ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Josef und Bruno

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
alohawauwau
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2009 15:49
Katzenrasse: persermix,Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Neresheim

Josef und Bruno

Beitrag von alohawauwau » 05.05.2011 14:57

Huhu

Hier neue Bilder unsrer 2 Siamkaterchen!
Dateianhänge
Bruno in Nahaufnahme
Bruno in Nahaufnahme
Josef wollte lieber ein Schläfchen halten
Josef wollte lieber ein Schläfchen halten
links Josef(Josip) und rechts Bruno(Brünsche)
links Josef(Josip) und rechts Bruno(Brünsche)

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Josef und Bruno

Beitrag von Bettyjockebina » 05.05.2011 16:46

Schööön! Ich mag diese blauen Augen und die dunklen Ohren und Gesichter zu gerne! Schwätzen sie eigentlich wirklich so viel, wie man ihnen nachsagt?

Benutzeravatar
alohawauwau
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2009 15:49
Katzenrasse: persermix,Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Neresheim

Re: Josef und Bruno

Beitrag von alohawauwau » 05.05.2011 16:58

Naja sagen wir mal so, es hält sich in Grenzen. Josef hört man öfters mal miauzen, Bruno ist eher der Stille. Aber deutlich mehr als andre Katzen haben sie schon zu sagen;-)
Ja die blauen Augen sind echt der Knaller!Josef hat wirklich eine ganz dunkle Maske, Schwanz und Pfoten. Bruno tanzt da irgendwie aus der Reihe mit seinem gestreiften Schwanz. Er hat auch Streifen an den Vorderbeinen.

Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Re: Josef und Bruno

Beitrag von Shade » 05.05.2011 17:15

Oh, ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeebe blaue Augen, die bes. mit einer dunklen Maske so wunderbar zum Ausdruck kommen :smile1:
Hübsche Siamesenbuben! Gefallen mir besser als die "neuere" Zucht mit den spitzen Köpfen.

Grüssle
Shade und die scheinheilige seal-tabby Birma, die nicht so viel quasselt wie eine Siam :wink:

Benutzeravatar
alohawauwau
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2009 15:49
Katzenrasse: persermix,Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Neresheim

Re: Josef und Bruno

Beitrag von alohawauwau » 05.05.2011 17:29

ja die neuen gefallen mir auch nicht. da gefallen mir die ohren auch nicht

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Josef und Bruno

Beitrag von Kitty90 » 05.05.2011 18:33

ooooohhhh, die sind ja super süß :verliebt3:
Ich glaub, es gibt keinen Katzenfan, der diese blauen Augen nicht mögen würde :engel:
Somit kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen:
2 echte Prachtexemplare hast du :daum: Gefallen einen viiiiiiiel besser, als die "neuen" Siamesen, die sind mir auch zu "kantig".

LG

Benutzeravatar
alohawauwau
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 12.12.2009 15:49
Katzenrasse: persermix,Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Neresheim

Re: Josef und Bruno

Beitrag von alohawauwau » 05.05.2011 19:17

Ja die blauen Augen haben mich auch schon immer fasziniert;-)Und das beste ist ja, dass wir die zwei Burschen von Anfang an haben und sie aufwachsen sehen.

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Josef und Bruno

Beitrag von Gucci » 07.05.2011 10:46

Die sind sooo schöööön :kuss:

Antworten