ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Huhu

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Sirabolli
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2010 17:17
Katzenrasse: Siam und Mischling
Land: Deutschland

Huhu

Beitrag von Sirabolli » 21.09.2010 21:29

Hallo Ihr!
Ich abe mich neu in diesem Forum angemeldet und bin ein bisschen verzweifelt. Da ich keine guten PC-Kenntnisse habe, wollte ich euch einfach mal Fragen wie ich Fotos von meinen Schützlingen reinsetzen kann?! :kratz:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Huhu

Beitrag von Bettyjockebina » 22.09.2010 06:44

Hallo Sirabolli! Herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier, guten Austausch und spannende Anregungen!
Leider kann ich Dir nicht helfen, wenns ums Thema >Fotos hochladen< geht. Aber vielleicht stöberst Du mal, es muss einen Thread geben zu dem Thema!
Viel Glück!

Benutzeravatar
DjuSaGi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 670
Registriert: 26.08.2010 07:46
Katzenrasse: Chartreux,MC,H.Birma
Land: Deutschland

Re: Huhu

Beitrag von DjuSaGi » 22.09.2010 07:19

Hallöchen :-)
gehe auf "Antworten" also ganz normal, als wenn du hier einen Beitrag schreiben möchtest. Dann unten auf "Dateianhand hochladen" dann auf "durchsuchen..."
Nun musst du die Datei bzw. dein Bild von deinem Pc suchen und anklicken. Dann auf "Datei hinzufügen", "absenden".
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und es dann funktoniert :-)

Benutzeravatar
Sirabolli
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2010 17:17
Katzenrasse: Siam und Mischling
Land: Deutschland

Re: Huhu

Beitrag von Sirabolli » 23.09.2010 18:47

Vielen Dank für deine Hilfe :daum:

Das werde ich gleich mal ausprobieren.

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Huhu

Beitrag von Kefa » 25.09.2010 15:08

Hat das mit den Bildern jetzt geklappt? Ansonsten gibt es hier auch noch mal eine ausführlichere Anleitung mit Screenshots: http://www.chaoskatzen.de/forum/topic1307.html

Antworten