ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine 4 Fellmäuse Elly, Chelsea, Caprina & Lillith

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
*-*Elly
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 77
Registriert: 06.10.2011 10:53
Katzenrasse: ELH & EHK
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Meine 4 Fellmäuse Elly, Chelsea, Caprina & Lillith

Beitrag von *-*Elly » 06.10.2011 11:43

Ich möchte Euch meine 3 Fellmäuse vorstellen. Alle 3 Katzen sind Notfällchen,
sie habe viel schlechtes & schlimmes in ihrem Leben erlebt und bekommen jetzt bei mir, ein Leben was sie verdienen.
Meine Elly, eine Neva Masquarade Mix Dame, geb.2001 in der Farbe: Black-Silver-Torbie-White.
Ihr Markenzeichen ist sie hat einen kleinen süßen Silberblick.
Meine überalles geliebte Elly ist schwer Herzkrank.

Bild

Bild

Bild

Bild

Und meinen Chelsea, ein German Angora Kater in der Farbe Blue-Silver-Tabby.
Er ist mein Hündchen im Katzenfell. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Und meine kleine Caprina aus Spanien, eine Norw.mix, geb.2010 in der Farbe Black-Torbie-Classic.

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von *-*Elly am 06.10.2011 12:13, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Meine 3 Fellmäuse: Elly, Chelsea & Caprina

Beitrag von Teufelschen » 06.10.2011 11:45

Und meine kleine Caprina aus Spanien, eine Norw.mix, geb.2010 in der Farbe Black-Torbie-Classic.
warum darf sie keinen spitznamen haben? :kratz:

aber du hast echt wundervolle tiere! wow
aber das waren nicht schon alle bilder oder?
a bisl mager

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Meine 3 Fellmäuse: Elly, Chelsea & Caprina

Beitrag von bluna » 06.10.2011 11:47

hallo und herzlich willkommen :)
Echt schöne Tiere haste du da :Daumen:

Benutzeravatar
*-*Elly
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 77
Registriert: 06.10.2011 10:53
Katzenrasse: ELH & EHK
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meine 3 Fellmäuse: Elly, Chelsea & Caprina

Beitrag von *-*Elly » 06.10.2011 11:49

Teufelschen hat geschrieben:
Und meine kleine Caprina aus Spanien, eine Norw.mix, geb.2010 in der Farbe Black-Torbie-Classic.
warum darf sie keinen spitznamen haben? :kratz:

aber du hast echt wundervolle tiere! wow
aber das waren nicht schon alle bilder oder?
a bisl mager
Hi, wie bitte kommst Du denn darauf das sie keinen Spitznamen haben darf??? :kratz:
Es folgen noch mehr Bilder, ich hab die ja erst vor ein paar Minuten eingestellt.

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine 3 Fellmäuse: Elly, Chelsea & Caprina

Beitrag von bumblebee » 06.10.2011 11:50

:shock:
wow sind das wunderschöne Katzen!!!
:verliebtq:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Meine 3 Fellmäuse: Elly, Chelsea & Caprina

Beitrag von Teufelschen » 06.10.2011 11:53

zitat:

überalles geliebte elly


chelsea..........mein hündchen

und dann:

Und meine kleine Caprina aus Spanien, eine Norw.mix, geb.2010 in der Farbe Black-Torbie-Classic.

ja was ist sie denn? kleine ist keine beschreibung


bei mir sinds:

zicke, cocolotti, schappi, und der rot ist mein plüüüüüüschi :mrgreen:

also was ist mit nr 3?

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Meine 3 Fellmäuse: Elly, Chelsea & Caprina

Beitrag von Catlovr » 06.10.2011 11:58

Suuuuper schöne Bilder! :verliebt3:

Und diese Augen. Toll!

Ich bin ganz begeistert.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Meine 3 Fellmäuse: Elly, Chelsea & Caprina

Beitrag von Teufelschen » 06.10.2011 12:01

vor allem das bild mit der maus und danch zeigen deutlich die meinung :bruell:
und die kleine, wie sie rennt :bruell: :bruell: :bruell:

Benutzeravatar
*-*Elly
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 77
Registriert: 06.10.2011 10:53
Katzenrasse: ELH & EHK
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meine 3 Fellmäuse: Elly, Chelsea & Caprina

Beitrag von *-*Elly » 06.10.2011 12:10

Elly McDiva
@ Teufelschen-> Ihre Spitznamen lauten: Süße, Ellychen, Waldfee Elly, Miss Elly, Elly McDiva & Nervensäge

Bild

Bild

Bild

Chelsea vom Allerfeinsten
@ Teufelschen-> Seine Spitznamen lauten: Dicke Fluse, Bärchen, Waldbärchen, Nörgelfurt

Bild

Bild

Bild

Caprina Sali
@ Teufelschen-> Ihre Spitznamen lauten: Princhen, Piepiechu, Süße & Waldflo,

Bild

Bild

Bild

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Meine 3 Fellmäuse: Elly, Chelsea & Caprina

Beitrag von dip » 06.10.2011 12:12

Schöne Fotos :daum:
Wunderschöne Katzen :Daumen:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Meine 3 Fellmäuse: Elly, Chelsea & Caprina

Beitrag von Teufelschen » 06.10.2011 12:14

:kuss: jetzt fühl ich mich besser

oh mann!!! :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm:
super kitten!!!!!!!!!!!!!
erzähl mal mehr, wie kams dazu, wie sind sie und so weiter
und natürlich fotos!!!!!!!!!!
solche hübschen grazien :verliebt3:

Benutzeravatar
*-*Elly
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 77
Registriert: 06.10.2011 10:53
Katzenrasse: ELH & EHK
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meine 3 Fellmäuse: Elly, Chelsea & Caprina

Beitrag von *-*Elly » 06.10.2011 12:26

Huhu, ich bin die Elly
Bild
und hier ist meine Geschichte:
Ich bin am 11.04.2009 bei meinem Frauchen eingezogen.
Es war bei mir/uns Liebe auf den ersten Blick.
Elly's Frauchen ist zu vor an Heiligabend 2008 ganz plötzlich verstorben. Elly war in Trauer und hatte Verlustängste, da ihr die Bezugsperson fehlte. Elly ist sehr anhänglich und ganz doll verschmust, Leute sie sie nicht mag faucht sie auch schon mal an. Bei unseren ersten Kennenlernen gab sie mir gleich Köpfchen und legte sich zum Bauch streicheln auf den Rücken. Ich wollte sie am liebsten sofort mitnehmen, aber ich musste noch sehnsüchtig und ungeduldig eine Woche warten bis das KisRuhr Team alles begutachtet und für Gut befunden hatte. Am Ostersamstag schloss eine Nachbarin mir die Wohnung des Vorbesitzers auf und ich konnte " meine" Elly mitnehmen. Wir fuhren gleich zu einem Tierarzt, da Elly in keiner guten Verfassung war. Sie hatte Parasiten und war auf 3,2 kg abgemagert. Ihr Fell war an zwei Stellen verfilzt. Sie wurde geimpft, entwurmt und ein Teil des massiven Zahnstein wurde entfernt. Ich weiß leider Elly's Geburtsdatum nicht, deswegen gebe ich das Datum vom Einzug an. Die einzigen Angaben die ich habe sind das sie 2001 geboren wurde und ein Norwegermix sein soll in der Farbe braun-weiß & Zeichnung Seal Torbi Tricolor :). Elly war ein Jahr jung als sie in die Familie kam dort lebte sie mit zwei weiten Katzen und eine Hund zusammen. Beim nächsten Tierarzt besuch bekam sie die Folgeimpfung, wurde nochmal entwurm, ein gr. Blutbild wurde erstellt, da eine große Zahn-OP anstand. Es wurden 7 Zahne, teilweise nur noch Krümmel, entfernt. Mittlerweile hat sie ihr Gewicht erhöht. Sie ist ausgeglichen und geht sehr gerne raus, egal bei welchem Wetter. Und ich weiß jetzt das Elly eine Neva Masquarade vllt. Mix ist mit der Farbe Black-Silver-Torbie-White.

Ihr vorheriges " Frauchens-Freund" hat sich nie nach Elly erkundigt! Elly ist eine wunderschöne ausgeglichene, eigenwillige & zierliche Diva, halt eine Elly McDiva. :-P *gg*
Zuletzt geändert von *-*Elly am 06.10.2011 12:29, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Meine 3 Fellmäuse: Elly, Chelsea & Caprina

Beitrag von Catlovr » 06.10.2011 12:26

Dicke Fluse... :bruell:

Darf ich mir den Namen für meinen Kurt klauen? :bruell:

Benutzeravatar
*-*Elly
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 77
Registriert: 06.10.2011 10:53
Katzenrasse: ELH & EHK
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meine 3 Fellmäuse: Elly, Chelsea & Caprina

Beitrag von *-*Elly » 06.10.2011 12:27

Hallöle, ich bin der Chelsea
Bild
und hier ist meine Geschichte.
Am 06.09.2009 zog mein geliebter Chelsea bei uns ein. Ich bin davon überzeugt, dass zwei von der selben Art zusammen Leben sollten. Als ich seine traurige Geschichte gelesen hatte und die Züchterin Frau S. mir bestätigen könnte, was für ein wunderbares Wesen & Charakter er hat, wusste ich: " Der passt super zu uns!" Nach laaaaaaaangem Überlegen.... sprich ganz spontan ;P (wie Frau nun mal ist), sind wir am nächsten Morgen nach Sachsen gefahren, um Chelsea kennen zu lernen. Chelsea ist am 18.03.2006 geb. in der Farbe Blue-tabby. Chelsea lebte in einem Stallgebäude mit anderen Deckkatern zusammen. Er wurde am 14.07.2009, zum Glück, von Frau S. wieder zurück geholt. Frau S. war schockiert über Chelsea's sehr schlechter Verfassung. Er hatte kein Sommerfell - es war teilweise geschoren - struppig und verfilzt. Das linke Augen lief und er hatte schnupfen. Er ist misshandelt worden und mußte auf engsten Raum leben. Am 14.08.2009 wurde er Kastiert, der Tränenkanal durch gespült, der massive Zahnstein entfernt und die Chlamydien behandelt. Zudem hatte er leider Giardien. Chelsea ist sehr menschenbezogen und verschmust. Ein unglaublicher Schatz! Ich habe ganz langsam mit dem Bürsten angefangen, da er Angst vor der Hand hat. Bei Fremden duckt er sich sogar heute noch, wenn sie ihn streicheln wollen. Chelsea bekommt jetzt ein Leben, was er verdient hat, mit vieeeeeeel Liebe und Fürsorge. Chelsea ist Elly gegenüber ein wahrer, süßer Gentleman. Beide passen super zusammen, zum Glück! Ich werde ihn nie wieder her geben! Er frisst zum Glück alles, sogar auch roh. Er begleitet mich den ganzen Tag, liegt mir zu Füßen, rollt sich hin und her und schaut mich mit seinen großen wunderschönen grünen Augen an *schmelz dahin*. Chelsea ist sehr neugierig und vor allem sehr unterhaltsam. Er quatsch den ganzen Tag -sogar im Schlaf - ;P. Er liegt abends bei mir im Bett im Arm, wie ein Baby, dabei schnurrt er ganz laut und manchmal schläf er sogar ein. Es ist mir unbegreiflich, wie jemand so schlecht zu ihm sein konnte!

Mittlerweile geht Chelsea auch gerne Spazieren, sein Fell ist prächtig nach gewachsen.
Er ist jetzt ruhig und ausgeglichen, einfach zufrieden. Ein wunderschöner
"Chelsea McDreamy" zwinker und ein großer Pausenclown :)
Zuletzt geändert von *-*Elly am 06.10.2011 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
*-*Elly
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 77
Registriert: 06.10.2011 10:53
Katzenrasse: ELH & EHK
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meine 3 Fellmäuse: Elly, Chelsea & Caprina

Beitrag von *-*Elly » 06.10.2011 12:28

Hola' ich bin die Caprina,
Bild
und bin am 27.02.11 in meinem neuen Zuhause eingezogen.
Hier ist meine Geschichte.
Die wunderschöne kleine Caprina wurde in einer Katzenkolonie im Gewerbegebiet von Coslada von der Tierschutzverein ALBA aus Madrid aufgegriffen. Sie war nur noch Haut & Knochen, dass linke Auge war so entzündet das man erst dachte sie würde es verlieren, aber glücklicherweise war es nur verklebt. Augen- und Nasenentzündung sind verheilt und sie hat an Gewicht gut zugenommen. Sie wurde entwurmt und geimpft, gegen FIV und Leukose negativ getestet, gechipt und als sie alt genug war, wurde sie kastriert.

Sie lebte lange Zeit in einer Pflegefamilie in Spanien und wurde über die Katzenvermittlung zur weitervermittlung angeboten. Sie wurde am 20.02.2011 mit vielen Hunden & Katzen in einem Transport nach Deutschland gebracht. Ich habe sie in einem Katzenforum schon bewundert und auch bei der Ankunft in Deutschland gesehen, die Bilder ließen mich nicht mehr los und ich entschied mich Caprina zu mir zu nehmen. Jetzt bekommt sie ein schönes Zuhause auf Lebenszeit und wird umsorgt und geliebt und...es wird ihr an nichts mehr fehlen.
Zuletzt geändert von *-*Elly am 06.10.2011 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten