ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



"The Show must go on Babe" - Meine Kitten

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

"The Show must go on Babe" - Meine Kitten

Beitrag von Jeannielein » 05.10.2010 01:21

Habe heute mal ordentlich Fotos gemacht, hoffe sie gefallen euch. :engel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: "The Show must go on Babe" - Meine Kitten

Beitrag von Baghira P. » 05.10.2010 05:09

Wow! Du hast ja lauter kleine Models! :D Sooo süße kleine Mäuschen!! :wink:
Sind ja schon richtig groß geworden und die kleine Racker sehen wirklich toll aus! Kannst stolz sein, dass sie gut durchgebracht hast!!! :daum:
Spitzen Fotos!!!!!!

Benutzeravatar
Gerli
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 101
Registriert: 30.09.2010 08:12
Katzenrasse: Siam- u. MC-Mix
Land: Deutschland
Wohnort: Region Hannover

Re: "The Show must go on Babe" - Meine Kitten

Beitrag von Gerli » 05.10.2010 06:01

Moin!

Hat die eine Miez wirklich nur ein Ohr? Ein "Ein-Ohr-Hase"! :daum:
Süße Miezen!! :daum:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: "The Show must go on Babe" - Meine Kitten

Beitrag von Bettyjockebina » 05.10.2010 06:23

Wow! Das sind ja richtige Starportraits! Tolle Fotos von zuckersüßen Kätzchen! :daum:

Benutzeravatar
DjuSaGi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 670
Registriert: 26.08.2010 07:46
Katzenrasse: Chartreux,MC,H.Birma
Land: Deutschland

Re: "The Show must go on Babe" - Meine Kitten

Beitrag von DjuSaGi » 05.10.2010 07:29

Sind die herzallerliebst!!!! Total schöne Kitten und diese Fotos... echt genial :daum:

KundI

Re: "The Show must go on Babe" - Meine Kitten

Beitrag von KundI » 05.10.2010 08:39

Oh sind die süß! Meine Güte.. :rub:
Ich kenne zwar ihre Geschichte nicht, konnte aber rauslesen, dass Du sie irgendwie durchgebracht hast.. :daum: hat sich gelohnt!
Und hätte ich meine Kristina nicht, wer weiss, so weit wohne ich nicht weg von Hamburg.. :wink:und das Katzenklaukörbchen steht immer bereit.. :D nee, ehrlich, superniedlich die Zwerge, allesamt!

LG. Ute :smile1:

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: "The Show must go on Babe" - Meine Kitten

Beitrag von Trinity » 05.10.2010 11:35

:shock: :shock: :shock: :shock:

Boah Jeannie das sind wirklich ganz tolle Fotos von den kleinen. :daum:
Haben sich alle sehr gut entwickelt und hoffe das sie ein ganz tolles zuhause bekommen.

Ähmm sag mal Jeannie wo ist dein Tagebuch hin? Ich schaue mir doch so gerne die Fotos deiner Bande an, vorallem
die von Hutch. Habe schon richtig Entzug von meinem süßen Hutch.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Re: "The Show must go on Babe" - Meine Kitten

Beitrag von Jeannielein » 05.10.2010 12:43

Hey ihr Lieben, danke für das positive Feedback, schön das euch die Bilder gefallen. :daum: :D

Nene, das Ohr war grad vom spielen so *g* und ich habs schnell geknipst, weils so ulkig aussah. :lol: *Einohrkitten*

Aber die Bilder sind mir doch recht gelungen, erst war ich enttäuscht von mir :roll: , aber als ich sie so hochgeladen hatte, war ich dann auch etwas stolz, so schlecht sind se ja doch nicht geworden. :mrgreen:

Melanie@ Das gibt es nicht mehr, war zu privat. :smile1: Stelle aber bald mal wieder Fotos von Hutch ein. :P

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: "The Show must go on Babe" - Meine Kitten

Beitrag von Gucci » 05.10.2010 14:10

Süße Fotos,süße Kitten:)

Jeannie,wieso zu privat? :kratz: Find ich schade,dass man eig nur noch was von den Kitten sieht/liest

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Re: "The Show must go on Babe" - Meine Kitten

Beitrag von Jeannielein » 05.10.2010 14:51

Ich melde mich hier bald mal wieder öfters, gaaanz dolle versprochen, momentan habe ich soviel zutun, 6 Erwachsene Katzen, 6 Kitten, das macht richtig Arbeit, Arbeit die ich ganz alleine bewältigen muss und ist ja auch nur vorrübergehend, bald is Jeannie back! :daum:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: "The Show must go on Babe" - Meine Kitten

Beitrag von Gucci » 05.10.2010 15:05

Na das verstehe ich doch :daum:
Ist ja auch ne Menge Arbeit...
Wollte es nur mal bemerken :lol: Sollte ja keinesfalls böse gemeint sein...hihi

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Re: "The Show must go on Babe" - Meine Kitten

Beitrag von Jeannielein » 05.10.2010 15:21

Hihi, weiß ich doch. :engel: Bald bin ich hier wieder Stammi. :mrgreen:

Wie gehts deinem Katerle ? :smile1:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: "The Show must go on Babe" - Meine Kitten

Beitrag von Gucci » 05.10.2010 15:26

Das freut mich :) Hast ja jetzt Chaos pur bestimmt Zuhause...Sind eigentlich schon welche von den Rackern vermittelt?
Behälst du einen davon oder bleibt dein quartett,wie es war?

Der kommt am Donnerstag,spätestens Freitag nach Hause :daum:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Re: "The Show must go on Babe" - Meine Kitten

Beitrag von Jeannielein » 05.10.2010 15:35

Ach, das ist doch schön, dann gehts ihm schon besser wa. :engel: Hast aber auch 2 hübsche Twins. :daum:

Also 2 Babys kommen in jeweils gaanz tolle zu Hause, 2 bleiben bei mir ( Urmel und Steward ) und die 2 hübschen Mädels suchen noch. 8)

Little put und Minou suchen wenn die Babys 12 Wochen alt sind auch ein neues zu Hause, die beiden verstehen sich absolut nicht mit meinem Quartett, so schade wie das auch ist, sie hassen sich. :(

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: "The Show must go on Babe" - Meine Kitten

Beitrag von Gucci » 05.10.2010 15:37

Also hast du dann 6?

Ja gut,Menschen verstehen sich ja auch nicht alle untereinander;)
Hoffe,dass die Mädls bald auch ein Zuhause finden...Und die großen natürlich auch...

Daumen und Pfoten sind gedrückt

Antworten