ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Das Eis ist gebrochen!!!

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Das Eis ist gebrochen!!!

Beitrag von KiSaLi » 18.12.2011 18:41

Hallooo,

gestern Abend ist das Eis gebrochen :dance:
Lilly kam zu mir und hat sich erst auf dem Boden streicheln lassen, dann durfte ich sie zu mir auf die Couch heben und sie hat laut geschnurrt beim Schmusen und auf dem Kratzbaum neben meiner Couch ging das fröhliche Kraulen weiter :kussi:

Und hier das erste Foto von ihr :dance:
Ich bin die Lilly
Ich bin die Lilly


Und heute kamen beide zum Schmusen und Leckerlie aus der Hand fressen und das Resultat nach schmusen, Leckerlie und spielen sah dann so aus
Sally völlig tiefenentspannt
Sally völlig tiefenentspannt
Sally.jpg (28.49 KiB) 3898 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Das Eis ist gebrochen!!!

Beitrag von Bettyjockebina » 18.12.2011 18:44

...es gibt keine schöneren Nachrichten! Toll! :daum:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Das Eis ist gebrochen!!!

Beitrag von Bea » 18.12.2011 18:50

Super! :daum: Und es wird mit jedem Tag besser, Du wirst sehen. :smile1:

Gwen83

Re: Das Eis ist gebrochen!!!

Beitrag von Gwen83 » 18.12.2011 19:17

Oh Fotos :daum:
super das die beiden sich zu schmuse Tiger entwickelen.

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Das Eis ist gebrochen!!!

Beitrag von KiSaLi » 18.12.2011 19:25

Ich bin auch echt froh, dass sie so langsam vertrauen fassen und nach wie vor lasse ich sie einfach machen und warte ab!

Bis jetzt läuft es ja sehr gut :daum:

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Das Eis ist gebrochen!!!

Beitrag von KiSaLi » 22.12.2011 18:17

Weil die Sally so gerne auf der Fensterbank liegt, diese aber nicht tief genug ist, so dass sie immer runter fällt, habe ich gestern so ein Katzenbett gekauft, dass man an die Heizung hängen kann :Daumen:

Voller Erfolg :daum: ich habe gestern Abend einer laut schnurrende, sabbernde Katze den Bauch gekrault und ab diesem Zeitpunkt, weicht sie mir nicht mehr zu Seite.
Wir schauen zusammen in Schränke, die ich auf mache, wir gehen zusammen aufs Klo (toll :bruell: ) und es wird geschnurrt wie wild :freu3:
Dadurch hat Lilly jetzt auch mehr Mut gefasst und traut sich raus, auch wenn ich nicht gerade liege oder sitze, sondern auch wenn ich in der Wohnung rum gehe...

Und natürlich muß ich jetzt irgendwie beiden gleichzeitig den Bauch kraulen, weil beide genau das wollen, was der andere gerade bekommt :rub: und das bekomme ich natürlich auch gezeigt!

Ich finde es so toll und wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen :dance:

Wünsche euch und euren Fellnasen schöne Weihnachtstage :gift

Gwen83

Re: Das Eis ist gebrochen!!!

Beitrag von Gwen83 » 22.12.2011 18:27

Super die zwei werden ja immer vertrauter :Daumen:

Freut mich für dich

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Das Eis ist gebrochen!!!

Beitrag von LSE » 22.12.2011 18:47

Wir ernten was wir säen ;-)

süß sind die beiden, freit mi tierisch :dance:

Antworten