ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine beiden Spinner...

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Pummelfee
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2011 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Ich liebe und lebe Berlin

Meine beiden Spinner...

Beitrag von Pummelfee » 21.07.2011 20:13

Hallo Ihr lieben...

Habe nun endlich meine Kamera wieder und kann nun anfangen auch mal Fotos von meinen beiden Spinnern zu machen :D
leider drücken sie sich immer vor meinen Shootings und es will nicht richtig klappen aber ich bekomm sie schon noch anständig vor die Linse... 8)

Nun gut vor weg ich habe meinen weiß-schwarzen nochmal einen anderen Namen gegeben...da ich Ihn ja eh noch nicht soooooo lange habe und Ihn auch recht selten mit dem alten Namen gerufen habe dachte ich ist es nicht so schlimm...und dazu kommt das der jetzige echt suuuuuper zu Ihm passt...

Also darf ich Euch erneut vorstellen das ist :

Pascha...

Bild
Bild

und das ist :

Macho...

Bild
Bild

Hmmm leider hab ich nicht all die Bilder reinstellen können die ich wollte denn obwohl sie alle auf der gleichen Kamera gemacht wurden und ich sie alle im gleichen Format runter geladen habe sind einige zu Riesenbilder mutiert :shock:
Keine Ahnung warum,was mache ich denn falsch? :(

Gwen83

Re: Meine beiden Spinner...

Beitrag von Gwen83 » 21.07.2011 20:50

Hi hi die Namen sind ja spitze :daum: die 2 sehen so aus als könnten sie die gut tragen :bruell:

Benutzeravatar
Pummelfee
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2011 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Ich liebe und lebe Berlin

Re: Meine beiden Spinner...

Beitrag von Pummelfee » 21.07.2011 20:53

Ja und wie die passen :bruell:
wie die faust aufs auge...

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Meine beiden Spinner...

Beitrag von Lalu » 21.07.2011 20:54

Schöne Bilder von den beiden Süßen :verliebt:
Ich find die Größe genau richtig :mrgreen:

Benutzeravatar
Pummelfee
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2011 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Ich liebe und lebe Berlin

Re: Meine beiden Spinner...

Beitrag von Pummelfee » 21.07.2011 21:06

ja die größe der bilder ist ja so auch vollkommen ok
aber manchmal siend sie einfach riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesig und das im wahrsten sinne des wortes
so groß das man nur einen teil der bilder sieht :shock:
kein plan was ich da verkehrt mache :kratz:

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine beiden Spinner...

Beitrag von bumblebee » 21.07.2011 21:10

tolle Fotos von den beiden, ich glaub Pascha und Bumble würden sich sehr gut verstehen. Zumindestens haben sie den selben Blick drauf!
:bruell:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Meine beiden Spinner...

Beitrag von Teufelschen » 22.07.2011 11:35

des passt :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:

die pixelanzahl ändert sich mit farben und licht :wink:

im dunkeln weniger in sonne mehr
je bunter das bild umso höher die anzahl
deshalb stellt man vorerst ein fixe zahl ein meist ein sreenformat
1024 x 768

ändern kannst du hinterher immer

Benutzeravatar
Pummelfee
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2011 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Ich liebe und lebe Berlin

Re: Meine beiden Spinner...

Beitrag von Pummelfee » 22.07.2011 11:40

@teufelchen

ok das mit den farben und der helligkeit könnte schon hinkommen,variiere da schon manchmal...
aber bitte erkläre mir jetzt nochmal :oops:
wo soll ich was einstellen :?

lg pummelfee

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Meine beiden Spinner...

Beitrag von ZimtundZucker10 » 22.07.2011 11:55

Hallöchen


Also die namen sind ja mal Super :daum:

Süße kater hast du da :mrgreen:

glg zimtundzucker

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Meine beiden Spinner...

Beitrag von Teufelschen » 22.07.2011 12:03

Pummelfee hat geschrieben:@teufelchen

ok das mit den farben und der helligkeit könnte schon hinkommen,variiere da schon manchmal...
aber bitte erkläre mir jetzt nochmal :oops:
wo soll ich was einstellen :?

lg pummelfee

ok, pixel sind das woraus jedes bild besteht, und überhaupt sichtbar werden
viele kleine bausteine mit verschiedenen farbe (gehe jetzt nicht näher drauf ein, ist zuuuuuuuu lang)zusammengesetzt zu einem bild
in einer halbwegs guten camera kannst du die so genannte bildgröße in eben dieser pixel einstellen
sie bieten dir von ganz kleinen, thumbnails, bis riesig, panoramabilder, alles an
du wählst einfach portrait oder gibts manuell 1024 x 768 ein

oder sage mir dein modell und ich versuche spezifisch dafür es dir aufzuzeigen :wink:

Benutzeravatar
Pummelfee
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2011 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Ich liebe und lebe Berlin

Re: Meine beiden Spinner...

Beitrag von Pummelfee » 22.07.2011 12:27

@teufelchen

jaja dat mit den pixeln hab icke ja verstanden :bruell:
nur wo ich das einstellen soll :shock:
aber ich glaub das ich sowas beim rumstöbern des menüs in der kamera schon mal gesehen hab...
da kann man so viel einstellen...
von portrait bis landschaft
und son kram...
bin aber gerade auf arbeit,aber wenn ich später zuhause bin dann studiere ich mal mein cam :schwitz:

vielen dank für deine hilfestellung :daum:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Meine beiden Spinner...

Beitrag von Teufelschen » 22.07.2011 12:36

ist doch kein problem
ich habe dich nicht für wenig intelligent oder so gehalten
aber zu mir kamen schon kunden, da musste is´ch echt mit mir kämpfen
ein 56 jähriger meinte mal zu mir:

"mein enkel hat mir diese kamera geschenkt und redete was von pischel, aber ich habe gar keine, nun suche ich seit 2 tagen wo man den film einlegt........."


also so gesehen, beuge ich immer vor :wink:

ok dann bis heute abend :dance:

Benutzeravatar
Pummelfee
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2011 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Ich liebe und lebe Berlin

Re: Meine beiden Spinner...

Beitrag von Pummelfee » 22.07.2011 12:49

Teufelschen hat geschrieben: "mein enkel hat mir diese kamera geschenkt und redete was von pischel, aber ich habe gar keine, nun suche ich seit 2 tagen wo man den film einlegt........."
:bruell: ja wie geil ist das denn... :bruell:

der arme,der war bestimmt voll fertig mit der welt
ja aber so hat man wenigstens mal abwechslung am arbeitsplatz :bruell:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Meine beiden Spinner...

Beitrag von Teufelschen » 22.07.2011 12:56

und ob :bruell: wir lachen manchmal nicht wenig
aber niemals AUSlachen
fehler sind menschlich :wink:

Antworten