Sorry, ich hab's gerade erst gelesen.
Ich habe dieses Wochenende einen Termin mit der Besitzerin des Katers, um den es im Thread "Stimpy + Brüderchen" geht. Ich möchte ihn mir gerne mal angucken und dann entscheiden ob er passt oder nicht. Ich habe einige Sorgen, ob eine so lange Fahrt nicht zu stressig für das Tier wird. Komme ja aus einem kleinen Nest mit der Postleitzahl 29413. Ich bin da vielleicht etwas vorbelastet durch Stimpy, denn das war für ihn eine absolute Horrorfahrt, und somit war's natürlich auch für mich der reinste Alptraum. Bin vor schlechtem Gewissen fast vergangen

Da ist sicher jede Katze anders, ich kenne auch andere Exemplare, die damit absolut gar kein Problem haben. Aber dank Stimpy habe ich da wirklich ein kleines Trauma in meinem Kopf. Ich möchte gerne, dass die Tiere so wenig Stress wie möglich haben, darum möchte ich gerne erstmal den Kater kennenlernen. Der lebt ca. 15 km von mir entfernt.
Ich werde euch aber dann informieren, und vielen lieben Dank, dass hier so sehr an Stimpy gedacht wird! Fühlt euch alle mal ganz ganz doll umarmt!