ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die ersten 4 sind da!!! :-)

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
shiva
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2011 16:11
Land: Deutschland

Die ersten 4 sind da!!! :-)

Beitrag von shiva » 21.05.2011 11:49

Hallo, Ihr Lieben,

ich dachte, ich melde mich nochmal und erzähle von den beiden schwangeren Notfällen. (Tricolor-Karten unter Biete Katze)Sie heissen übrigens Luna und Leni.
Die erste Schwangerschaft ist geschafft und am Mittwoch in der Nacht kamen die ersten 4 Babys. Hat alles super geklappt, ohne Hilfe. Mama Leni ist glücklich, alles gesund!
Ist schon ein toller Anblick, soviel Fellgewusel :daum:

Luna läßt noch auf sich warten, vielleicht ja heute. Durch den Ultraschall wissen wir, dass es mindestens 2 werden.

Luna und Leni bleiben jetzt übrigens bei uns. Nach so einem Erlebnis können wir uns nicht mehr trennen. Die haben beide so ein Vertrauen zu uns gefasst, das ist schon unglaublich schön.

Die Babys werden wir aber weiter vermitteln, das wäre dann doch ein bißchen viel an Katzen. :-)

Liebe Grüße!
Dateianhänge
Fellgewusel
Fellgewusel
Leni und die Babys
Leni und die Babys

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Die ersten 4 sind da!!! :-)

Beitrag von Schlumpfine » 21.05.2011 12:20

Gratuliere ...
bezaubernde vier Wusels hast du da. :)

Hoffe du findest für alle ein gutes Zuhause.

Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Re: Die ersten 4 sind da!!! :-)

Beitrag von Shade » 21.05.2011 13:03

Hallo Shiva

Das ist schön zu lesen und sicher auch spannend, die Wusel aufwachsen zu sehen :smile1:
Ich hoffe, dass die 2. Geburt auch so problemlos verläuft.

Und ganz toll finde ich, dass ich ihr die beiden Kätzinnen behalten werdet :daum:

Alles Gute weiterhin und liebe Grüsse
Shade

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Re: Die ersten 4 sind da!!! :-)

Beitrag von kathi » 21.05.2011 13:44

Glückwunsch zu dem bezaubernden Nachwuchs! :freu3:

Und ich finde es auch ganz toll, dass ihr die beiden Mamas behaltet. :daum:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Die ersten 4 sind da!!! :-)

Beitrag von Teufelschen » 22.05.2011 03:55

:sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm:
oh mann da will man gleich reinkriechen und mitnehmen und durchkonuddeln auch von mir herzlichen glückwunsch :daum:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Die ersten 4 sind da!!! :-)

Beitrag von Bina » 22.05.2011 13:14

Ui herzlichen Glückwunsch zu diesen kleinen Knäuelchen!
Sehr hübsch allesamt! Ich drück dir die Daumen das du gute Dosis für
die Kleinen findest!

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Die ersten 4 sind da!!! :-)

Beitrag von Lalu » 22.05.2011 14:10

Gratuliere zum bezaubernden Nachwuchs :blume

Oh, der/die rote zum schmelzen (ich stehe ja auf rot sooooooo ....) Aber zum sabbern sind natürlich alle :verliebt3:

Und schon mal alles Gute für Luna :smile1:

Antworten