ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
- Kitty90
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Birma+MaineCoon
- Land: Deutschland
Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
was für ein Blick
man kann ja viel über Siamesen/OKHs sagen, aber eins ist klar:
Ihre Blicke sind einfach unverwechselbar genial!!!!
man kann ja viel über Siamesen/OKHs sagen, aber eins ist klar:
Ihre Blicke sind einfach unverwechselbar genial!!!!
herrliche Gesichtsausdrücke - katzen sind da wirklich meister drin
(Offtopic @ Catlovr: sag mal, lässt sich so ein "langhaarteppich" gut reinigen, oder bleiben da viele Katzenhaare drin hängen? Ich liebäugel ja mit so einem Teppich, brauche aber etwas, was wirklich gut täglich zu reinigen ist. Vielleicht schreibst du mir per PN )
(Offtopic @ Catlovr: sag mal, lässt sich so ein "langhaarteppich" gut reinigen, oder bleiben da viele Katzenhaare drin hängen? Ich liebäugel ja mit so einem Teppich, brauche aber etwas, was wirklich gut täglich zu reinigen ist. Vielleicht schreibst du mir per PN )
Ich habe hier nur Hochflorteppiche. Aus dem Grund, dass man eben nicht jeden Krümel und jedes Haar darauf sieht.
Du brauchst aber einen guten Sauger - in jedem Fall. Worauf ich auch geachtet habe, ist, dass die Teppiche noch hochzuheben sind, sodass ich sie im Garten auf der Stange ausklopfen kann. Denn es setzt sich schon einiges darin fest. Übel ist es wenn eine Katze draufkotzt.
Hier können wir auch ruhig OT werden. Damit wir keine Privatunterhaltung führen hier noch ein Bild:
- Kitty90
- Katzenexperte
Kurrrrtiiiiii!!!!!!
ich finde im übrigen, dass wir den hübschen Adligen Kurt runter vom Tisch hier zu selten sehen
OT:
jup einen guten Staubsauger sollte man für diese Teppiche definitiv haben!
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Guuuute Idee, Kitty! Ich find auch, dass wir den Kurt öfter sehen sollten, ich mag wie er guckt.
Ich werde mich bemühen, ihn öfter zu zeigen. Stimmt, Kurt hat einen sehr freundlichen Gesichtsausdruck, ich mag sein Gesicht auch sehr. In der Praxis sieht es so aus, dass wo ich gehe und stehe, Loki quäkend hinter mir herläuft und ständig um mich herum ist. Er läuft überall hin mit, wenn ich die Kamera nehme und die Katzen fotografieren will, ist er ganz sicher vor der Linse. Dieser kleine penetrante Quirl muss immer im Mittelpunkt stehen.
- Kitty90
- Katzenexperte
Thank you very much
So nice!!!!
So nice!!!!
Im Prinzip, könnte ich die Balkontür auch ausbauen
-
- Katzenexperte
Stimmt. Das einzige, was sich an den Bildern verändert, ist der Baum im Hintergrund. Bald hat er keine Blätter mehr
Stimmt Zora, die Bäume im Hintergrund sehen immer anders aus. Bald werden die Bilder aber wackeliger, weil meine Hände vor Kälte zittern.
-
- Katzenexperte
Wieso muss die Tür eigtl aufbleiebn? Rauslassen - Tür zu - 15 min. später nochmal gucken. Und wenn Du sie reinlässt, bleibt die Tür danach zu?
- fanny85
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 3 EKH
@Zora
bei mir ist es leider auch so, das die Tür aufbleiben muss, wenn Bella draussen ist Sie steht sonst an der Tür, will wieder rein und wenn sie drinnen ist, will sie raus Sie ist dann total unentspannt. Lass ich die Tür auf, kommt sie mittlerweile auf mein rufen rein (wenn ich zur Arbeit muss) und dann ist, glaube ich, ruhe (bin ja auf arbeit und bekomme nichts mit )
bei mir ist es leider auch so, das die Tür aufbleiben muss, wenn Bella draussen ist Sie steht sonst an der Tür, will wieder rein und wenn sie drinnen ist, will sie raus Sie ist dann total unentspannt. Lass ich die Tür auf, kommt sie mittlerweile auf mein rufen rein (wenn ich zur Arbeit muss) und dann ist, glaube ich, ruhe (bin ja auf arbeit und bekomme nichts mit )
wofür gibt es Handschuhe Aber ich fühle mit dir, Bella meint auch heizen wird total über bewertet, das braucht kein MenschGwen83 hat geschrieben:Bald werden die Bilder aber wackeliger, weil meine Hände vor Kälte zittern.