ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
KundI

Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von KundI » 21.12.2010 11:07

Also hier vorm Fenster
100_4430.jpg
sehe ich nix.. :kratz:
100_4431.jpg
Na gut Dosine, dann leg ich mich wieder hin und warte bis Du den großen Karton aufmachst, der letze Woche hier abgegeben wurde.. :lol:
100_4428.jpg

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von Bettyjockebina » 21.12.2010 11:21

:D

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von Baghira P. » 21.12.2010 11:30

:lol: Hihi - da wartet aber jemand schon seeeehr sehnsüchtig! :wink: :wink:

Benutzeravatar
DjuSaGi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 670
Registriert: 26.08.2010 07:46
Katzenrasse: Chartreux,MC,H.Birma
Land: Deutschland

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von DjuSaGi » 21.12.2010 11:33

:lol: Tolle Fotos :mrgreen:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von Schlumpfine » 21.12.2010 14:19

Na hoffentlich bringt ihr der Weihnachtsmann auch was besonders schönes....
Wer so lieb aus dem fenster schaut und so niedlich wuschelig kuschelig ist...
Der muß einfach was gaaaaaaaaaanz tolles bekommen....

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von Teufelschen » 21.12.2010 15:59

total knuffig!
ein super süßes knäuel zum durchknuddeln :daum: :lol:

KundI

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von KundI » 21.12.2010 16:34

Sie lässt sich leider aber immer nur durchknuddeln, wenn SIE das bestimmt..da macht sie absolut keine Ausnahmen..
Sie bestimmt wann geknuddelt wird..und ich freue mich immer wie ein kleines Kind,Bild wenn sie das täglich möchte..BildIst keine Knuddelkatze meine Melody, aber was solls..jeder ist wie er ist. :wink:

LG. Ute

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von Teufelschen » 21.12.2010 17:05

meine re soey auch nicht und erst recht nicht jody.....................aber ich liebe sie dennoch, wenn ich was erziehbares wölle, hätte ich mir nen hund oder roboter zugelgt

ps. du schriebst wowanders, dass du nicht so eine wichtelmietze hast? aber melody ist doch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süßes wichtelfussel :kratz: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
gremlin1964
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 194
Registriert: 06.12.2010 17:19
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von gremlin1964 » 21.12.2010 17:56

Hallole mal wieder ....... hoffentlich hast du den supertollsten Weihnachtskater engagiert! ;) melody ist echt ein Cat-Topmodel! Sei nicht traurig, wenn sie sich nicht ständig durchknuddeln lässt. Hexchen will am liebsten 15 Stunden geknuddelt werden ( mit Lecken - autsch ) und wegen Freigangsunlust so ca die anderen gefühlten 20 Stunden des Tages spielen. Das kann manchmal nervig sein ...... aber es ist trotzdem meine Beste. :smile1: LG Sylvia

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von Lalu » 21.12.2010 18:47

Süße Fotos :verliebt3:
Melody brauchst nicht mehr lange zu warten, bald kommt der Weihnachtsmann oder eher Weihnachtskater :lol:

KundI

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von KundI » 21.12.2010 18:47

gremlin1964 hat geschrieben:Hallole mal wieder ....... hoffentlich hast du den supertollsten Weihnachtskater engagiert! ;) melody ist echt ein Cat-Topmodel! Sei nicht traurig, wenn sie sich nicht ständig durchknuddeln lässt. Hexchen will am liebsten 15 Stunden geknuddelt werden ( mit Lecken - autsch ) und wegen Freigangsunlust so ca die anderen gefühlten 20 Stunden des Tages spielen. Das kann manchmal nervig sein ...... aber es ist trotzdem meine Beste. :smile1: LG Sylvia
Nein, traurig bin ich auch nicht.. :smile1:
Sie schmust ja mit mir..und sie ist superanhänglich, also da macht sie so manchem Hündchen Konkrenz, besonders zur Zeit, wo sie wie Hexchen, wie Du schreibst ja auch, unter Freigangsunlust leidet.. :lol: wartet sie jetzt jeden Vormittag darauf, dass ich unsere "Müllbüddel" zusammenpacke und zum Müllhaus bringe, damit sie jemanden hat,mit dem sie ein Stück mitlaufen kann. Sie kommt echt mit bis vors Müllhaus, bleibt dann dort hocken, wartet bis ich alles im Container verstaut hab..und dann läuft sie neben mir her wie ein Hund. Wir gehen dann ganz langsam zusammen den ganzen Fussweg hinter unserem Haus herunter, bis wir ans andere Ende der Kehre kommen. Hier drehen wir dann um und gehen zurück. Melody tapst den ganzen Weg neben mir her..und hat schon so manchen Menschen, die uns dabei begegnen damit zum Lachen gebracht, wenn sie "brabbelnd "und "erzählend" zu mir dabei Kontakt hält..
Sie ist wirklich eine sehr nette Katze, sie muss garnicht immer schmusen, wenn ICH das will, es reicht wenn sie von sich aus ihre Streicheleinheiten einfordert.
Und ich kann sehr gut verstehen, dass das Hexchen Deine Beste ist, sowie die lütte Melody eben meine Beste ist..Bild

LG. Ute :smile1:

KundI

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von KundI » 21.12.2010 19:00

LunaMaus hat geschrieben:Süße Fotos :verliebt3:
Melody brauchst nicht mehr lange zu warten, bald kommt der Weihnachtsmann oder eher Weihnachtskater :lol:
:lol: Ja, sie ist immer ganz interessiert, wenn der "Weihnachtsfelix" unser Nachbarskater, ein ehemaliger Streuner, hier in unserem Garten vorbeigeguckt hat..dann ist sie echt immer ganz von der Rolle.. :D
Früher, als er noch nicht kastriert war, hatte sie Angst vor ihm, aber inzwischen, ist er "lammfromm" geworden und sie toleriert ihn..Sie ist sogar eine kurze Zeit mit ihm, immer im gebührenden Abstand selbsverständlich, umhergezogen. Da hat er sie tatsächlich richtig abgeholt,saß im Sommer im Garten..und wenn sie ihn sah, dann düste sie rüber zu ihm, um ein kleines Stück mit ihm zu spazieren. Aber das macht sie nun nicht mehr..inzwischen hat sie auch ein wenig Revierverhalten entwickelt..und verjagt ihn tatsächlich manchmal mit Erfolg. :lol: Aber sie mag ihn irgendwie, komisch ist das schon mit den Beiden, sie sind nicht wirklich befreundet, aber wenn einer von Beiden den andern sieht, dann macht es den Eindruck, als hätte er ihn vermisst..irgendwie.. :smile1:

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
gremlin1964
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 194
Registriert: 06.12.2010 17:19
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von gremlin1964 » 21.12.2010 19:05

:daum: Ob sich die beiden was schenken? 8)

KundI

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von KundI » 21.12.2010 19:37

Keine Ahnung..vielleicht sowas wie gegenseitigen Respekt, das wär schon toll.. :smile1:

GlG. Ute :)

Benutzeravatar
gremlin1964
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 194
Registriert: 06.12.2010 17:19
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Wo bleibt denn nun der Weihnachtsmann?

Beitrag von gremlin1964 » 21.12.2010 19:44

............. mit Schleife????????????????? WOW 8)

Antworten