ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
- LSE
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EKH / SFS
- Land: Deutschland
Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Meine wurden auch Sauber geschleckt
- Stefanie
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Maine Coon
Da sieht man ja gar nix .. könnte auch'n Plumsklo sein
Aber die Pose - die ist wirklich cool
Aber die Pose - die ist wirklich cool
Nee...wir haben einen hohen Zaun. Aber meine gehen kaum raus, nur wenn ich mitgehe.
Kurt darf ohnehin nur in den Garten, weil er krank ist und die anderen Drei haben ja keine Unterwolle, die gehen nur im Sommer raus in den Garten. Im Winter höchstens mal wenn die Sonne scheint in die isolierte Hütte. Die frieren schneller als sie zittern können.
Das ist höchste der Gefühle.
5 Minuten
Kurt darf ohnehin nur in den Garten, weil er krank ist und die anderen Drei haben ja keine Unterwolle, die gehen nur im Sommer raus in den Garten. Im Winter höchstens mal wenn die Sonne scheint in die isolierte Hütte. Die frieren schneller als sie zittern können.
Das ist höchste der Gefühle.
5 Minuten
Zuletzt geändert von Catlovr am 15.01.2012 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Neelix
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EKH
Naja also, dann brauchen die auch kein Tatoo im Ohr, weil se ja ned weit gehen. Hast allerdings den Vorteil, dassde auch keine Panik schieben mußt wie ich, weil mein Kleiner nimmer sichtbar war
Und, ich hab den tausendsden WINK auch wieder verstanden
Und, ich hab den tausendsden WINK auch wieder verstanden
Ich lasse diese Fledermausohren nicht tätowieren. Wie säh das denn aus bei Loki?
Meine sind gechipt.
Meine sind gechipt.
- Neelix
- Katzenexperte
Ich hab am Fr beides machen lassen, ich wollte dass es sichtbar ist und auch dass es deutschlandweit erkennbar ist und jetzt soll mal einer kommen und meinen Kleinen holen, dann
Ja, hätte ich bei Neelix auch gemacht. Kurt darf eh nur unter Aufsicht raus, der Schisser. Ihn hätte ich auch gerne tätowieren lassen, da er schnell mal in Panik gerät und ich hier schon mal eine Riesen-Suchaktion hatte. Da hat er sich unter der Kiefer beim Nachbarn versteckt und nicht mehr rausgetraut.
Aber bei seinen schwarzen Ohren säh' man eh nix.
Aber bei seinen schwarzen Ohren säh' man eh nix.
- Stefanie
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Maine Coon
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht.Catlovr hat geschrieben:die anderen Drei haben ja keine Unterwolle, die gehen nur im Sommer raus in den Garten. Im Winter höchstens mal wenn die Sonne scheint in die isolierte Hütte. Die frieren schneller als sie zittern können.
Komm schon - auf dem 1. Bild hätte es durchaus eines sein können!Catlovr hat geschrieben: Plumpsklo?
Stefanie...das Häuschen ist ihr ganzer Stolz.
- Neelix
- Katzenexperte
Tatsache, die sind komplett schwarz, da mußt ich jetzt nochmal nachkucken, sorry
Is ein sooooo süßer! Den würd ich auch sofort nehmen oder auch nen anderen Schwarzen
Is ein sooooo süßer! Den würd ich auch sofort nehmen oder auch nen anderen Schwarzen
Bei Loki muß ich im Sommer auch aufpassen.Stefanie hat geschrieben: Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht.
Er liebt die Sonne und liegt dann meist auf dem Flachdach der Hütte in der prallen Sonne. Die Ohren verbrennen sehr leicht.
Stefanie hat geschrieben: Komm schon - auf dem 1. Bild hätte es durchaus eines sein können!
Kurt ist mein Wonneproppen.Neelix hat geschrieben:Tatsache, die sind komplett schwarz, da mußt ich jetzt nochmal nachkucken, sorry
Er ist ein Flaschenkind. Aber er ist nicht einfach - erst seit Loki da ist, wird er zu einem richtig tollen selbstbewußten Kater.
- Neelix
- Katzenexperte
Das sieht man ihm nicht an, den habt Ihr ganz toll hingekriegt
- *Hannibal*
- Katzenkenner
Hier könnt ihr Lilly mal in Aktion sehen
Erkennt ihr sie??