ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Unsere Mietz +Fotogeschichte

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Little Kimba

Unsere Mietz +Fotogeschichte

Beitrag von Little Kimba » 15.08.2011 12:18

Das ist Sieben, leider hat ihr der Name nicht viel Glück gebracht, denn sie hatte wohl doch nicht das Glück sieben Leben zu haben.

Sie ist früh gestorben.

Ich möchte euch aber trotzdem ein paar Fotos von ihr zeigen.
Hier war sie grad ne Woche bei uns und stellte schon alles auf den Kopf.


Bild

Bild

Bild[/ur

und hier gleich noch eine kurze Fotogeschichte.

Darin kommt auch ihr kleiner Freund Kimba vor.. :mrgreen:
Oh, der neue Hausbewohner lauert an der Treppe
[url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild


Bild

Bild

Bild



und hier noch ein paar neue Fotos von der Süßen

Bild


Bild

Bild

Bild
Sie war so eine schöne und liebe Mietz , es macht einen jedes Mal trarig wenn man die Fotos sieht.
Aber trotzdem wollte ich sie euch mal zeigen.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unsere Mietz +Fotogeschichte

Beitrag von Teufelschen » 15.08.2011 12:49

sie ist eine wunderschöne!!!
schade dass sie nie eine chance bekam
aber wer weiß, vllt sollte platz für eine ganz besondere geschaffen werden :wink:
gute seelen werden manchmal woanders gebraucht
für eine tote katze wird eine seele geboren die einem menschen sein lächeln zurück gibt was er verlor :kuss:

Mongolei

Re: Unsere Mietz +Fotogeschichte

Beitrag von Mongolei » 15.08.2011 12:53

Teufelschen hat geschrieben:sie ist eine wunderschöne!!!
schade dass sie nie eine chance bekam
aber wer weiß, vllt sollte platz für eine ganz besondere geschaffen werden :wink:
gute seelen werden manchmal woanders gebraucht
für eine tote katze wird eine seele geboren die einem menschen sein lächeln zurück gibt was er verlor :kuss:
Wow, das ist schön geschrieben ! Der Gedanke daran ist einfach nur schön. :smile1:

Und eine :trauer: fürs liebe Kätzchen

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unsere Mietz +Fotogeschichte

Beitrag von Teufelschen » 15.08.2011 13:02

weißt du als januar 2010 unsere sugar starb, dachten wir auch die welt wäre zu ende

monate später erschien jody
wir hätten ohne sugars tod nie kraft und energie gehabt ihr ein zuhause zu schenken

jody brachte uns ein leben wie wir es niemehr missen möchten
sie ist so lieb und kuschlig
so dankbar
eine ganz unglaublich besondere katze, fast schon magisch
jody tröstet uns und zeigt uns es geht auch weiter

sugar war auch eine zaubermaus
und im herzen wird sie immer da sein
aber als trost schickte sie uns jody vorbei

lass dir zeit und du wirst auch einen kleinen fellengel finden den dir sieben schickt

katzen finden ihren menschen nicht wir sie

Mongolei

Re: Unsere Mietz +Fotogeschichte

Beitrag von Mongolei » 15.08.2011 13:35

Ähnlich wie Teufelschen, gehts mir seit meine alte Finja hier bei mir wohnt..
sie hat mich viel Trauer verarbeiten lassen, nicht nur um meine Katze, sondern auch um einen geliebten Menschen.
Ich konnte mit dem Spruch, " Die Tiere aus dem Tierheim, sind immer dankbar" nie etwas anfangen, bis ich Finja traf..wer sie geschickt hatte wer weiss, aber seit sie hier ist, ist mir noch bewusster, wie schön das Leben ist..sie ist eine wirklich dankbare Seele, sie ist mit allem zufrieden was ich ihr biete und seit sie hier ist, ist selbst mein Kater wie ausgewechselt..hatte er zuerst Probleme mit der zweiten Katze, ist davon nun nichts mehr zu spüren..die alte Finja hat für Ausgeglichenheit gesorgt..sie ist MEIN kleiner alter Fellengel..und ich glaube,irgendwann, vielleicht sogar schon bald, wirst auch Du wieder einen finden..einen ganz besonderen Katzenschatz. Irgendwo wartet er bestimmt auf Dich.. :knuddel:

Little Kimba

Re: Unsere Mietz +Fotogeschichte

Beitrag von Little Kimba » 15.08.2011 14:19

Och das habt ihr so lieb geschrieben.
Danke für eure tröstenden Worte.

Ich bin ja auch nicht ganz allein, hab ja noch meinen Kimba (Chihuahua), der mochte +Sieben+auch so gern... :D

Irgendwann wenn die Zeit reif ist, dann werde ich bestimmt wieder einer ganz tollen Katze ein zu Hause geben.

Ach, wenn Kimba und ich spazieren gehen und uns mal wieder ne Mietz über den Weg läuft, dann wird man kurz ganz wehmütig und würde die am liebsten mit nach Hause nehmen. :dance:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Unsere Mietz +Fotogeschichte

Beitrag von Bea » 15.08.2011 14:26

@Mongolei&Teufelschen

treffender hätte ich es auch nicht ausdrücken können. :smile1:
Ich bin ganz sicher, irgendwo wartet DEINE Mietz auf Dich Kimba!

Benutzeravatar
Fellnäschen
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 40
Registriert: 24.06.2011 16:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Unsere Mietz +Fotogeschichte

Beitrag von Fellnäschen » 19.08.2011 21:02

Mensch das sind ja wirklich total tolle Fotos von deiner Mietz.
Und irgendwo wartet ein oder 2 Kätzchen nur darauf von dir adopptiert zu werden.

PS: Ich habe auch nen Chihuahua :mrgreen:

Antworten