ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Unser Freigehege steht :-)

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von GermanCat » 03.09.2011 16:59

Unsere Freigehege ist diese Woche fertig geworden :smile1: innen ist es noch etwas kahl, abgesehen von dem Baum, aber der Rest kommt auch noch :engel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von Teufelschen » 03.09.2011 17:11

ok ich nehme gehege samt kitten wenn recht :mrgreen:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von Kitty90 » 03.09.2011 17:19

Teufelschen, immer gleich so besitzergreifend! *kopfschüttel*
Die Mimmi und den Fritz nehme ich dir ab, nicht dass du dich noch übernimmst mit den ganzen Kitten :engel:

Klasse Freigehege GermanCat! Wirklich schön geworden!!!! :top cat:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von Teufelschen » 03.09.2011 17:25

ok kein problem brauch ja platz für findus keksi und kurt

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von Kitty90 » 03.09.2011 17:29

ich helf wo ich kann :dance:

Benutzeravatar
Excidium
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 576
Registriert: 02.08.2011 15:56
Katzenrasse: Bauernkatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von Excidium » 03.09.2011 17:30

Nix Findus! :evil:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von Bettyjockebina » 03.09.2011 17:57

Das ist ja echt ein super Ding geworden! In unserem Tierheim gibt es auch solche Freigehege, die wurden aber für die kalte Jahreszeit noch mit durchsichtigen Plastikscheiben an den Windseiten zugemacht. Das finde ich auch echt klasse.
Aber das Gehege an sich ist schon richitg toll. War bestimmt ne Masse Arbeit! Oder?
Darf ich fragen - was hattet Ihr für Kosten?

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von GermanCat » 03.09.2011 18:51

Das Gehege ist nur für den Sommer. Hab nicht das Bedürfnis im Winter noch den ganzen Garten freizuschaufeln, da kann ich ja den ganzen Tag gar nix anderes machen... und für den Fall dass es doch mal regnet und ich nicht da bin, kommen dann zwei Hundehütten rein, eins fürs Klo und eins fürs Futter und zum schlafen, und vielleicht noch was zum klettern.
Was es insgesamt gekostet hat weiß ich noch nicht, die Rechnung kommt erst noch, da wir da eher zwei linke Hände haben, haben wir es bauen lassen. Die Pfeiler sind ja richtig in Beton eingelassen und der Draht tief vergraben, das hätten wir nie so hinbekommen. Der Draht an sich war schon sooo scheiß teuer. Das Problem war das es da irgendwie nix stabiles gab, was auch feinmaschig ist. 50€ der Quadratmeter war schon ganz schön heftig... aber dafür haben wir was stabiles, was hoffentlich auch gaaanz lange hält :mrgreen:

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von bumblebee » 03.09.2011 18:53

:shock: wow was ein tolles Gehege!!!
:top cat:

Benutzeravatar
Excidium
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 576
Registriert: 02.08.2011 15:56
Katzenrasse: Bauernkatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von Excidium » 03.09.2011 18:57

:shock: :shock: :shock: Wow! Das sieht wirklich gut aus! Ein wahres Katzenparadies! :Daumen:

Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von Shade » 03.09.2011 20:50

Sieht ja super aus, und stabil :daum: Auch die Miezels scheinen's interessant zu finden .

Wie groooosss die Lütten schon geworden sind - und immer schöner :verliebt3:

Nett übrigens von andern Foris, dass sie "nur" die Kitten nehmen. Ich hol mir nämlich Nova :mrgreen: Hoffe, ich kann den Zaun durchbrechen :)

Grüssle, Shade

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von Teufelschen » 03.09.2011 20:57

shado hallo???

ich schrieb: ganzes gehege und kitten also alle die sich darin befindlichen tiere incl regenwürmer und mama :mrgreen:

Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von Shade » 03.09.2011 21:05

Ach so, Teufelschen, Du hast Dich mit Kitty NOCH nicht geeinigt ? :lol:
siehe Zitat "Teufelschen, immer gleich so besitzergreifend! *kopfschüttel*
Die Mimmi und den Fritz nehme ich dir ab, nicht dass du dich noch übernimmst mit den ganzen Kitten :engel:"


Aber OK, die Regenwürmer darfst Du auch haben, bloss nicht Nova :engel:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von Lalu » 03.09.2011 21:09

Sieht toll aus :daum: Habt ihr da einen Baum drin stehen?

Benutzeravatar
keksi
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 61
Registriert: 02.09.2011 01:03
Katzenrasse: Maine coon mix
Land: Deutschland
Wohnort: wolfsburg

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von keksi » 03.09.2011 21:58

das ist ein echtes katzen paradies für die finde es toll :bruell:

Antworten