Mal sehen, kennenlernen würde ich ihn gern einmal Er liebt genauso wie meine Melody schonmal diese Vitaminpaste..

Hier der Text zu ihm vom Tierheim Bad Segeberg, wo übrigens noch viele Samtschnuten vor Weihnachten noch warten.
Hallöchen!
Ich heiße Joker, bin 6 Jahre jung und warte auf meine neuen Dosenöffner
Ich wurde von meinen früheren Besitzern teilweise stark verklettet im Tierheim abgegeben. Es musste die Schermaschine her und jetzt ist es mir ab Bauchmitte etwas kühl. Damit das nicht wieder vorkommt, suche ich nette und liebevolle WG-Menschen, die bereit sind, mich jeden Tag zu bürsten. Mein langes Fell kann ich nun mal nicht alleine pflegen.
Ich stehe total auf Multi-Vitamin-Paste und andere Katzennaschis. Damit das nicht um meine Bauchmitte ansetzt, tobe ich gerne mit allem, was ich in die Pfoten bekomme.
Sollte ich als reine Wohnungskatze umziehen, brauche ich auf jeden Fall noch eine weitere Katze zum spielen, sowie einen Balkon zum ausspähen der Nachbarschaft. Hier also seine Beschreibung, ich hoffe, ich durfte das hier reinstellen..sonst bitte löschen .
Hier nochmal die Homepage des kleinen netten Tierheims, falls jemand dort mal selbst gucken möchte.... ww. Tierheim Segeberg. de