ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Guten Tag, ich bin Lisa!

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Catlovr » 19.07.2011 19:09

Bild

Dieses wunderhübsche Kätzchen wohnt jetzt vorübergehend bei mir. Sie ist eine Fundkatze, die notfallmässig eine vorübergehende Pflegestelle brauchte.

Ist sie nicht hübsch? Was da wohl drinsteckt????

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Teufelschen » 19.07.2011 19:10

:verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:
was ist denn das für ein hübsche?
stell doch mal näher vor! und vllt mehr profil :mrgreen:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Catlovr » 19.07.2011 19:16

Hier noch ein paar Bilder, guckt mal den tollen Schwanz an! :verliebt3:

Bild

Müüüde.

Bild

Sie ist ca. 2-3, vielleicht auch 4 Jahre alt, hatte vermutlich schon Junge. Ich nenne sie Lisa.
Viel mehr weiß ich eigentlich auch nicht. Nur dass sie eine Super-Schmusemaus ist. Sie frisst wie ein Scheunendrescher und schnurrt beim fressen ganz laut. :lol:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Kitty90 » 19.07.2011 19:17

So eine süße Maus, wie lieb sie guckt :verliebtq:
sieht für mich ja ein wenig nach Coonie / Sibirier oder Norwegische Waldkatze aus.

LG

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Catlovr » 19.07.2011 19:18

Irgendwie sowas, aber bestimmt ein Mix-Kätzchen. :verliebt3:

Wer setzt so ein herrliches Tier aus? :pillepalle:

Edit: ich glaube für ne Coonie ist sie zu klein, nicht größer als eine normale Hauskatze. Kann aber auch wieder aus einer miesen Zucht stammen. Who knows? :cry:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Teufelschen » 19.07.2011 19:27

auf jeden fall ist coonie drin
so eine hübsche und wieder mal reue ich, wg zuuuuuuuuuuuu klein :menno:
aber haben wöllte ich sie
egal welches tier, wer sie aussetzt hat 0 verstand..................
knuddel sie von mir ordentlich

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Catlovr » 19.07.2011 19:34

Sie streichelt sich schon selbst und kommt meiner Hand auf den Hinterbeinen entgegen. :-P
Ein ganz liebes Tier und offensichtlich glücklich wieder Futter und einen Schlafplatz zu haben.

Ich bearbeite gerade meine alten Eltern - derzeit im Urlaub - dass sie die Katze nehmen. Da hätte sie Freigang und sie sind immer zu Hause als Rentner. :lol: Ihr Hund starb letztes Jahr und in ihrem Alter möchten sie keinen Hund mehr aufnehmen. Aber so ein Kätzchen... :floet: Das merkt man doch gar nicht. Und wenn sie in Urlaub fahren, könnte ich sie nehmen.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Teufelschen » 19.07.2011 19:43

............und hier sind alle pfoten und daumen für den erfolg gedrückt :Daumen: :Daumen: :Daumen: :Daumen:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Lalu » 20.07.2011 14:58

Eine süße Maus (erinnert mich total an meine hier :wink: ), da ist auf jeden was Waldkatzenhaftes mit im Spiel gewesen. Das wäre ja super, wenn es mit deinen Eltern klappt, ich drück auch mal fest die Daumen :Daumen:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Teufelschen » 20.07.2011 15:00

schon neuigkeiten??? hatteste erfolg???die süße muss doch nicht ins heim??? :shock:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Catlovr » 20.07.2011 19:36

Die erste Reaktion am Telefon war:" Wir wollen kein Tier mehr!"

Ich bin aber guter Dinge, denn manchmal hilft Fortuna mit. :) Es ist schon so, dass ihnen was fehlt, sie haben aber sehr gelitten unter dem Tod des letzten Hundes und sind der Ansicht, dass man im Alter immer "weicher" wird. Auch haben sie Angst, dass sie vor dem nächsten Haustier sterben. Es half nichts, auch nicht die Option doch einen älteren Hund aus dem Tierheim zu befreien.

Aaaaber: an ihrem Urlaubsort jetzt ist eine Katzendame, die schon im letzten Jahr ihre Nähe suchte, aber natürlich wegen des Hundes Abstand hielt. Diese Katze begrüsste sie bei der Ankunft, als wären sie nicht weggewesen und wird jetzt wieder betüddelt und versorgt. Ebenso ist meine Mutter kaum von meinen Katzen wegzubekommen, ab und an sind 2 meiner Tiere bei ihr, weil hier Bauarbeiten verrichtet werden und 2 meiner Tiere ständig den Männern vor die Füsse rennen.

Wenn ich ihnen die Verantwortung etwas leichter mache, dass die Katze von mir versorgt wird wenn sie nicht können, bin ich optimistisch.

Keine Angst, Teufelschen. Ins Tierheim geht sie auf gar keinen Fall, sie kann so lange bei mir bleiben, bis ich einen schönen Platz für sie finde. Da mache ich mir wenig Sorgen. Rassekatzen oder Mixkatzen sind leichter zu vermitteln als Kuhkatzen wie Kurt. Da kann die Rassekatze noch so scheu sein und die Kuhkatze ein fleischgewordener Katzentraum. :cry:

Lisa hat das "besondere Aussehen" und ist ein Traum von einem Tier. Die einzige Schwierigkeit: sie möchte am Tag mal ein halbes Stündchen in den Garten, bleibt aber immer in der Nähe.

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Catlovr » 24.07.2011 18:34

Nochmal neue Lisa-Fotos. :nick:

Bild

Bild

Hunger hat sie eigentlich immer. :katze_blume:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Kitty90 » 24.07.2011 18:38

Sooo eine süße Kuschelmaus :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt :Daumen:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Bea » 24.07.2011 18:55

was für eine super schöne Knuddelmaus! :verliebt3:

Das mit Deinen Eltern hört sich doch schon mal gut an. :daum:
Ansonsten hast Du recht. Rassekatzen oder Rassemixe gehen weg wie warme Semmeln, da gibt es nie Vermittlungsschwierigkeiten. Ich denke mal, dass hat den Hintergrund, dass die Leute guten Gewissens etwas "Exquisiteres" nehmen können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Das Tier stammt ja schließlich aus dem Tierschutz...

@Teufli
haste Deinen Nick imer noch nicht überzeugen können? :engel:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Guten Tag, ich bin Lisa!

Beitrag von Teufelschen » 24.07.2011 19:12

@bea


hallo!!!!!!!!!!! :kuss:

ach mensch ich arbeite dran, aber nicht mal schnitzel will ziehen, also werden schärfere register gezogen...........

einfach süß die kleene

Antworten