ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



wenn man einen Waschbären verpaart....

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Luzy

wenn man einen Waschbären verpaart....

Beitrag von Luzy » 21.11.2011 13:28

nach mehreren Nachfragen bezüglich der kleinen Emily nun Ihre Bilder in einem eigenen Thread.
ich bin immer noch der Meinung wir haben ein Stinktier mit einer BKH verpaart...Ihr seit der Meinung es war ein Waschbär...ich gebe mich geschlagen!
Hier die PIXEL:
IMG_1604.JPG
IMG_1636.JPG
IMG_1636.JPG (57.05 KiB) 6323 mal betrachtet
o mall elch.jpg

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: wenn man einen Waschbären verpaart....

Beitrag von Stefanie » 21.11.2011 13:30

:shock:
Uh wie SÜÜÜÜÜÜÜÜß!!
Waschbär, eindeutig haha!
:verliebt:

Gwen83

Re: wenn man einen Waschbären verpaart....

Beitrag von Gwen83 » 21.11.2011 13:35

Jepp eindeutig Waschbär.
Aber ein hübscher Waschbär mix :dance:

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: wenn man einen Waschbären verpaart....

Beitrag von Elke » 21.11.2011 13:46

Eindeutig Waschbär und so süüüüüüüss

:bruell:

Luzy

Re: wenn man einen Waschbären verpaart....

Beitrag von Luzy » 21.11.2011 13:51

Es war aber kein reiner Waschbär....es war quasi ein Waschbär, dessen Mutter ein Waschbärwar und dessen Vater eine Schlange.
Und diese Gene führen dazu, dass sich Emmy so schön verrenken kann:
sleepies 012.JPG
Also ein BKH-Waschbären-Schlangen-Mix......braucht man da nen Waffenschein für????

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: wenn man einen Waschbären verpaart....

Beitrag von Stefanie » 21.11.2011 13:52

:bruell:
Ich liebe die Verrenkungen der Kätzchen beim Schlafen!

Also die Färbung .. auch die Farbe an sich .. ist wirklich traumhaft! Trifft ja total meinen Geschmack :lol:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: wenn man einen Waschbären verpaart....

Beitrag von Arthi » 21.11.2011 13:54

eine seltene BKH-Waschnatter!!!! :roll:

einfach zum dahinschmelzen :verliebt3: :verliebt3:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: wenn man einen Waschbären verpaart....

Beitrag von Stefanie » 21.11.2011 13:56

Jetzt müsst ihr mich mal aufklären. Bevor ich Stimp fand, hatte ich meine Augen auch auf BKH's, weil ich ihre Art so umwerfend finde, und vor allem ihr Gesicht. In dem Fall kann man ja wirklich schon von einem Gesicht sprechen. Aber ich habe bei meinen "Recherchen" nie so eine Farbe gesehen. Was ist das? Rot-Grau oder so? Ein Rot wie bei Kallus Maximus oder Stimpus Minimus ist das ja nicht direkt. Eher so ein Aschrot oder? Welche Färbungen gibt es denn bei BKH's nun? :kratz:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: wenn man einen Waschbären verpaart....

Beitrag von Arthi » 21.11.2011 14:01

Stefanie hat geschrieben: Kallus Maximus oder Stimpus Minimus

:bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: wenn man einen Waschbären verpaart....

Beitrag von Stefanie » 21.11.2011 14:02

:mrgreen:

Luzy

Re: wenn man einen Waschbären verpaart....

Beitrag von Luzy » 21.11.2011 14:04

Stefanie hat geschrieben:Jetzt müsst ihr mich mal aufklären. Bevor ich Stimp fand, hatte ich meine Augen auch auf BKH's, weil ich ihre Art so umwerfend finde, und vor allem ihr Gesicht. In dem Fall kann man ja wirklich schon von einem Gesicht sprechen. Aber ich habe bei meinen "Recherchen" nie so eine Farbe gesehen. Was ist das? Rot-Grau oder so? Ein Rot wie bei Kallus Maximus oder Stimpus Minimus ist das ja nicht direkt. Eher so ein Aschrot oder? Welche Färbungen gibt es denn bei BKH's nun? :kratz:
ich kann es Dir nicht sagen...obwohl ich es wissen müsste...zuerst mal sind ja fast alle roten Katzen männlich darum hiess die Arme am Anfang auch O`Malley was dann geändert wurde in Emily als der Tierarzt festgestellt hat dass wir hier eine junge Dame haben.
Am Anfang war sie rot...getigert, dann wurde sie immer bräunlicher nun hat sie eine undefinierbare Farbe.....und eine ganz weiße Schwanzspitze bekommen.
Der Papa ist ein cremefarbener BKh Champion der cinnamon trägt.
Mama eine Black Tabby.
wir hatten bei dieser Verpaarung Farben die nicht hätten sein dürfen...denn entweder es fällt blau oder es fällt lilac und chocolate, beides geht eigentlich nicht.
Wir hatten jedoch 6 verschiedene Farben:
blue
blue tortie
lilac tortie
chocolate
red
creme
Nachdem hier eine kompletet Wundertüte raus kam, die vond er Vererbungslehre her gar nicht hätte passieren dürfen...sag ich nur ich wunder mich über nix mehr.....
Und die Farbe ist und bleibt genial und dennoch undefinierbar ;-)
Genau wie bei Jane, ist sie eine fawn-tortie oder lilac-tortie...oder oder oder sie wird von Woche zu Woche dunkler...wir lassen uns überraschen....
Da war Balou super easy- der war blau

Shanea
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 20
Registriert: 18.11.2011 11:23
Land: Deutschland

Re: wenn man einen Waschbären verpaart....

Beitrag von Shanea » 21.11.2011 14:06

omg ist die süß.. richtig zum durch knuddeln... :daum:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: wenn man einen Waschbären verpaart....

Beitrag von Stefanie » 21.11.2011 14:09

Also ich muss mich jetzt erstmal mit der Vererbungslehre vertraut machen. Dass man die Farben echt ganz genau bestimmen kann ist ja interessant. Und dass die Roten immer Männlich sind, ist ja auch interessant :lol:
Ich kenn mich da ja absolut gar nicht aus.

Ich bin so gespannt wie sich die Farbe weiter verändert!

Luzy

Re: wenn man einen Waschbären verpaart....

Beitrag von Luzy » 21.11.2011 14:09

DSC_0001.jpg
Da habt Ihr nochmal Ihr GEsicht...sie ist wirklich die schönste aus dem ganzen Wurf..... :Daumen:

Luzy

Re: wenn man einen Waschbären verpaart....

Beitrag von Luzy » 21.11.2011 14:11

Stefanie hat geschrieben:Also ich muss mich jetzt erstmal mit der Vererbungslehre vertraut machen. Dass man die Farben echt ganz genau bestimmen kann ist ja interessant. Und dass die Roten immer Männlich sind, ist ja auch interessant :lol:
Ich kenn mich da ja absolut gar nicht aus.

Ich bin so gespannt wie sich die Farbe weiter verändert!
Wenn Du denn Stammbaum hast, weißt du ja welche Farben genetisch in Deiner Katze drin stecken, und bei unserer Verpaarung hätten auch lauter einfarbige Babys kommen können...also relativ langweilig....aber wir wurden dann von einer Wundertüte überrascht, denn wie Du siehst kann man es doch nicht einfach planen.....
und wir haben wirklich wunderschöne Farben dabei gehabt....

Antworten