ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wieder neue Bildchen von den Leoparden =))))

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Wieder neue Bildchen von den Leoparden =))))

Beitrag von Kitty90 » 21.08.2011 20:36

.... ... ...
ich glaub das brauch ihr keiner mehr sagen ... dafür ist es zu spät *kopfschüttel*

da müssen wir uns was Neues ausdenken, um die Gepünkteten zu klauen!

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Wieder neue Bildchen von den Leoparden =))))

Beitrag von Catlovr » 21.08.2011 20:39

Wieso? Hast du etwa gepetzt? :nix_sagen:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Wieder neue Bildchen von den Leoparden =))))

Beitrag von Kitty90 » 21.08.2011 20:44

ich nicht ... aber es war vllt nicht gerade deine beste Idee, hier zu schreiben wie wir vorgehen sollten! :down:

wie wäre es wenn wir einfach höflich nach PLZ und Co fragen? :pfeif:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Wieder neue Bildchen von den Leoparden =))))

Beitrag von Catlovr » 21.08.2011 20:56

Dann riecht sie den Braten doch sofort.

Wir müssen uns da was einfallen lassen, wo sie völlig ahnungslos ist. Z.B. wir wären von National Geographics und wollten ihre Gepünkteten für den Kalender 2012 fotografieren. Da kommt sie nie auf uns. :engel:

BabyBengal
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2011 12:02
Katzenrasse: Bengalen
Land: Deutschland

Re: Wieder neue Bildchen von den Leoparden =))))

Beitrag von BabyBengal » 21.08.2011 21:15

:bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:

habt ihr ideen ...... geklaut wird hier niemand :shock: und schon gar nicht die Miezen :daum:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Wieder neue Bildchen von den Leoparden =))))

Beitrag von Bina » 21.08.2011 21:27

Süße Bilder, das sind ja auch zwei prächtige Bengis!!
:verliebt3: :nick:

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Wieder neue Bildchen von den Leoparden =))))

Beitrag von bumblebee » 21.08.2011 21:28

hallo BabyBengal,
hast du schon einmal etwas hier von mitbekommen!?
http://www.chaoskatzen.de/forum/topic5724.html
das ist eine wirklich schöne Aktion und wir würden uns sehr freuen wenn du auch mitmachen würdest!
:daum:

sehr wichtig
schreib Schlumpfine das du unbedingt nach mir an der Reihe sein willst, ich würde doch so gerne etwas extra nur für deine beiden Süßen reinpacken!
:wink:

Benutzeravatar
ZimtundZucker10
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 244
Registriert: 19.07.2011 20:35
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Wieder neue Bildchen von den Leoparden =))))

Beitrag von ZimtundZucker10 » 22.08.2011 10:06

:Daumen:


Also die beiden sind ja wirklich Zucker!! :daum: :Daumen:

Ich hab mir gestern als ich mir deine Bilder angesehen habe meine Zimt angeguckt und da ist mir auf gefallen... 8)
Das Zimt genau aussieht wie deine Katzen nur in Grau!! Mit der Selben Zeichnung und alles... 8)
Schon krass.... :shock:

lg Jana

BabyBengal
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2011 12:02
Katzenrasse: Bengalen
Land: Deutschland

Re: Wieder neue Bildchen von den Leoparden =))))

Beitrag von BabyBengal » 22.08.2011 19:57

bumblebee hat geschrieben:hallo BabyBengal,
hast du schon einmal etwas hier von mitbekommen!?
http://www.chaoskatzen.de/forum/topic5724.html
das ist eine wirklich schöne Aktion und wir würden uns sehr freuen wenn du auch mitmachen würdest!
:daum:

sehr wichtig
schreib Schlumpfine das du unbedingt nach mir an der Reihe sein willst, ich würde doch so gerne etwas extra nur für deine beiden Süßen reinpacken!
:wink:
was ist das genau ?

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Wieder neue Bildchen von den Leoparden =))))

Beitrag von Lalu » 22.08.2011 20:00

Ein Wanderpaket, einer packt ein Paket mit Spielzeug, Futter etc. und schick es an einen anderen, der nimmt was raus und macht die gleiche Anzahl von Sachen wieder rein, dann wird es wieder weitergeschickt. Solange bis die Liste durch ist und dann wird von vorne angefangen. Kannst ja mitmachen :wink:

Dayna
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 35
Registriert: 12.03.2011 19:56
Katzenrasse: Maine Coon, H.Birma
Land: Deutschland

Re: Wieder neue Bildchen von den Leoparden =))))

Beitrag von Dayna » 25.08.2011 19:31

OOoooooooooo......hhhh...!

Die sind ja goldig. Wenn ich solche Bilder sehe, komme ich wieder in Schwanken ob ich auch noch ein Bengal Kätzchen zu mir hole.
Aber habe Angst, das sie sich mit meine ruhigen, faulis langweilen würde. Oder was ist wenn sie sich nicht vertragen?
Ach.. schwerige Entscheidung. :kratz:

Antworten