ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



wieder erkennung

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: wieder erkennung

Beitrag von Acise » 12.09.2011 20:41

das kenn ich. selbst der klenne macht sich breit das gibts ned.
wieder erkennung...bei saphira st es einfach. sie hat wie kajalstriche um die augen die mal weiß waren aber inzwischen ins besche/hellbraune reingehen und bei little snow schau ich ihm ins gesicht, da ist auf der einen seite direkt am aüßeren unteren auge das ende von dem schwarzen "fleck" der vom kopf oben/nacken ausgeht

Gwen83

Re: wieder erkennung

Beitrag von Gwen83 » 21.09.2011 17:51

Hallo. Musste den Thread noch mal raus kram, irgendwie passt das hier rein. Gucken eure mietzen auch immer, in den Blumenpott, wenn ihr gießt? Ich kippe, ab und an mal, das Wasser aus ihren näpfen in die Blumen. Beide stehen, dann davor und gucken rein, wohin das Waser verschwindet :pillepalle:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: wieder erkennung

Beitrag von Teufelschen » 21.09.2011 18:00

unser fuchsl gräbt sogar unter dem untersätzer nach der wasserader :bruell:

Gwen83

Re: wieder erkennung

Beitrag von Gwen83 » 21.09.2011 18:36

Ja genau das macht die Abigail auch. Nicht nur beim Wassernapf, auch im Waschbecken und in der Badewanne . Und wen nichts passiert, wird der Napf als Pool benutzt. Ganz schlimm, wen ich wische ich muss den Eimer immer in meiner Nähe stellen, das mietzen Volk, betreibt nur Unfug damit. :D

Gwen83

Re: wieder erkennung

Beitrag von Gwen83 » 27.10.2011 21:17

Wirst ihr, was ich absolut erstaunlich finde. :?: Meine beiden mietzen, können sich unglaublich klein machen, beim schlafen. Egal ob, auf ihren Kratzbaum, oder kratz Brett~ Welle. Schön eingerollt, super platz sparend, auf meiner Anrichte oder auch mal auf der Fensterbank. Aber sobald ich im Bett liege, motieren meine beiden kleinen Katzen, zu Riesen Elefanten. Wie so brauchen die auf einmal so viel platz :pillepalle:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: wieder erkennung

Beitrag von LSE » 27.10.2011 21:32

Müssn n Macker mackiern :lol:

Seine seiten zeichnung :kuss:

Bild

Und Ellie hmm keine Ahnung ^^

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: wieder erkennung

Beitrag von Catlovr » 28.10.2011 06:10

Gwen83 hat geschrieben:Wirst ihr, was ich absolut erstaunlich finde. :?: Meine beiden mietzen, können sich unglaublich klein machen, beim schlafen. Egal ob, auf ihren Kratzbaum, oder kratz Brett~ Welle. Schön eingerollt, super platz sparend, auf meiner Anrichte oder auch mal auf der Fensterbank. Aber sobald ich im Bett liege, motieren meine beiden kleinen Katzen, zu Riesen Elefanten. Wie so brauchen die auf einmal so viel platz :pillepalle:

Das ist ein dominantes Bett-Gen, das Bt-Gen, das vererbt sich von Generation zu Generation. :mrgreen:
Das muß so sein, denn ich habe noch nie von einer Katze gehört, die es anders handhabt.

Es sei denn, sie dürfen nicht ins Bett. :schnief3:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: wieder erkennung

Beitrag von LSE » 28.10.2011 06:37

Die Katze meines Bruders schläft wie ein hund immer am Fuß ende :bruell:

Gwen83

Re: wieder erkennung

Beitrag von Gwen83 » 28.10.2011 07:16

Catlovr, gut das du das erwähnst! Und ich sehe hier so viele Gruppen kuscheln Bilder, in knoten Format. Das hat mich etwas irritiert. :pillepalle: Bei mir im Bett, schlafe ich platzsparent :bruell:
@ LSE mein Kater, liegt auch bei mir am Fussende, aber quer zum kopf ende

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: wieder erkennung

Beitrag von Catlovr » 28.10.2011 17:18

Gwen83 hat geschrieben:Catlovr, gut das du das erwähnst! Und ich sehe hier so viele Gruppen kuscheln Bilder, in knoten Format.
Du glaubst doch nicht, dass die den Knoten nicht ganz schnell gelöst kriegen, wenn ich ins Schlafzimmer robbe. Egal wie sehr ich mich beeile, sie sind schneller! :bruell:

Gwen83

Re: wieder erkennung

Beitrag von Gwen83 » 29.10.2011 11:08

Was ich auch schon immer wissen wollte :?: Warum drehen Katzen sich erst ein paar mal im Krei, bevor sie sich hin legen :pillepalle:

Mein Kater, braucht manchmal echt 2 min bevor der mal liegt.

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: wieder erkennung

Beitrag von Catlovr » 29.10.2011 11:13

Das kenne ich eigentlich nur von Hunden? :kratz:
Meine lassen sich fallen, besonders Loki - da wächst kein Gras mehr. Ob ich da bin, oder die anderen, er läuft schnurstracks auf die potentielle Schlafstelle zu und lässt sich fallen. Wenn es jemand stört, kann er ja weggehen. :lol:

Gwen83

Re: wieder erkennung

Beitrag von Gwen83 » 29.10.2011 11:51

Wie das machen nur Hunde ?? Im ernst?

Ich weiß ja nicht wo der Buster aufgewachsen ist, wer weiß vielleicht vom Hund angeguckt.

Der dreht sich links rum und dann rechts rum, wenn ich daneben sitze, drückt er sich noch an mich.

Hm die Abigail macht das auch nicht (die trettelt), aber die Ticket eh anders.

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: wieder erkennung

Beitrag von Catlovr » 29.10.2011 12:07

Ich habe es zumindest bei Katzen noch nicht beobachtet. :kratz:
Vielleicht kann noch jemand anders hier was dazu sagen.

Loki ist mit einem Hund aufgewachsen, der macht's schon gar nicht. Aber wenn wir rausbekommen, warum Hunde das machen, wissen wir auch warum Buster das macht. :smile1:

Edit: http://tierarztpraxis-bergedorf.de/gewusst.html
Wildtiere drehen sich vor dem Niederlegen mehrfach um ihre Achse, um Gras oder Schnee niederzutreten. Auf diese Weise prüfen sie gleichzeitig den Liegeplatz auf Steine, Stöcke oder Dornen. Als Instinkthandlung zeigen auch Haushunde dieses Verhalten.


Aaah...gilt also für Wildtiere.
Buster, du wilder Tiger.....

Gwen83

Re: wieder erkennung

Beitrag von Gwen83 » 29.10.2011 12:18

Ja ganz wild der Buster, ganz frisch im Dschungel eingefangen. :bruell:

Keine Ahnung warum der das macht. Vielleicht mal die Tiger Löwen im Zoo beobachten. Aber wenn dein Loki Löwe, das nicht macht, als das Raubtier überhaupt. Hm?! :kratz:

Antworten