ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Simba kommt in sein neues Zuhause

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Lailafee
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 42
Registriert: 05.06.2010 22:03
Katzenrasse: norweger
Land: Deutschland
Wohnort: am Waldesrand

Simba kommt in sein neues Zuhause

Beitrag von Lailafee » 30.10.2010 07:53

Simba wurde abegegeben, weil seine Besitzer angeblich in eine Wohnung umgezogen sind und nun kein Garten mehr vorhanden ist.
Jetzt lebt er - mit 4 weiteren Katzen, 2 Hunden, 4 Enten, 2 Gänsen und 2 Schildkröten - bei uns in einem schönen Häuschen mit großem Garten und am Rande des Waldes.
Er ist ganz bezaubernd, schmusig und kommt mit seinen "Geschwistern" prima aus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

KundI

Re: Simba kommt in sein neues Zuhause

Beitrag von KundI » 30.10.2010 08:06

Oh, ist der schön! :daum:
Toll dass er nun wieder in den Garten kann wie er das kennt! :daum: Waldrand! Nochmals :daum: Ich finde, diesen Abgabegrund, kann mensch akzeptieren! Schlimm ist immer, wenn die Menschen ihre Katzen abgeben, weil angeblich keine Wohnungskatzen in der neuen Wohnung erlaubt sein sollen..das wage ich persönlich manchmal zu bezweifeln..vielleicht bin ich da ungerecht, aber das kommt wohl, weil ich mir nicht vorstellen kann, irgendwo hinzuziehen, wo meine Mietz nicht mitdarf. :smile1:
Der Simba ist ein ganz toller "Kerl" und sicher wird er sich unter solchen schönen Bedingungen ganz schnell wohl fühlen! :rub: Ich wünsche ihm alles Liebe und Euch viel Spass mit dem schönen Tier! :D

Ps. Deine Sig. unterschreibe ich zu 100% :wink:

LG. Ute

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Simba kommt in sein neues Zuhause

Beitrag von Bina » 30.10.2010 17:21

Uiuiui dein Simba gefällt mir aber suuuuuuper gut!!! Ist das ein Norweger oder ein Coon?
Ich lieb ja so oder so die Wuschel Katzen :mrgreen: freut mich, dass er nun so ein schönes
zu Hause bei euch haben kann!!
Ich freu mich schon auf neue Fotos von deiner Bande! Das sind ja alles so süße :-)

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Simba kommt in sein neues Zuhause

Beitrag von Gucci » 30.10.2010 21:41

Der ist ja süüüüß :kuss:
Und so ein schönes Zuhause mit vielen Freunden...Einfach klasse :daum:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Simba kommt in sein neues Zuhause

Beitrag von Lalu » 30.10.2010 21:45

Oh Simba ist ein Schnuckel :verliebt3:

Das ist ein toller Abgabegrund :( . Versteh einer die Menschen :roll:

KundI

Re: Simba kommt in sein neues Zuhause

Beitrag von KundI » 30.10.2010 21:51

Ich finde den Abgabegrund akzeptabel..wenn er stimmt. :?
Besser so, als wenn der arme Simba, tatsächlich mit umgezogen wäre..und nicht mehr in den Garten gekonnt hätte und unglücklich geworden wär. Und man sieht doch, wie toll ers jetzt getroffen hat..super :daum:

Benutzeravatar
Nemo loves Kibah
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 249
Registriert: 30.10.2010 20:12
Katzenrasse: EKH's
Land: Deutschland
Wohnort: BaWü

Re: Simba kommt in sein neues Zuhause

Beitrag von Nemo loves Kibah » 30.10.2010 21:54

Ein hübscher ist er :verliebt3:
Wie alt ist er denn?

Benutzeravatar
Lailafee
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 42
Registriert: 05.06.2010 22:03
Katzenrasse: norweger
Land: Deutschland
Wohnort: am Waldesrand

Re: Simba kommt in sein neues Zuhause

Beitrag von Lailafee » 31.10.2010 08:57

Hallo,
Simba ist ca. 2 Jahre alt und eine Kreuzung aus Norweger und Main Coone.
Abgeholt haben wir ihn nicht aus einer Wohnung mit Garten, sondern aus einer DG-Wohnung im 5. Stock.

Er hat sich gut bei uns eingelebt und wir sind glücklich ihn bei uns aufgenommen zu haben.

Lailafee

Das ist Herr Wottke, unser stattlicher Main Coone Kater:

Bild

KundI

Re: Simba kommt in sein neues Zuhause

Beitrag von KundI » 31.10.2010 10:10

:daum: Der Kater ist super!
Da kannste mal sehen, :roll: was die Leute sich manchmal einfallen lassen..wenn sie ihre Tiere abschieben wollen.. :( schlimm .. :evil:
Nun egal, der Simba hats prächtig getroffen..ich wünsche Ihm ein schönes neues Leben bei Euch und Euch viel Freude an dem Schönen :rub:

LG. Ute

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Simba kommt in sein neues Zuhause

Beitrag von Teufelschen » 31.10.2010 18:07

Naja, ich glaube meine Meinung dürfte nun jeder hier im Forum kennen.

Ich freue mich aber riesig, dass er es so gut getroffen hat. Nicht alle haben soviel Glück.
Ich bin echt für einen Tierführerschein. :(
Aber Zucker der Kleine, ich/wir wünschen ihm alles Gute und dass es ihm weiterhin so gut geht! :daum:

PS für mich gibt es ausser dem persönlichen Tod keine Entschuldigung ein Tier abzugeben. Dann müssen eben alle zusammenrücken, dass dies funktioniert und keiner leidet sieht man bei euch und bei uns. Manchmal isses eng, aber Tiere sind nicht doof und erkennen dies schnell.

Viel Glück und Pfoten drück, kleiner Simba :rub:

Antworten