Ich war vorgestern da und hab alles live erleben dürfen. Lisa wird dort behätschelt und behandelt wie eine Prinzessin. Besonders begeistert sind meine Eltern, da sie absolute Schweden-Fans sind, sie haben dort ein Häuschen. Lisa sieht ja ein bisserl wie die dortigen Waldkatzen aus.
Es wurde mit KEINEM WORT danach gefragt, ob sich schon was ergeben hätte, wegen eines Platzes für sie. Ich hatte eher das Gefühl, es wurde nur über Lisa geredet, das Thema aber absichtlich vermieden.
Was sie gerne frißt. Dass sie ins Bett kommt und auch unter die Decke. Dass sie verschmust wäre, es ganz besonders wäre, dass sie keine Scheu hätte und und und. Während der ganzen Zeit saß Prinzessin Lisa auf dem Bügelbrett und hat sich ihr Futter dort servieren lassen.
Als mein Vater dann ins Schlafzimmer verschwand (dort steht sein PC) ging ich mal schauen und erwischte ihn dabei, wie er danach googelte, was Katzen für Impfungen benötigen im Ausland.
Auf Nachfrage war das natürlich nur interessehalber, ob das ähnlich zu Hunden wäre. Den Hund haben sie ja auch immer mit nach Schweden genommen.
Lisa ist versorgt, ich kenne meine Eltern. Die sind auch nicht besser als ich.
Kitty! Meine Eltern haben eine sehr fürsorgliche Tochter!