oh putze die kamera gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soey wäre beonahe mal mit dem postmann in der firma auf reisen gegangen, am ausgang hing, wie er sagte, ein buschiger schwanz aus dem briefkorb
und einmal fiel sie kopfüber in die blaue farbe für den plotter, und kreischend wie eine bürste hüpfte sie in meine tasche
das anschließende bad dachte ich, würde sie abschrecken
ich hatte jedoch vergessen zu bednken, dass ich, um mir mühe zu sparen, sie immer am abend badete
sie empfand es als belohnung und spielte gleich am nächsten tag mit der maltusche meines kollegen
percy empfand es sehr belustigend, über nicks schnitten zu laufen und den belag mitgehen zu lassen
anstatt schinken gabs katzentapsenbrot
und dann kommt abends deine 8ige heim
du verlangst sie soll die schmutzigen hosen in die wäsche tun, sie weigert sich beharrlich
schließlich durchsuchst du sie nach langem zetern und was findest du????????????
ein fledermaus! Ach mami, ich wollte sie nur wärmen............................................
und nachts kommt dein freund mit hund von arbeit.......................
schatz erschreck nicht, wir waren im wald............sorry für die spuren.........und wiso sitzen die kitten in der spüle?
schei..............................mein braten für morgen ist am auftauen...................
oja fröhliche kittenzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!