ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Katzenaugen
- Missoui
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EKH
- Land: Deutschland
Re: Katzenaugen
So schön das Bild
Und warum liegt da ein Schweinchen
Und warum liegt da ein Schweinchen
- Kitty90
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Birma+MaineCoon
... ich wusste jemand wirds entdecken
Das Schweini gehört unserer Hündin ... irgendwo liegt immer ein Spielzeug von ihr (oder ein Ball vom Rüden) rum
Das Schweini gehört unserer Hündin ... irgendwo liegt immer ein Spielzeug von ihr (oder ein Ball vom Rüden) rum
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Was für Phosphoraugen!
-
- Katzenexperte
Wow, das letzte sieht toll aus!!! Überhaupt gefällt mir das Gesicht von kl Bär, und dieses Grün hypnotisiert einen fast..
- Kitty90
- Katzenexperte
Danke
Sein Kopf ist wirklich schön geworden, sah am Anfang ja eher wie eine Fledermaus aus Gott sei Dank hat sich das mit den Jahren gerichtet - In letzter Zeit hab ich das oft von Bekannten gehört, dass er einen schönen Kopf hat.
Jaaa, ich bin so stolz auf meinen Bären Er ist einfach toll
Sein Kopf ist wirklich schön geworden, sah am Anfang ja eher wie eine Fledermaus aus Gott sei Dank hat sich das mit den Jahren gerichtet - In letzter Zeit hab ich das oft von Bekannten gehört, dass er einen schönen Kopf hat.
Jaaa, ich bin so stolz auf meinen Bären Er ist einfach toll
- Neelix
- Katzenexperte
Kann ich gar nicht zustimmen, auf dem Bild wo er klein ist, seh ich keinen Fledermauskopf
Ich finde, er hatte schon immer ein wunderschönes Köpfchen und erst die Augen, schwärm...
Ich finde, er hatte schon immer ein wunderschönes Köpfchen und erst die Augen, schwärm...
- Kitty90
- Katzenexperte
Danke auch dir Kl Bär putzt sich bei so viel Lob erst einmal richt
zu dem Fledermausohren: Guck doch mal hier:
sieht doch fast aus wie ein Feldermaus-Zebra-Mix (gut die Streifen sieht man auf den Bildern nicht so schön, aber er hatte wirklich als "Baby" braunes Fell mit schwarzen Streifen gehabt, sah eine Zeit lang total lustig aus )
Aber er hatte sich auch schon als Zebra in mein Herz geschlichen, er hatte von Anfang an viiiel Charme und schließlich wurde aus meinem Zebra ja noch ein stattlicher Bär
zu dem Fledermausohren: Guck doch mal hier:
sieht doch fast aus wie ein Feldermaus-Zebra-Mix (gut die Streifen sieht man auf den Bildern nicht so schön, aber er hatte wirklich als "Baby" braunes Fell mit schwarzen Streifen gehabt, sah eine Zeit lang total lustig aus )
Aber er hatte sich auch schon als Zebra in mein Herz geschlichen, er hatte von Anfang an viiiel Charme und schließlich wurde aus meinem Zebra ja noch ein stattlicher Bär
- Neelix
- Katzenexperte
Sorry, ich bin Loki-Löwe gewohnt auch wenn man ihn kaum noch sieht, mecker deshalb finde ich nicht, dass kleiner Bär große Ohren hat und um es zu vollenden, ich finde auch seine Mundpartie iwie toll, auch wenn ich nicht sagen kann warum!? Vielleicht die breite Nase, keine Ahnung...
Zuletzt geändert von Neelix am 29.06.2012 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Kitty90
- Katzenexperte
... zur Kopfanalyse beim Bären:
Ich mag am liebsten seine Nase und die Wagenpartie ... ach, ich find ihn einfach nur hübsch, meinen Bääären ... *kommgarnichtmehrausdemschwärmenraus*
Was den Löwen betrifft:
MIt so einem LokiLöwen Kopf kann auch keiner hier mithalten. - Ich hab noch keinen gesehen, der so ein ausgeprägten Kopf hat wie unser LokiLöwe - und seine Augen sind doch mit diesem Grün ein echter Hingucker (wird mal wieder Zeit Bilder von ihm zu sehen ...)
... da fällt mir ein ich hab auch schon gaaaaaanz lang keine hübschen Belanna und Neelix Augen gesehen
Ich mag am liebsten seine Nase und die Wagenpartie ... ach, ich find ihn einfach nur hübsch, meinen Bääären ... *kommgarnichtmehrausdemschwärmenraus*
Was den Löwen betrifft:
MIt so einem LokiLöwen Kopf kann auch keiner hier mithalten. - Ich hab noch keinen gesehen, der so ein ausgeprägten Kopf hat wie unser LokiLöwe - und seine Augen sind doch mit diesem Grün ein echter Hingucker (wird mal wieder Zeit Bilder von ihm zu sehen ...)
... da fällt mir ein ich hab auch schon gaaaaaanz lang keine hübschen Belanna und Neelix Augen gesehen
Ich bin ja immer wieder fasziniert von den Augen der schwarzen Katzen!
Wenn ich Lilly manchmal ansehe, dann sind keinerlei Gesichtszüge zu erkennen, nur die Augen leuchten
Schöner kleiner Bär mit ganz schönen Augen
Wenn ich Lilly manchmal ansehe, dann sind keinerlei Gesichtszüge zu erkennen, nur die Augen leuchten
Schöner kleiner Bär mit ganz schönen Augen
-
- Katzenexperte
Ich find die breite Nase so besonders, die hebt sich immer ab. Das Gesicht von kl Bär ist nie ganz schwarz... und dann die Augen!
Belanna Augen?
Neelix Augen?
Belanna Augen?
Neelix Augen?
-
- Katzenexperte
Deine Augen sind auch nicht schlecht, bluna