ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Bei den Kajambo`s
- Teufelschen
- Gesperrter Benutzer
- Katzenrasse: Hauskatze
- Land: Deutschland
Re: Bei den Kajambo`s
ja endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
super schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Teufelschen
- Gesperrter Benutzer
erzähl doch mal wie lebt es sich mit den hübschen? was tun sie? wie fütterst du? wie verhalten sie sich? wie sieht so ein alltag aus?
menno! wir haben interesse, hat hier schließlich nicht jeder
erzähl mal
ich gebe zu,bin neugierig und stille bewunderin
menno! wir haben interesse, hat hier schließlich nicht jeder
erzähl mal
ich gebe zu,bin neugierig und stille bewunderin
- Bea
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Ich hatte es ja schon öfter geschrieben. Ihr habt da ein richtiges Paradies für Zwei- und Vierbeiner erschaffen!
Und die Fotos sind einfach nur Klasse! Wobei Fotos ja immer nur so gut sein können, wie die Modelle, die drauf sind. Wunderschöne Tiere hast Du Anita!
Und die Fotos sind einfach nur Klasse! Wobei Fotos ja immer nur so gut sein können, wie die Modelle, die drauf sind. Wunderschöne Tiere hast Du Anita!
-
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: Savannah
Ein Tag bei den Kajambo´s !
Wir, mein Mann und ich dürfen hier leben mit:
8 Laufenten, Alice, Ellen,Berta,Frieda,Gerda,Marta,Emma und unser Erpel Plitsch
6 Zwerghühner, Hanni, Nanni, Lollo,Gina,( Zwerg Cochin) Tiffy (Paduaner) und unser stolzer Hahn Cellentano(Zwerg Cochin)
5 Hunden, Asta (19 Jahre), Melina (10 Jahre), Tom (9 Jahre) Gilmore (3 Jahre) und unsere kleine Maus Elfchen (11 Wochen)
Asta und Melina sind Sheltiemischlinge und die anderen drei Shelties.
13 Katzen, 2 Maine Coon, Motte und Camillo( Kastraten), Fredericki-Dicki-Schatzebubi ein EKH (Kastrat), Tonga ein Serval, und 10 Savannah, drei davon sind schon kastriert und der Vierte folgt bald aber alle bleiben bei uns.
Mein Tag beginnt um 5:00 Uhr jeden Tag auch Sonntag und Feiertag mit dem Gassi gehen von den Hundis, außer unseren alten Dame die mag nicht mehr so weit laufen und die Kleine kann noch nicht so weit.
Gegen halb sieben sind wir wieder da. Dann braucht Frauchen erst mal einen Kaffe mit Herrli, der dann in seine Werkstatt verschwindet und meist erst gegen 19:00 Uhr wieder auf der Bildfläche erscheint.
Nun wird das Futter für die Katzen zubereitet. Wir füttern roh also B.A.R.F. große Stücke , kleine Stücke mit Ziegenjoghurt oder auch ohne für die Herrschaften die es nicht mögen. Eigelb,Taurin und Kalk außer wenn es Geflügel mit Knochen gibt da gibt es keine Zusätze. Die Futterschüsseln fertig machen dann geht es los.Dann Enten und Hühner füttern und raus lassen. Anschließend K-Kloos sauber machen Mi. und Sa. werden alle heiß gewaschen. Anschliessend ist putzen angesagt. manchmal denke ich ich habe Schweinchen. So nun hat sich Frauchen oder die Putzfrau ein Frühstück verdient, es ist jetzt 10:30. Danach Mails beantworten und was noch so anliegt im Haushalt.
Die Hundis dürfen jetzt im Garten toben.
Zwischendurch versuchen am PC vor lauter Katzen was lesen zu können, spielen mit den Herrschaften und Schmusen.
Ab 17:30 ist wieder füttern und K-Kloo sauber machen angesagt, dann noch ein wenig spielen und Streicheleinheiten austauschen.Nun ist es meist 20:00 Uhr und der Magen hängt so in der Gegend vom Knöchel, also ab in die Küche was kochen. Mit den Hundis und meinem Mann noch eine große Runde mit Taschenlampe drehen. Tja und dann fällt Mutter gegen 23:00 meist in die Heia die natürlich mal wieder bevölkert ist von Hund und Katz, aber sie sind gnädig und rücken ein kleienes Stück.
Der ganze Tagesablauf ändert sich wenn wir mal Babys haben oder ein Tier krank ist, dann hat mein Männe auch an dem ganzen geschehen einen Arbeitsanteil und die Werkstatt muß ab und zu mal mit weniger Chef auskommen.
Sicher habe ich jetzt noch ganz viele Sachen vergessen die im Tagesablauf einfach so drinnen sind ohne groß darüber nachzudenken. Es sei mir bitte verziehen!
Wir, mein Mann und ich dürfen hier leben mit:
8 Laufenten, Alice, Ellen,Berta,Frieda,Gerda,Marta,Emma und unser Erpel Plitsch
6 Zwerghühner, Hanni, Nanni, Lollo,Gina,( Zwerg Cochin) Tiffy (Paduaner) und unser stolzer Hahn Cellentano(Zwerg Cochin)
5 Hunden, Asta (19 Jahre), Melina (10 Jahre), Tom (9 Jahre) Gilmore (3 Jahre) und unsere kleine Maus Elfchen (11 Wochen)
Asta und Melina sind Sheltiemischlinge und die anderen drei Shelties.
13 Katzen, 2 Maine Coon, Motte und Camillo( Kastraten), Fredericki-Dicki-Schatzebubi ein EKH (Kastrat), Tonga ein Serval, und 10 Savannah, drei davon sind schon kastriert und der Vierte folgt bald aber alle bleiben bei uns.
Mein Tag beginnt um 5:00 Uhr jeden Tag auch Sonntag und Feiertag mit dem Gassi gehen von den Hundis, außer unseren alten Dame die mag nicht mehr so weit laufen und die Kleine kann noch nicht so weit.
Gegen halb sieben sind wir wieder da. Dann braucht Frauchen erst mal einen Kaffe mit Herrli, der dann in seine Werkstatt verschwindet und meist erst gegen 19:00 Uhr wieder auf der Bildfläche erscheint.
Nun wird das Futter für die Katzen zubereitet. Wir füttern roh also B.A.R.F. große Stücke , kleine Stücke mit Ziegenjoghurt oder auch ohne für die Herrschaften die es nicht mögen. Eigelb,Taurin und Kalk außer wenn es Geflügel mit Knochen gibt da gibt es keine Zusätze. Die Futterschüsseln fertig machen dann geht es los.Dann Enten und Hühner füttern und raus lassen. Anschließend K-Kloos sauber machen Mi. und Sa. werden alle heiß gewaschen. Anschliessend ist putzen angesagt. manchmal denke ich ich habe Schweinchen. So nun hat sich Frauchen oder die Putzfrau ein Frühstück verdient, es ist jetzt 10:30. Danach Mails beantworten und was noch so anliegt im Haushalt.
Die Hundis dürfen jetzt im Garten toben.
Zwischendurch versuchen am PC vor lauter Katzen was lesen zu können, spielen mit den Herrschaften und Schmusen.
Ab 17:30 ist wieder füttern und K-Kloo sauber machen angesagt, dann noch ein wenig spielen und Streicheleinheiten austauschen.Nun ist es meist 20:00 Uhr und der Magen hängt so in der Gegend vom Knöchel, also ab in die Küche was kochen. Mit den Hundis und meinem Mann noch eine große Runde mit Taschenlampe drehen. Tja und dann fällt Mutter gegen 23:00 meist in die Heia die natürlich mal wieder bevölkert ist von Hund und Katz, aber sie sind gnädig und rücken ein kleienes Stück.
Der ganze Tagesablauf ändert sich wenn wir mal Babys haben oder ein Tier krank ist, dann hat mein Männe auch an dem ganzen geschehen einen Arbeitsanteil und die Werkstatt muß ab und zu mal mit weniger Chef auskommen.
Sicher habe ich jetzt noch ganz viele Sachen vergessen die im Tagesablauf einfach so drinnen sind ohne groß darüber nachzudenken. Es sei mir bitte verziehen!
Zuletzt geändert von Limbani am 20.09.2011 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Teufelschen
- Gesperrter Benutzer
wow
bin echt platt
ihr scheint tiere zu mögen *stein im brett*
da habt ihr ja ne menge arbeit
wow würde gerne echt mehr wissen
kannst doch auch mal die anderen mit einstellen
und jagen die süßen denn nicht das lebendfutter? verstehen sie sich?
was füttert ihr, ja ok barfen,aber percy isst zb ochsenschwanz und leber und so
man, ich muss löcern, ich weiß
aber selbst schuld hast mich grad eben erst so richtig neugierig gemacht
betonung liegt auf gierig
bin echt platt
ihr scheint tiere zu mögen *stein im brett*
da habt ihr ja ne menge arbeit
wow würde gerne echt mehr wissen
kannst doch auch mal die anderen mit einstellen
und jagen die süßen denn nicht das lebendfutter? verstehen sie sich?
was füttert ihr, ja ok barfen,aber percy isst zb ochsenschwanz und leber und so
man, ich muss löcern, ich weiß
aber selbst schuld hast mich grad eben erst so richtig neugierig gemacht
betonung liegt auf gierig
- Lalu
- Moderator
- Katzenrasse: EHK + NFO
Ich glaub ich muß doch bald mal vorbei kommen bei den tollen Bildern
-
- Löwenbändiger
Hanni und Nanni, egal wo ich bin im Garten sie sind immer bei mir.
Celentano
Tiffy
Jeder sucht sich seine Freunde aus, Tiffy ist meist bei Melina zu finden.
Gäste im Garten, wenn die Laufis sie nicht finden oder die Hühnchen
Unsere Katzen haben große Gehege, da Savannah unter Artenschutz stehen bis zur Generation F4 dürfen sie nicht in den Garten. Frederick und Motte , Hühner und Enten dürfen das, sie können die 2000qm nutzen.
-
- Löwenbändiger
...gerne kannst du kommen. Helfer werden immer gebraucht!
- Lalu
- Moderator
- Katzenrasse: EHK + NFO
Klar helf ich mit, meine Mutter würde sich über so einen Hundiwuschel sehr freuen
Tolle Bilder
Tolle Bilder
- GermanCat
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Deutsch Langhaar
wow, tolle Tiere und klasse Bilder!
- Teufelschen
- Gesperrter Benutzer
mir fällt ja die klappe auf den boden!
mann habt ihr tolle tiere
wow
das sieht aus wie aus irgendeinem naturschutzpark!
mehr!