ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Guten Morgen liebe Sonne

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
KundI

Guten Morgen liebe Sonne

Beitrag von KundI » 25.08.2010 09:38

100_4228.jpg


LG. Ute und Kristina "die Wilde," die eben mal ganz kurz,eine Minute chillte..

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Guten Morgen liebe Sonne

Beitrag von Lalu » 25.08.2010 11:22

Das ist ein tolles Foto von Kristina :verliebt3:
Ich find sie sieht aus wie ein Engel :smile1:

KundI

Re: Guten Morgen liebe Sonne

Beitrag von KundI » 25.08.2010 11:35

:lol: Dann aber ein Engel mit B davor.. :lol:
Die ist sowas von "heftig" :P wie ein kleiner Raufboldkater, ein Bengel eben.. :lol:

Nein, sie ist schon süß..ich hab sie echt lieb. Sie ist halt noch ein Kind..und Kinder sind nunmal wild, laut und nervig..dann weiss man ja auch dass sie gesund sind. Und manchmal, sehen sie aus wie kleine Engel..oder Katzenengel :engel:

Danke für den lieben Vergleich. :kuss:

LG. Ute

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Guten Morgen liebe Sonne

Beitrag von Lalu » 25.08.2010 12:04

Oh ja das Wilde kenne ich nur zu gut :smile1:
Wenn meine beiden Kleinen ihre Minuten haben und alles um sich herum vergessen :roll: ...
Dann kommt die Zeit wo sie schmusen mit mir oder miteinander dann ist es einfach nur schön :verliebt3:

Antworten