ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Auch Mietzen haben uns was zu sagen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
AxelF
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2010 19:48
Katzenrasse: Querbeet
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Auch Mietzen haben uns was zu sagen

Beitrag von AxelF » 18.10.2010 19:56

Hallo,

als Dosenöffner von vier Mietzen der seine Tiger ja auch irgendwie ernähren muss drückt der Foren-Admin bei mir hoffentlich ein Auge zu bei diesem, meinem ersten Post...ist ja schon Eigenwerbung. :)

Kurz und knapp, es geht um meine Internetseite http://www.meinemietz.de - welche in den letzten Wochen sorgfältig erstellt wurde und nun nach Besuchern miaut.

Ganz grob geht es darum neue, witzige Bilder auf Basis der vielen, vielen Katzenbilder (die vermutlich die Meißten von uns auf ihrer Festplatte liegen haben) zu erstellen.
Am Ende hat doch jedes Bild irgendwie eine eigene Geschichte oder Situation und es wäre doch lustig wenn diese Situation von der Mietze selbst erklärt wird, oder?
Das ganze ist natürlich nur ein großer Gaudi und die Idee ist sicher auch nicht ganz neu, aber es hat mich und einen Bekannten einfach gereizt so etwas umzusetzen.

MeineMietz.de ist natürlich kostenlos und außer einer E-Mail Adresse wird für die Registrierung nichts benötigt.
Nach der Anmeldung können dann Katzenfotos hochgeladen und mit einem einfachen Baukasten mit lustigen Texten versehen werden.
Diese Bilder können kommentiert, getauscht, verlinkt oder was auch immer werden.
Am Ende kommt dann z.B. sowas bei raus (das ist übrigens meine Mimi, der Stuben-Eisbär):

Bild

Gut, das geht noch Witziger - aber Hauptsache es ist lustig! :)

In diesem Sinne, ich hoffe die Seite gefällt dem Einen oder Anderen. Es steckt wirklich viel (Frei)Zeit und Arbeit drin.

Gruß Axel

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Auch Mietzen haben uns was zu sagen

Beitrag von Teufelschen » 18.10.2010 20:59

lol, ok. genau das Richtige für meine Soey zum angeben

ReLaTiV
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2010 12:55
Land: Deutschland

Re: Auch Mietzen haben uns was zu sagen

Beitrag von ReLaTiV » 12.11.2010 23:32

ja doch die Seite gefällt^^ sind echt nen paar lustige dinge dabei

KundI

Re: Auch Mietzen haben uns was zu sagen

Beitrag von KundI » 13.11.2010 09:33

Ich hätt mal ne Frage..ist das jezt ein Forum, oder was? Wenn nicht, wozu müssen wir das haben? Wir wissen doch, dass unsere Katzen mit uns reden.. :kratz:
Sind niedliche Fotos das stimmt..aber was willst Du uns rüberbringen.. :oops: sorry wenn ichs nicht verstehe. :oops:

LG. Ute

Benutzeravatar
AxelF
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2010 19:48
Katzenrasse: Querbeet
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auch Mietzen haben uns was zu sagen

Beitrag von AxelF » 13.11.2010 09:44

KundI hat geschrieben:Ich hätt mal ne Frage..ist das jezt ein Forum, oder was? Wenn nicht, wozu müssen wir das haben? Wir wissen doch, dass unsere Katzen mit uns reden.. :kratz:
Sind niedliche Fotos das stimmt..aber was willst Du uns rüberbringen.. :oops: sorry wenn ichs nicht verstehe. :oops:

LG. Ute
Was ich rüberbringen will? Garnix, es ist einfach nur Spaß. :) Das mit dem Forum verstehe ich jetzt aber nicht. Aber ist ja auch egal, deim Einen gefällt das, dem Anderen was anderes. So ist's halt im Leben.


Bild

KundI

Re: Auch Mietzen haben uns was zu sagen

Beitrag von KundI » 13.11.2010 10:11

Hey, hey, :shock:
hab ich geschrieben es gefällt mir nicht? Was soll denn Deine Reaktion bedeuten? Ein Frage darf mensch doch stellen, wenn etwas nicht verstanden wird. Auch das ist im Leben nun mal so.
Es freut mich, dass Du eine Spassseite mit vielen niedlichen Fotos hast. :daum:

LG. Ute

Benutzeravatar
AxelF
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2010 19:48
Katzenrasse: Querbeet
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auch Mietzen haben uns was zu sagen

Beitrag von AxelF » 13.11.2010 10:15

Sollte kein Angriff sein. :) Ich habe halt nicht verstanden was du mit dem Forum meintest. Aber nun Schwamm drüber - wir verstehen uns halt nicht. :mrgreen: :daum:

KundI

Re: Auch Mietzen haben uns was zu sagen

Beitrag von KundI » 13.11.2010 10:19

Du bist nicht wirklich nett..wie kommt das? :(
Wie kommst Du nach zwei Beiträgen darauf sowas zu schreiben, (wir verstehen uns nicht.).schade ich fing gerade an darüber nachzudenken, was ich vielleicht falsch verstanden hatte... :?

Benutzeravatar
AxelF
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2010 19:48
Katzenrasse: Querbeet
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auch Mietzen haben uns was zu sagen

Beitrag von AxelF » 13.11.2010 10:24

Och Ute, das war doch nur Spaß!!?? Hast du meine Smileys nicht gesehen? :shock: Ich möcht dir doch wirklich nix Böses. Also wenn du das falsch verstanden hast tut mir das ehrlich leid! Das meine ich wirklich so!

KundI

Re: Auch Mietzen haben uns was zu sagen

Beitrag von KundI » 13.11.2010 10:25

Na dann.. :D Ich finde Deine Seite niedlich.. :daum:

Benutzeravatar
AxelF
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2010 19:48
Katzenrasse: Querbeet
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auch Mietzen haben uns was zu sagen

Beitrag von AxelF » 13.11.2010 10:33

Danke! :D

KundI

Re: Auch Mietzen haben uns was zu sagen

Beitrag von KundI » 13.11.2010 10:57

:D
Schreib dochmal was von Dir und Deinen Stubentigern.. :)

LG. Ute

Benutzeravatar
AxelF
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2010 19:48
Katzenrasse: Querbeet
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auch Mietzen haben uns was zu sagen

Beitrag von AxelF » 13.11.2010 11:30

KundI hat geschrieben::D
Schreib dochmal was von Dir und Deinen Stubentigern.. :)

LG. Ute
Gern. :) Aaaalso...as fing vor 8 Jahren an mit unserer Spotty. Spotty war der absolute Liebling meiner Frau. Eine ziemlich selbstbewußte Katze die sich geholt hat was sie brauchte. Egal ob Kuscheln oder Ärger. :)
Spotty wurde leider vor drei Jahren von einem Auto überfahren. :( Das war eine schlimme Zeit, besonders für meine Frau.
Hier ein Bild (putzig - sie schlief immer wie Garfield):

Bild

Vor 6 Jahren kam dann zur Bespaßung von Spotty unsere Edelkatze, die Hermine. In die war meine Frau verliebt als sie das Kätzchen bei meiner Schwester sah (Schwesterlein hat damals Norweger gezüchtet). Das hier ist sie:

Bild

Hermine ist leider nicht die Hellste. Aber Schönheit und Verstand in Kombination sind halt selten. ;)

Nachdem meine Frau nun ihre Katzen hatte wollte ich auch Eine - ganz für mich. :) Es musste unbedingt ein schwarzer Kater sein. Und so kam dann Thor zu uns...mein absoluter Liebling. Er ist der absolute Boss im Katzenhaushalt aber auch verschmust ohne Ende. Und zu 100% fixiert auf mich, der Plan ging also wunderbar auf. Hier ein Bild:

Bild

Vor vier Jahren sind wir dann ins eigene Häuschen auf'm Dorf gezogen und haben den Mietzen ihre Freiheit gegeben. Die waren vielleicht happy. Aber wie schon geschrieben hat Spotty leider dann ein Auto nicht kommen sehen. Und wir wohnen schon weit weg von jeder Hauptstraße, aber so passiert's halt.
Um uns dann etwas aufzumuntern haben wir uns wieder für Nachwuchs im Katzenhaushalt entschieden: Watson. Er ist Frauchens neuer Liebling und ein ganz Schüchterner - WENN er dann aber mal schmusen will ist das wie Weihnachten und Ostern zugleich. :) Das hier ist er:

Bild

Er entdeckte auch er sehr schnell die freie Natur für sich und nun sagt er zweimal am Tag "hallo" zum Fressen und Schlafen.
Jo und vor genau zwei Jahren wollte ich dann unbedingt noch einen echten Stubentiger. Und da ich ja schon den schwarzen Thor habe sollte es eine reinweiße Katze werden. So kam Mimi zu uns. Eine ganz Liebe und - Gott sei dank - eine echte Stubenkatze. Sie geht zwar auch ab und zu mal raus wenn die Sonne scheint, aber zu Hause unter der warmen Bettdecke findet sie es noch immer am Schönsten. Watson ist übrigens ihr größter Fan, er hatte sie gleich am ersten Tag ins Herz geschlossen. Und das hier ist sie:

Bild

Das war sie, meine Katzengeschichte. :)

KundI

Re: Auch Mietzen haben uns was zu sagen

Beitrag von KundI » 13.11.2010 11:43

:daum: Meine Güte..sind die allesamt süß! :verliebt3:
So einen schwarzen wunderbaren Kater hab ich auch einmal besessen..oder er mich.. :wink:
Leider ist er schon im Katzenhimmel. :( Super Deine Katzen..und superschöne Fotos hast Du da gemacht! :nick:

LG. Ute :rub:

Benutzeravatar
AxelF
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2010 19:48
Katzenrasse: Querbeet
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auch Mietzen haben uns was zu sagen

Beitrag von AxelF » 13.11.2010 14:31

Danke, danke! Auch im Namen meiner Katzen! :) Thor liegt hier grad wieder auf meinen Beinen und schnarcht vor sich hin. Der Kater ist der absolute Hit! Wenn er nur die anderen Mietzen nicht immer ärgern würde, er ist halt der Chef und lässt das auch raushängen.

Antworten