ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Der 17 Jahre alte Kater meiner Eltern

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Ramses
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2010 21:45
Katzenrasse: Bengale, orientalisc
Land: Oesterreich

Der 17 Jahre alte Kater meiner Eltern

Beitrag von Ramses » 10.09.2010 13:55

Das ist Bel Ami. Ein mittlerweile 17 jähriger OKH. Unglaubicherweise musste dieser Kater drei Jahre lang in einem Tierheim verbringen, bis ich ihn entdeckte..damals war er 7 Jahre alt. Heute ist er der König in seinem Königreich und meine Eltern seine Untertanen, die ihm zu Willen sind und die er sich so richtig gut erzogen hat :lol:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Re: Der 17 Jahre alte Kater meiner Eltern

Beitrag von Tyler&Sheila » 10.09.2010 13:57

Wow, gut gehalten :-)
Schön, dass er so ein gutes Zuhause gefunden hat.

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Der 17 Jahre alte Kater meiner Eltern

Beitrag von Baghira P. » 10.09.2010 14:00

Ein hübscher Kerl! :D
Das Alter sieht man ihm gar nicht an!
Finde es schön, dass er ein liebevolles Zuhause gefunden hat! :daum: Jeder König braucht eben seine Untertanen, die ihn lieben und vergöttern!!! :D

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Der 17 Jahre alte Kater meiner Eltern

Beitrag von Lalu » 10.09.2010 14:30

Er sieht schon aus wie eine Hoheit :smile1:
Schön das er jetzt ein tolles Alter + Zuhause hat :daum:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Re: Der 17 Jahre alte Kater meiner Eltern

Beitrag von The_Girl » 10.09.2010 20:48

Oh, ein tolles Tier! :D

wie kommt den so ein hübscher König ins Tierheim?!

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Der 17 Jahre alte Kater meiner Eltern

Beitrag von Gucci » 10.09.2010 20:50

Ein hübscher Kater..
Wie kamt ihr denn auf den Namen?Hört man ja auch nicht jeden Tag

Benutzeravatar
Ramses
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2010 21:45
Katzenrasse: Bengale, orientalisc
Land: Oesterreich

Re: Der 17 Jahre alte Kater meiner Eltern

Beitrag von Ramses » 10.09.2010 22:07

Leider weis ich nicht warum er im Tierheim landete. Ich habe Nachforschungen gemacht, denn ich hatte ja den Impfpass mit dem Namen der Vorbesitzerin. Leider wohnte die nicht mehr dort und ist auch sonst wie vom Erdboden verschluckt. Dann hab ich angefangen alle Tierärzte, die so im Impfpass aufgeführt sind anzurufen und habe gehofft, dass sich jemand erinner kann. Leider auch ohne Erfolg

Bel Ami stand schon im Impfpass drinnen. Somit hörte er auch drauf und wurde dann auch nicht umbenannt. Nur das Einzige das nicht im Impfpass vermerkt war, war der Catteryname...tja und somit wird immer ungewiss sein, wer ihn gezüchtet hat und warum er ins Tierheim kam.

Lg
Andrea

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Re: Der 17 Jahre alte Kater meiner Eltern

Beitrag von The_Girl » 10.09.2010 22:35

Hm, irgendwie auch unlogisch, dass das so nicht nochvollziehbar ist, obwohl du doch alles hattest. Aber egal. manche Sachen werde wir wohl nie erfahren. :)

Benutzeravatar
Ramses
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2010 21:45
Katzenrasse: Bengale, orientalisc
Land: Oesterreich

Re: Der 17 Jahre alte Kater meiner Eltern

Beitrag von Ramses » 10.09.2010 22:50

Meine letzte Hoffnung ist die Tierärztin in Freilassing.
Die erste Impfung bekam er mit drei Monaten in Schwanenstadt in Österreich.
Dann die nächste ... einen Monat später schon in Freilassing..dort wurde er auch gegen fip und Leukose geimpft
Die darauffolgenen Impfungen waren dann in Salzburg und von dort kam er irgendwie ins Tierheim nach Wels...
Also hatte er bis dorthin schon ein ziemlich bewegtes Leben.
Von Österreich nach Deutschland und wieder zurück nach Österreich...hmm...

Lg
Andrea

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Re: Der 17 Jahre alte Kater meiner Eltern

Beitrag von The_Girl » 10.09.2010 22:54

Hm, das ist natürlich schon ein Ding.
Ich drück dir auf jeden fall die Daumen, das du was raus bekommst. Irgendwie interessiert es einen doch, warum ein Tier angegeben wurde usw.
Aber wenn man sich die Zeitabstände mal anschaut, muss der kleine ja gleich nach den 3 Monaten nach Deutschland gekommen sein. Und von dort aus nach ein paar Monaten (?) wieder nach Österreich... *grübel* Suspekt das ganze...

Antworten