ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tini geht baden :-)

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Gerli
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 101
Registriert: 30.09.2010 08:12
Katzenrasse: Siam- u. MC-Mix
Land: Deutschland
Wohnort: Region Hannover

Tini geht baden :-)

Beitrag von Gerli » 06.10.2010 07:45

Unsere Tini ist ja eine regelrechte Wasserkatze.
Zu Fotozwecken hab ich mal ein paar Liter lauwarmes Wasser geopfert :)

Erstmal muss man gucken, was da so in der Wanne ist:
Bild

Anpirschen ist bei der Wasserjagt besonders wichtig. Echt jetzt! :pillepalle:
Bild

Dann reinsteigen.
Bild

Ziel anvisieren. Tini liebt diesen Stöpsel, Stöpsel allgemein. Leider auch den vom Waschbecken, son Exzenterding. Den hab ich schon sonst wo wiedergefunden :pillepalle:
Bild

Grabschen und Stöpsel rausziehen. Leider war Tini zu schnell füs Finale Foto - Katze mit Stöpsel an der Pfote. Aber ich versuchs weiter. Ich hab den Stöpsel in Hoffnung auf ein schönes Foto wieder reingesteckt.
Bild

Olli schaut nur zu und plaudert dabei in einer Tour. Ich kann mir fast vorstellen, was er da sagt: Ey, das ist Wasser! Du bist ne Katze! Das geht nicht. Frauchen hol sie da wieder raus!
Bild

Nasse Pfoten sind Pflicht.
Bild

Erwischt! Aber leider ist die Camera immer noch zu lahm... Sie speichert zu lange...
Bild

Olli ist die Sache mehr als suspekt.
Bild

Jaaa, ich hatte grad nichts besseres zu tun als die Katze baden zu lassen :engel:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Tini geht baden :-)

Beitrag von Bettyjockebina » 06.10.2010 09:45

Das ist ja witzig! Ne Wassernixe hast Du da! :lol:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Tini geht baden :-)

Beitrag von Gucci » 06.10.2010 09:45

wie süß :daum: sieht aber sehr interessiert aus die tini

KundI

Re: Tini geht baden :-)

Beitrag von KundI » 06.10.2010 09:48

Boah, :roll: wenn ich dabei an Kristina denke.. :lol: die rennt schon wenn sie durch Zufall nur mal einen Wassertropfen abkriegt.. :lol: Allerdings scheint ihr Regen, wenn sie draussen rumpirscht nix auszumachen.. :kratz:
Toll Deine "Wassernixe" :daum:

LG. Ute

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Tini geht baden :-)

Beitrag von Baghira P. » 06.10.2010 09:59

Super!!! :D Tini ist ja fast ''ne richtige Wasserratte äh - natürlich: Wasserkatze! :lol:
Die Fotos sind echt schön!!! :daum: Man spürt förmlich Tinis Aufregung und Neugierde!!!

Bei uns ist die Rollenverteilung ähnlich: Baghira besucht mich regelmäßig unter der Dusche - und Pauli macht einen riiiiesen Bogen ums Badezimmer! :mrgreen:
Manchmal hab ich mir schon gedacht, dass Baghira nicht mal vor einem Whirlpool zurückschrecken würde... :wink:

Benutzeravatar
DjuSaGi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 670
Registriert: 26.08.2010 07:46
Katzenrasse: Chartreux,MC,H.Birma
Land: Deutschland

Re: Tini geht baden :-)

Beitrag von DjuSaGi » 06.10.2010 11:53

Das ist ja toll :smile1:
:daum:
Ob ich das auch schaffe *mal ausprobieren*

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Tini geht baden :-)

Beitrag von Lalu » 06.10.2010 15:37

Da riecht sie ja dann besonders gut, so frisch gebadet :smile1:
Süß die Wassermietze :verliebt3:

Benutzeravatar
LillithLynn
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 12
Registriert: 06.09.2010 09:56
Katzenrasse: Mix
Land: Deutschland

Re: Tini geht baden :-)

Beitrag von LillithLynn » 11.10.2010 18:51

Wie süüüsss ...vorallem das anpirschen vorher :-D ...ich hab auch so einen Strategen hier rumflitzen...nur bevorzugt er es immer mit mir zu duschen ....dafür hat ers mit dem putzen nicht so ^^

Antworten