ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Tini geht baden :-)
- Gerli
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: Siam- u. MC-Mix
- Land: Deutschland
Tini geht baden :-)
Unsere Tini ist ja eine regelrechte Wasserkatze.
Zu Fotozwecken hab ich mal ein paar Liter lauwarmes Wasser geopfert
Erstmal muss man gucken, was da so in der Wanne ist:
Anpirschen ist bei der Wasserjagt besonders wichtig. Echt jetzt!
Dann reinsteigen.
Ziel anvisieren. Tini liebt diesen Stöpsel, Stöpsel allgemein. Leider auch den vom Waschbecken, son Exzenterding. Den hab ich schon sonst wo wiedergefunden
Grabschen und Stöpsel rausziehen. Leider war Tini zu schnell füs Finale Foto - Katze mit Stöpsel an der Pfote. Aber ich versuchs weiter. Ich hab den Stöpsel in Hoffnung auf ein schönes Foto wieder reingesteckt.
Olli schaut nur zu und plaudert dabei in einer Tour. Ich kann mir fast vorstellen, was er da sagt: Ey, das ist Wasser! Du bist ne Katze! Das geht nicht. Frauchen hol sie da wieder raus!
Nasse Pfoten sind Pflicht.
Erwischt! Aber leider ist die Camera immer noch zu lahm... Sie speichert zu lange...
Olli ist die Sache mehr als suspekt.
Jaaa, ich hatte grad nichts besseres zu tun als die Katze baden zu lassen
Zu Fotozwecken hab ich mal ein paar Liter lauwarmes Wasser geopfert
Erstmal muss man gucken, was da so in der Wanne ist:
Anpirschen ist bei der Wasserjagt besonders wichtig. Echt jetzt!
Dann reinsteigen.
Ziel anvisieren. Tini liebt diesen Stöpsel, Stöpsel allgemein. Leider auch den vom Waschbecken, son Exzenterding. Den hab ich schon sonst wo wiedergefunden
Grabschen und Stöpsel rausziehen. Leider war Tini zu schnell füs Finale Foto - Katze mit Stöpsel an der Pfote. Aber ich versuchs weiter. Ich hab den Stöpsel in Hoffnung auf ein schönes Foto wieder reingesteckt.
Olli schaut nur zu und plaudert dabei in einer Tour. Ich kann mir fast vorstellen, was er da sagt: Ey, das ist Wasser! Du bist ne Katze! Das geht nicht. Frauchen hol sie da wieder raus!
Nasse Pfoten sind Pflicht.
Erwischt! Aber leider ist die Camera immer noch zu lahm... Sie speichert zu lange...
Olli ist die Sache mehr als suspekt.
Jaaa, ich hatte grad nichts besseres zu tun als die Katze baden zu lassen
- Bettyjockebina
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Re: Tini geht baden :-)
Das ist ja witzig! Ne Wassernixe hast Du da!
- Gucci
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
wie süß sieht aber sehr interessiert aus die tini
Boah, wenn ich dabei an Kristina denke.. die rennt schon wenn sie durch Zufall nur mal einen Wassertropfen abkriegt.. Allerdings scheint ihr Regen, wenn sie draussen rumpirscht nix auszumachen..
Toll Deine "Wassernixe"
LG. Ute
Toll Deine "Wassernixe"
LG. Ute
- Baghira P.
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Hauskatze
Super!!! Tini ist ja fast ''ne richtige Wasserratte äh - natürlich: Wasserkatze!
Die Fotos sind echt schön!!! Man spürt förmlich Tinis Aufregung und Neugierde!!!
Bei uns ist die Rollenverteilung ähnlich: Baghira besucht mich regelmäßig unter der Dusche - und Pauli macht einen riiiiesen Bogen ums Badezimmer!
Manchmal hab ich mir schon gedacht, dass Baghira nicht mal vor einem Whirlpool zurückschrecken würde...
Die Fotos sind echt schön!!! Man spürt förmlich Tinis Aufregung und Neugierde!!!
Bei uns ist die Rollenverteilung ähnlich: Baghira besucht mich regelmäßig unter der Dusche - und Pauli macht einen riiiiesen Bogen ums Badezimmer!
Manchmal hab ich mir schon gedacht, dass Baghira nicht mal vor einem Whirlpool zurückschrecken würde...
- DjuSaGi
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Chartreux,MC,H.Birma
Das ist ja toll
Ob ich das auch schaffe *mal ausprobieren*
Ob ich das auch schaffe *mal ausprobieren*
- Lalu
- Moderator
- Katzenrasse: EHK + NFO
Da riecht sie ja dann besonders gut, so frisch gebadet
Süß die Wassermietze
Süß die Wassermietze
- LillithLynn
- Mäusefänger
- Katzenrasse: Mix
Wie süüüsss ...vorallem das anpirschen vorher ...ich hab auch so einen Strategen hier rumflitzen...nur bevorzugt er es immer mit mir zu duschen ....dafür hat ers mit dem putzen nicht so ^^