ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Katzenliebe
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 EHK Tiger
- Land: Deutschland
Re: Katzenliebe
Ich dachte eigtl beide Kater zusammen...
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
haha guter Vergleich!!
-
- Katzenexperte
Das ist so süß - mit dem Totenkopfkissen drunter!
-
- Katzenexperte
Welche Opfer? Mäuse, oder Konkurrenten?
-
- Katzenexperte
Aber sie liegen ganz nah beieinander, sieht lieb aus!
- fanny85
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 3 EKH
Naja, wenn ich könnte, würd ich mich auch nicht unbedingt an Oskar ran legen. Der tretet im Schlaf Aber die beiden sind so süß, Pumi fängt dann auch irgendwann immer an ihn zu Putzen und ich werde davon wach Bella darf ja nicht in meinem Bett schlafen, aber ich hoffe, dass das evtl im Winter der Fall sein wird. Wobei wenn ich so recht darüber nachdenke, hab ich eh schon viel zu wenig Platz zum schlafen und liege schon immer an der Kante
-
- Katzenexperte
Fanny, Du musst mal Deine Prioritäten überprüfen! Vllt konsultierst Du mal einen Coach, der Dir aufzeigt, wo die Potentiale liegen, um Deine Lebensqualität zu optimieren (Tschuldigung, muss so einen Mist grade lesen... ).
- fanny85
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 3 EKH
Ein neues und größeres Bett für die drei ist schon in Planung, muss nur noch das nötige Kleingeld haben und wer weiß, vielleicht bleibt auch dann wieder ein kleines Stück für mich über
Ich kann jetzt aber voll verstehen, warum es Leute gibt, die ihre Katzen nicht im Bett haben wollen, diese kleinen Vierbeiner, können Riiiiiiiiesengroß werden und drücken einen förmlich aus dem Bett.
Aber ganz ehrlich, ohne Oskar kann ich schon lange nicht mehr gut schlafen und mit Pumi dabei, schlaf ich meist noch besser
Ich kann jetzt aber voll verstehen, warum es Leute gibt, die ihre Katzen nicht im Bett haben wollen, diese kleinen Vierbeiner, können Riiiiiiiiesengroß werden und drücken einen förmlich aus dem Bett.
Aber ganz ehrlich, ohne Oskar kann ich schon lange nicht mehr gut schlafen und mit Pumi dabei, schlaf ich meist noch besser
- Kitty90
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Birma+MaineCoon
so gehts mir auch.
DIe Woche schlaf ich meist schlecht und wenn am WE so ein schwarzes Fellbündel neben mir liegt und schnurrt, geht das gleich besser
Schöne Fotos habt ihr im übrigen wieder gemacht!