Auf dem Bild hier passt er noch rein, aber mittlerweile wird's eng.
***DOPPELLACH*** ich wußte ja dass bei der Konstellation deckkater Elphi rot fallen wird also nicht kann sondern wird....und Rote Katzen waren ein absolutes NO GO.....und dann ahb ich geträumt, dass meine Elphi 4 rote Babys bekommt.....bei der Geburt war ich nicht dabei...das Erste war ROT...und ich hab zu meinem Mann am Telefon gesagt, mein Traum wird doch nicht wahr werden????????? Naja es waren 6 Babys -6 Farben...und die Rote??? Ist mein Avartar und die Fotogenste kuschligste und süßeste von ALLEN......hm hm hmArthi hat geschrieben:ja irgendwie gibts da diverse Diskussionen drüber. Ich bin gott sei dank noch nicht soweit mir drüber Gedanken machen zu müssenmeine sind ja erst ca 4 Monate alt. Als ich anfing mich mit Katzen auseinanderzusetzen, war die Farbe rot für mich ein "Rotes Tuch"
hat mir irgendwie gar nicht gefallen..mittlerweile denk ich da komplett anders drüber. Hat einfach was so n roter Teufel
Und entweder liegts am Lichteinfall oder einfach an deinem Kater, aber dieses Rot auf dem letzten Bild...WOW!!!
Naja ich arbeite bei meinem Schwager.....und meine Schwester hat sich in das rote Fellknäuel verliebt und sie zur Zweitkatze gemacht...und da die kleine bis sie kastriert ist nicht raus darf...ist sie Tagsüber im Büro und wenn die Kinder von der Schule kommen nehmen sie Emily mit ins Haus.....Stefanie hat geschrieben:Wow .. ich bin gerade total neidisch, dass einige von euch ihre Katzen mit zur Arbeit nehmen können!!
Luzy hat geschrieben:***DOPPELLACH*** ich wußte ja dass bei der Konstellation deckkater Elphi rot fallen wird also nicht kann sondern wird....und Rote Katzen waren ein absolutes NO GO.....und dann ahb ich geträumt, dass meine Elphi 4 rote Babys bekommt.....bei der Geburt war ich nicht dabei...das Erste war ROT...und ich hab zu meinem Mann am Telefon gesagt, mein Traum wird doch nicht wahr werden????????? Naja es waren 6 Babys -6 Farben...und die Rote??? Ist mein Avartar und die Fotogenste kuschligste und süßeste von ALLEN......hm hm hm
Drum wohnt sie jetzt bei mir im Büro, dann hab ich sie unter der Woche den Ganzen Tag um mich rum - GRINS LACH LOL