ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Katzenliebe
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
- Land: Deutschland
Re: Katzenliebe
haha ja tatsächlich so hab ich mir das vorgestellt nur mit Kurt in der Hauptrolle
- Neelix
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EKH
Liebe Sue, ich möchte erstmal mit Neelix klar kommen, ihn an Draußen gewöhnen etc.LSE hat geschrieben:So schön
was das von Anfang an So?
Schau und dein kleiner Is ganz allein
sorry
Wenn ich mir ein zweites Kätzchen hole, dann möchte ich ihm die gleiche Zeit (Urlaub zum Eingewöhnen) widmen wie Neelix und die hab ich momentan einfach nicht... und wenn ich eine hole, dann soll es für immer sein, d.h. es muß gut überlegt sein, auch in finanzieller Hinsicht und es mag zwar sein, dass ein zweites Kätzchen nicht mehr Aufwand bedeutet, aber es sind auf jeden Fall doppelte Kosten! Fressen, TA, Spot On, entwurmen etc...
Meine Nachbarin hat einen Freigänger, der letztes Jahr nicht nur die Impfungen gebraucht hat, sondern zweimal gebissen wurde, die Kosten dafür waren nicht gering und stell Dir das mal bei Zweien vor...
Und ich bin alleine und hab auch noch zwei pubertierende Jungs und ein Haus zu versorgen!
Desweiteren hab ich hier nun schon soooo oft gelesen, dass Katzen wieder abgegeben wurden, so etwas möchte ich auf keinen Fall, weder weil sie sich nicht verstehen noch weil ich einen finanziellen Engpass bekomme...
Soviel Verantwortung muß sein, klar hab ich die auch Neelix gegenüber, aber ich habe immerhin einen Freigänger und keine Wohnungskatze...
Da hätte ich aber dann 3 ganz schön flache Katzen hinterher.bluna hat geschrieben:haha ja tatsächlich so hab ich mir das vorgestellt nur mit Kurt in der Hauptrolle
-
- Katzenexperte
und während sich Kurt auf ihnen rekelt würde ich das Lied an machen "Hier... kommt... Kurt "
-
- Katzenexperte
Sehr gut geschrieben, Find ich gut , manchmal gehen auch andere Sachen als eine zweite Katze vor. ich find es muss auch nicht direkt jeder der sich hier anmeldet , mit oh schreck nur 1!!! Katze direkt gewzungen werden noch eine zu kaufen oder ständig darauf hingewiesen werden das es ja viel viel viel besser wäre noch eine zu kaufen.Neelix hat geschrieben:Liebe Sue, ich möchte erstmal mit Neelix klar kommen, ihn an Draußen gewöhnen etc.LSE hat geschrieben:So schön
was das von Anfang an So?
Schau und dein kleiner Is ganz allein
sorry
Wenn ich mir ein zweites Kätzchen hole, dann möchte ich ihm die gleiche Zeit (Urlaub zum Eingewöhnen) widmen wie Neelix und die hab ich momentan einfach nicht... und wenn ich eine hole, dann soll es für immer sein, d.h. es muß gut überlegt sein, auch in finanzieller Hinsicht und es mag zwar sein, dass ein zweites Kätzchen nicht mehr Aufwand bedeutet, aber es sind auf jeden Fall doppelte Kosten! Fressen, TA, Spot On, entwurmen etc...
Meine Nachbarin hat einen Freigänger, der letztes Jahr nicht nur die Impfungen gebraucht hat, sondern zweimal gebissen wurde, die Kosten dafür waren nicht gering und stell Dir das mal bei Zweien vor...
Und ich bin alleine und hab auch noch zwei pubertierende Jungs und ein Haus zu versorgen!
Desweiteren hab ich hier nun schon soooo oft gelesen, dass Katzen wieder abgegeben wurden, so etwas möchte ich auf keinen Fall, weder weil sie sich nicht verstehen noch weil ich einen finanziellen Engpass bekomme...
Soviel Verantwortung muß sein, klar hab ich die auch Neelix gegenüber, aber ich habe immerhin einen Freigänger und keine Wohnungskatze...
- Neelix
- Katzenexperte
Danke Bluna
-
- Katzenexperte
Kein problem
- LSE
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EKH / SFS
Ich halt mich raus
he Fanny genau So meine ich das
sie liegen da putzen sich und dann muss immer einer von ihnen faxen machen
weil mal So schlafen oder So wird ja viel zu langweilig
und es heißt doch was sich neckt das liebt sich Ne anders rum oder
he Fanny genau So meine ich das
sie liegen da putzen sich und dann muss immer einer von ihnen faxen machen
weil mal So schlafen oder So wird ja viel zu langweilig
und es heißt doch was sich neckt das liebt sich Ne anders rum oder
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Liebe Neelix,
ich denke es ist klar, dass man auch andere Verpflichtungen bzw. Loyalitäten hat, wenn man Kinder hat, und es wird Dir sicher niemand ernsthaft raten, Deine Kinder um einer 2.Katze willen zu vernachlässigen (wozu ich auch finanzielle Engpässe zähle). Da kommt dann mal eben eine Klassenfahrt, und schon kneift's... ist ein blödes Gefühl.
ich denke es ist klar, dass man auch andere Verpflichtungen bzw. Loyalitäten hat, wenn man Kinder hat, und es wird Dir sicher niemand ernsthaft raten, Deine Kinder um einer 2.Katze willen zu vernachlässigen (wozu ich auch finanzielle Engpässe zähle). Da kommt dann mal eben eine Klassenfahrt, und schon kneift's... ist ein blödes Gefühl.
- LSE
- Katzenexperte
Hab ich nicht gesagt und würde ich nie sagen
- Neelix
- Katzenexperte
Das weiß ich doch ich wollt nur mal mein Statement abgebenLSE hat geschrieben:Hab ich nicht gesagt und würde ich nie sagen
Zuletzt geändert von Neelix am 17.02.2012 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
- LSE
- Katzenexperte
Mich hatte nur irritiert das du dir im Tierheim schon Poko reserviertNeelix hat geschrieben:Das weiß ich doch ich wollt nur mal mein Statment abgebenLSE hat geschrieben:Hab ich nicht gesagt und würde ich nie sagen
Hast und So
aber dann Weiß ich ja bescheid
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 3 Coonies
nu bin ich aber auch verwirrt...schon reserviert?LSE hat geschrieben:Mich hatte nur irritiert das du dir im Tierheim schon Poko reserviertNeelix hat geschrieben:Das weiß ich doch ich wollt nur mal mein Statment abgebenLSE hat geschrieben:Hab ich nicht gesagt und würde ich nie sagen
Hast und So
aber dann Weiß ich ja bescheid
- LSE
- Katzenexperte
Des doch etwas länger her gab doch n Foto von dem Kater man. Weist nimmer?
Deswegen dachte ich sie wäre nur noch am überlegen.
Deswegen dachte ich sie wäre nur noch am überlegen.
Eyyy...diskutiert das woanders aus.
Hier kommen nur schöne Fotos hin.
Arthi????? Luna???
Alle anderen?
Hier kommen nur schöne Fotos hin.
Arthi????? Luna???
Alle anderen?