ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



War das ein kalter ekliger Tag..

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
KundI

Re: War das ein kalter ekliger Tag..

Beitrag von KundI » 25.10.2010 17:38

Teufelschen hat geschrieben:quietsch :lol:
Dankeschön!
Werde dann gleich mal Foto reinschieben
ist grad mit auf LKW, Männer sind ja sooooooooooooooooooooooooooooo kalt und stark und Helden.........................
und rennen mit nem yorki durch die Gegend :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Au ja! Ein Foto von dem Süßen Idefix! :daum:
Mein Mann ist auch immer mit unserem lütten "Wauzi" rumgerannt.. :lol:
heute sagt er allerdings von sich selbst, er wäre eher ein Katzendosi..und er könne auf Hunde gänzlich verzichten..überall wohlbemerkt.. :wink: aber ich weiss das stimmt natürlich nicht. Er hat unsere beiden Hundedamen sehr lieb gehabt..und ich denke, wenn er die Beiden eines Tages im Himmel wiedersehen sollte, ist er der Erste, der ein Stöckchen wirft.. :wink: :lol:

LG. Ute, die gern wieder ein Hündchen bei sich hätte, sich aber solange sie noch tagsüber arbeiten muss geduldet, bis sie irgendwann in Rente geht..und dann bestimmt in Richtung Tierheim düst um einen älteren Wauzi zu adoptieren und diesem, nochmals ein schönes zuhause zu schenken.. :)

KundI

Re: War das ein kalter ekliger Tag..

Beitrag von KundI » 25.10.2010 18:51

Und hier ist er schon, der neue Tag..und er verspricht, recht schön zu werden.. :smile1:
Melody, meine lütte "Puderquaste" :wink: die früh aufgestanden ist, macht Pause in meinem Bett, vor ihr, ihre "Beute", bestehend aus einem zusammengeknuddelten Stückchen Knisterpapier.
100_4365.jpg
LG. Ute :lol:

Antworten