Weil ich momentan Kummer habe. Ich muß eins Zufüttern, da es sonst gestorben wäre.
Anscheinend hat es zuviel Fruchtwasser geschluckt. Es hatte hörbareSchnorchellaute beim Trinken und hatte mit der Atmung Probleme.
Daraufhin dahm es auch nicht zu, da es die Enerie zum Atmen brauchte. Naja... ich war beim Tierarzt, es hat ANtibiotika bekommen, da bei so einem Wurm ich mmir nicht anders zu helfen wußte, immerhin war höchste Eisenbahn.
Nun trinkt es brav aus seiner Flasche, da es zu schwach ist genug Milch v0n der Mutter zu bekommen. Die dicken Katerchen drängeln es immer weg. Es kam mit ca 95g auf die Welt und nach 5 Tagen hatte es immer noch erst 103g Während die Buben schon 140 g hatten.
Und eigentlich müßte es heute 180 g haben. Dank Zufüttern war es heute morgen bei 117 und nach dem füttern bei 122g...
ich mach mir ganz schöne sorgen um den Wicht. Aber Sie hat Lebenswillen und nuckelt an den leeren Zitzen wenn die Geschwister satt sind. Das dabei nicht viel rum kommt ist klar...
Naja... meine kleine Kriegerin ist tapfer und ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Ich hab noch nie ein Kitten in der Wurfbox verloren und das jetzt wird bestimmt nicht das erste sein
Allerdings... kann ich leider auch nicht zaubern...