ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
KundI

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von KundI » 27.12.2010 16:49

Au weia.. :lol: das könnte was werden.. :wink: da würde sie sich aber beschweren.. :wink:
Sie mag ja ganz gern gekämmt werden..und wenn sie Rastas hätte dann bräuchte sie das ja garnicht mehr.. :lol:
Nee, lass man lieber..so ist sie gut, wie sie ist. :lol:

Benutzeravatar
gremlin1964
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 194
Registriert: 06.12.2010 17:19
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von gremlin1964 » 27.12.2010 17:07

Trotzdem ..... allein die Vorstellung Rastas - Baggypant und ne Jamaikamütze ....... das hat was. :daum: Den leicht bekifften Blick kriegst du mit Baldrian vielleicht auch hin und ich schick dir die Musik weiter. *räusper :kratz: ... ok Phantasiezeit Ende .... :pillepalle: :D

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von Teufelschen » 27.12.2010 17:15

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

baldrian brauch sie keineswegs

melody ist die meisten foddos ehn nur anhand ohren und schwanz zu indentifizieren
di äuglein fallen nur dann auf, wenn dosi sie zb auf dem schrank überrascht :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von Teufelschen » 27.12.2010 17:31

ich hoffen kundl ist mir jetzt nicht böse

aber die vorstellung von melo bob marleydi gefiel mir zu gut :lol:
@kundl ist nur spaß
Dateianhänge
rap cat
rap cat
image005.gif (211.66 KiB) 2030 mal betrachtet
melo.jpg
melo.jpg (18.54 KiB) 2035 mal betrachtet

KundI

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von KundI » 27.12.2010 18:06

Na dann amüsier Dich schön..
Ach, ja.. :lol: Melody wiegt keine 7, 5 Tonnen.. :wink: Der Vergleich ist schon fies..

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von Teufelschen » 27.12.2010 18:11

um himmelswillen nein!
das war NUR auf meine racker appliziert!

und ich habe bedenken, wenn mein zarter kater auf des krabbelding losgeht, das es auch überlebt :lol:

ich denke ich werde erst mal eines versuchen, überlege grad noch

war nur ein kurzer spaß, deine melody ist echt ein besondere katze :daum:

KundI

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von KundI » 27.12.2010 18:15

Nein, das ist sie nicht..sie ist nicht besonders..sie ist ganz normal wie alle andern Katzen auch..wieso sollte sie besonders sein.. :?: Und von welchem Krabbelding schreibst Du? Und was ist mit Deinen Katzen?

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von Teufelschen » 27.12.2010 18:27

doch doch, sie ist schon besonders, allein der blick und wie sie so gemütlich daliegt

ich meine diesen hexbug
und meine mietzen haben schon ein bischen was auf den rippen :oops: :lol: :lol: :lol:

katerchen hat grad wichtelnudeln mit hühnchen verspeist und liegt nun mit schlagseite auf meinem bett :roll:
und die soey läßt sich von meiner tochter was vorlesen
jody sucht verzweifelt ihre maus und versucht sie mit lauten zu locken


Antworten