir finde

lg
andrea

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Re: stolze mutter x2

Beitrag von The_Girl » 11.09.2010 09:12

Guten Morgen!

Also ein Bild von mir, bzw. 2 findest du auch im Fotos von euch-Thema. :) Da steh ich zu. Soll ja jeder wissen, mit wem er es zu tun hat, nicht?

Antworten