ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Jealousy
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 129
Registriert: 08.09.2013 15:40
Katzenrasse: OKH
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Beitrag von Jealousy » 08.09.2013 16:03

Was für niedliche Bildchen hier dabei sind <3

Ich hab auch ein paar für euch :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Beitrag von Catlovr » 08.09.2013 17:15

Also Ryan hätte auf meinen Oberschenkeln wesentlich mehr Platz! Ich finde, du solltest darüber nachdenken ihn herzugeben. :mrgreen: :engel: Bei meiner Siamsen-Damen-Übermacht hätte LokiLöwe dann auch einen farbigen OKH-Kumpel.

Dass er jetzt zufällig mein Lieblingsfell trägt, hat natürlich nichts mit diesem Post zu tun. Ich denke nur an die Tiere! 8)

@Kitty - danke schön. :notworthy: Ich hoffe, es wird bald wieder etwas entspannter in meinem Leben, sodass mehr Zeit für die schönen Dinge bleibt. :daum:

Jealousy
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 129
Registriert: 08.09.2013 15:40
Katzenrasse: OKH
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Beitrag von Jealousy » 08.09.2013 18:00

Catlovr hat geschrieben:Also Ryan hätte auf meinen Oberschenkeln wesentlich mehr Platz! Ich finde, du solltest darüber nachdenken ihn herzugeben. :mrgreen: :engel: Bei meiner Siamsen-Damen-Übermacht hätte LokiLöwe dann auch einen farbigen OKH-Kumpel.

Dass er jetzt zufällig mein Lieblingsfell trägt, hat natürlich nichts mit diesem Post zu tun. Ich denke nur an die Tiere! 8)
Mh..nein! :mrgreen: :twisted:
Ryan ist mein Herzenskater, mein ein und alles! Er weiß immer, wie es mir geht, er weiß, wann ich ihn sehr brauche und was er dann tun muss, damit es mir besser geht. Er ist so ein starker Kater, ich liebe Ihn so sehr!

Mein Schatz beim spielen:
http://www.youtube.com/watch?v=P9dzRbuk ... e=youtu.be

Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Beitrag von Pfirsicheis » 08.09.2013 18:04

@Catlovr
Ist das Serina? Madam zeigt Bauch....und ist sehr sexy-hexy anzuschauen.

@Jealousy
Sehr süße Miezen...

Hey Loki, du kriegst Konkurrenz. Aber ich denke, du steckst das locker weg, hmmm? :mrgreen:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Beitrag von Catlovr » 08.09.2013 18:13

Mist! Ich habe so eine Antwort schon befürchtet. :mrgreen:
Ein toller Kater! :verliebt3: Und so getigert.

@Pfirsicheis. Nee, das ist nicht Zerina, das ist Bonnie. Sehr damenhaft, gell? Ich glaube bei ihr macht sich jetzt die Midlife Crisis bemerkbar und sie versucht so Zerina auszustechen. :lol: Merkwürdigerweise liegt Loki immer bei ihr - aber verrückt ist er nach Zerina. Das führt aber ab und zu zu Spannungen, da Madame seine Nase nicht ständig an ihrem Popo haben möchte. :mrgreen:

LokiLöwe fürchtet keine Konkurrenz. :roll: Nach wie vor ist er so von sich überzeugt, da kratzt keiner am Fundament. Ein glückliches Tier, da kann man einiges von lernen.

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Beitrag von Catlovr » 08.09.2013 18:22

Bonnie ist aber immer so elegant.
Sie streckt sich nicht - sie schläft so. :lol:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Beitrag von Pfirsicheis » 08.09.2013 18:52

Eine sehr damenhafte Pose. Loki avanciert dann eher zum Bewunderer solcher Schönheit. Aber ich verstehe das vollkommen, dass keiner an ihn rankommt. Ich hab ja hier das gleiche in grün. :lol:

Der Herr Tony hat schon die Nachbarschaft okkupiert und neue Freundschaften mit den Nachbarsdamen menschlicher und kätzischer Natur gemacht.

Hannes922
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2013 14:58
Land: Deutschland

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Beitrag von Hannes922 » 19.09.2013 07:32

bumblebee hat geschrieben:hallo ihr,
ich bin mal wieder die tausenden Bilder von meinen beiden Zuckerschnuten durchgegangen und habe gemerkt, das bestimmt 80 % aller Fotos welche sind wo die beiden pennen und die Hälfte davon in lustigen bis total merkwürdigen Positionen.

Da es ja wie schon geschrieben sehr viele Fotos sind poste ich jetzt nur mal die aktuellsten :cool_caty:

Bild

Bild

Bild

Bild

*Werbelink entfernt*

.... ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch ein paar Fotos postet :mrgreen:
carpe diem!
Zuletzt geändert von Lalu am 19.09.2013 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Siehe Forumsregeln!

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Beitrag von fanny85 » 22.09.2013 21:01

morgens 9.30Uhr in meinem Bett :pillepalle:
meine beiden Langschläfer :engel:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Idris
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2014 21:22
Katzenrasse: Sphynx,2Balinesenmix
Land: Deutschland
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Beitrag von Idris » 16.07.2014 08:59

was für herrliche Bilder, da möchte man sich am liebsten dazu legen :verliebt3:
mein Idefix schläft überall
Bild
Teddy schläft in jeder Lage, hauptsache bei Frauchen
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Dolly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 42
Registriert: 27.06.2014 10:29
Katzenrasse: Sphynx
Land: Deutschland

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Beitrag von Dolly » 16.07.2014 09:27

Idefix passt aber auch gerade so auf die Kratzinsel, was? :D

Und Teddy ist ja mal supersüß! :verliebt3:
Position zwei kommt mir ein bisschen bekannt vor:

Bild

Benutzeravatar
Obstsalat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 90
Registriert: 04.12.2013 09:26
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Beitrag von Obstsalat » 18.07.2014 18:45

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

chaos truppe
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 10.09.2014 22:30
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Beitrag von chaos truppe » 13.09.2014 22:00

Ungewöhnlich nicht. Fands aber süß ^^
ein paar schlaf oder kurz vorm schlafen bilder haben wir auch
die kann ich euch ja nicht vor enthalten :D
Bild
♡♡♡
Bild
♥♥♥
Bild

♡♡♡
Bild

♥♥♥
Bild

♥♡♥
Mit eins meiner Lieblings bilder. War Luna ein paar tage alt♥
Bild

Bild

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Beitrag von RoteZora » 14.09.2014 00:02

Bin noch immer ein Fan von Schlafbildern, absolut. Und meine Tatzis liefern gerne!

Loki
Bild

Mala
Bild

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

Beitrag von RoteZora » 26.09.2014 18:33

Symbiose von Katze und Bett :D

Bild

Loki

Antworten