ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



SaubermachFotos ;)

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

SaubermachFotos ;)

Beitrag von Gucci » 28.09.2010 14:08

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht gibt(hatte gesucht & nichts gefunden).

Hab gestern den Jerry bei der Hausarbeit erwischt (war grad dabei die Spülmaschine auszuräumen)und ich könnte wetten,dass ihr ebenfalls Saubermacher Fotos habt :daum:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: SaubermachFotos ;)

Beitrag von Bina » 28.09.2010 20:26

Hey Jessi, das hab ich auch noch nicht gesehen hier, schöne Idee!
Da hab ich auch eins was dazu passt! Simba beim Ausräumen vom Korb nach dem Einkauf:
Hmmm ist da auch was für mich drin?
Hmmm ist da auch was für mich drin?

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: SaubermachFotos ;)

Beitrag von Gucci » 28.09.2010 20:31

Sehr schön,Simba :daum:
Die räumen doch nur die Taschen aus,weil sie genau wissen,dass fast immer was für sie dabei ist :lol:

KundI

Re: SaubermachFotos ;)

Beitrag von KundI » 28.09.2010 21:19

Saubermachefotos hab ich nicht, aber Wäschelegehilfefotos.. :lol:
Hier eins davon.

LG. Ute :smile1:
100_4031.jpg

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: SaubermachFotos ;)

Beitrag von Baghira P. » 29.09.2010 11:32

:muhaha: das überzeugt doch jeden, sich eine Katze zuzulegen: man braucht keine Haushaltshife mehr - Katzen erledigen den Haushalt billiger! :wink: Hat euch das viel "Erziehungsarbeit" gekostet? :kratz: Die einzige Hilfe, die Baghira mir ist: sie rupft den Teppich - wenn mal nix mehr davon übrig ist, muss ihn Dosine nicht mehr saubermachen... :wink:

Hey Jessy: ich hab's immer schon gewusst: eine Geschirrspülmaschine funktioniert gar nicht mit Strom - es sitzen einfach Katzen drin, und lecken das Geschirr sauber! :lol:

KundI

Re: SaubermachFotos ;)

Beitrag von KundI » 29.09.2010 12:42

KundI hat geschrieben:Saubermachefotos hab ich nicht, aber Wäschelegehilfefotos.. :lol:
Hier eins davon.

LG. Ute :smile1:
100_4031.jpg

Pauline , die Linke im Bid, hat mir sogar immer beim Tümmeln "geholfen", sie kam regelmässig mit in den Wäschekeller, um sich auf den laufenden Tümmler zu legen. Wenn die Wäsche fertig war, dann "half "sie beim Zusammenlegen, dann legte sie sich auf die warme Wäsche und demonstrierte ganz einfach gegen die Möglichkeit, die warme Wäsche in den Schrank zu legen..manchmal baute sie sich direkt eine Art Tunnel in der warmen frischen Wäsche, wobei die dann nicht mehr warm und frisch blieb.. :lol:

LG. Ute

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: SaubermachFotos ;)

Beitrag von Gucci » 29.09.2010 14:41

:lol: Pauline, klasse :daum:

@Bella: Ganz genau.Die Katzen spülen alles ab.Nix da Wasser und StromDAs kann die Zunge einer Katze viel ordentlicher :lol:

Antworten