ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine drei Grazien

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Mongolei

Meine drei Grazien

Beitrag von Mongolei » 08.10.2011 19:09

Mietzen 008.jpg
Mietzen 008.jpg (61.92 KiB) 1819 mal betrachtet
Mietzen 005.jpg
Mietzen 002.jpg

Mongolei

Re: Meine drei Grazien

Beitrag von Mongolei » 08.10.2011 19:10

Mietzen 016.jpg
Mietzen 009.jpg
Die Fotos sind leider ein wenig verschwommen, sorry..

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Meine drei Grazien

Beitrag von Catlovr » 08.10.2011 19:13

Deine Perser-Grazie schaut aber bös'. :smile1:

Schöne Tiere!
Die Glückskatze find ich besonders hübsch gezeichnet. Tolles Gesicht! :verliebt3:

jomi_2011

Re: Meine drei Grazien

Beitrag von jomi_2011 » 08.10.2011 19:25

Sehr hübsch deine Gratzien!

Mongolei

Re: Meine drei Grazien

Beitrag von Mongolei » 08.10.2011 19:37

Catlovr hat geschrieben:Deine Perser-Grazie schaut aber bös'. :smile1:

Schöne Tiere!
Die Glückskatze find ich besonders hübsch gezeichnet. Tolles Gesicht! :verliebt3:
Sie ist aber garnicht böse, :) sie hat inzwischen eine wie hat der Tierarzt das genannt..? "Altersbedingte" leichte Trübung der Augen, aber sie sieht noch gut, nur guckt sie manchmal so ganz angestrengt ..und böse, alsob sie eine Brille bräuchte, alsob sie sich konzentrieren würde..beim Gucken wird wohl auch so sein :smile1: Ausser noch ein paar grauen Haaren, die man auf dem Foto garnicht sieht, ist sie sonst auch noch fit wie ein Turnschuh..
Die Fotos sind auch ungünstig, ich muss mal neue machen demnächst..

Ja, die Omikatze ist hübsch, "innen" auch! :rub: Schade dass ich sie erst so spät kennenlernen durfte, sie ist leider ja ziemlich krank, aber ich wusste das ja als ich sie zu mir genommen hab.

LG. Ute :wink

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Meine drei Grazien

Beitrag von Catlovr » 08.10.2011 19:43

Die grimmig guckenden Katzen sind meist sehr freundlich. :smile1:
Ich finde alte/ältere Katzen besonders charmant. Sie haben so eine gewissene Ausgeglichenheit, die meinen Pappenheimern hier fast völlig fehlt. Bonnie mal ausgenommen, die ist ja auch schon im "mittleren" Alter.

Gwen83

Re: Meine drei Grazien

Beitrag von Gwen83 » 08.10.2011 19:48

Hi hi guckt nett Brummig. Mein Kater guckt immer so, wenn ich morgens um 5 aufstehen muss. Super, das du mal deine mietzen zeigst. Und jetzt wo du damit angefangen hast, bitte stetig neue. Wir kommen sonst persönlich gucken!

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Meine drei Grazien

Beitrag von LSE » 08.10.2011 20:40

Gwen83 hat geschrieben:Hi hi guckt nett Brummig. Mein Kater guckt immer so, wenn ich morgens um 5 aufstehen muss. Super, das du mal deine mietzen zeigst. Und jetzt wo du damit angefangen hast, bitte stetig neue. Wir kommen sonst persönlich gucken!

:goodpost:

Antworten