ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Lustige Katzen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Lustige Katzen

Beitrag von Tatze » 10.08.2007 07:02

Hallo,

der berühmte Wissenschaftler ALbert Einstein muss sich wohl damals gedacht haben, dass er in seinem nächsten Leben als Katze wiedergeboren werden möchte.

Diese Katze heißt van Bommel und lebt seit einigen Wochen mit seiner Schwester bei uns.

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 10.08.2007 07:11

:lol: Stimmt, eine gewisse ähnlichkeit ist zu erkennen

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 10.08.2007 10:27

unser entdeckt seine feminine seite

was ihm aber sichtlich peinlich ist und mauzt "keine fotos mehr" :lol:
Dateianhänge
he man,keine fotos mehr.JPG
he man,keine fotos mehr.JPG (30.81 KiB) 6783 mal betrachtet
bikinimietze.JPG
bikinimietze.JPG (44.35 KiB) 6785 mal betrachtet

Heike
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 327
Registriert: 15.03.2007 15:15
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Heike » 10.08.2007 16:06

Hi, Hi, echt voll süss !

Ich hab leider nur eine kurze Geschichte.

Morgens kuscheln unsere Katzen noch zu gerne mit uns im Bett und unsere Beasty gibt so gerne Küsschen. Sie stupst dann richt, so als ob Sie sagen will: "Komm knutschen, weil ich hab Dich lieb, bist halt doch der beste Dosenöffner !"

Hm! Okay, dann bin ich das eben...

Gruß Heike

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 10.08.2007 17:47

Hihi, ist das niedlich!!!

Ja unsere pelzigen Vierbeiner sind eben richtige Menschenbespaßer.

Manchmal ist es richtig schwierig ein gescheites Foto zu schießen. Meine beiden Tiger finden den Fotoaparat immer so interessant. Und so kommen sie auf das komische Gerät zugelaufen, um es genauer unter die Lupe zu nehmen!!! Und dem Handgelenkbändchen können sie sowieso nicht wiederstehen. So endet dann meistens jedes Fotoshooting.
Dateianhänge
DSC04264.jpg
DSC04264.jpg (19.37 KiB) 6750 mal betrachtet
DSC04268.jpg
DSC04268.jpg (48.9 KiB) 6751 mal betrachtet
DSC04571.jpg
DSC04571.jpg (50.63 KiB) 6749 mal betrachtet

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 10.08.2007 17:53

Aber selbst bei diesen Schnappschüssen sehen die beiden noch aus wie "Fotomedells" :lol:

Sind echt süße/witzige Bildchen und Geschichten dabei :P

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 10.08.2007 20:03

Muß mich hier auch mal reinquetchen :D
Dateianhänge
Boah nie hat man seine Ruhe, immer diese blöde Cam!!!!!!!
Boah nie hat man seine Ruhe, immer diese blöde Cam!!!!!!!
DSC00260.JPG (91.4 KiB) 6737 mal betrachtet

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Lieber mit der Verpackung spielen...

Beitrag von Tatze » 11.08.2007 09:31

Hallo,

ich habe so ziemlich jedes Katzenspielzeug, dass auf dem MArkt zu haben ist.
Und manchmal tun mir meine beiden Zwergnasen auch den Gefallen und spielen ein paar Minuten damit.

Aber gesten bin ich mit dem Kitten Starterpaket von Royal Canin nach Hause gekommen. Mit der beigefügten Catnip-Maus haben sie begeistert ganze 10 Minuten gespielt. Aber das eigentliche Katzen-Spielgerät war die Verpackung!!! Da kann man sich drin verstecken. Man kann rausgucken, man kann reinbeißen, reinspringen, rausspringen und und und... Ein super Spielzeug, dass die zwei seit gestern beschäftigt. Wofür kaufe ich eigentlich teure Spielsachen?
Dateianhänge
DSC04831.jpg
DSC04831.jpg (52.72 KiB) 6703 mal betrachtet
DSC04837.jpg
DSC04837.jpg (75.49 KiB) 6708 mal betrachtet

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 11.08.2007 18:06

@Tatze
das kennen wir auch :D
alles was knistert und raschelt oder sich hin und her schießen lässt

letztens war es das papier vom bäcker,einfach zusammengeknüllt und schwups war der stubentiger eine halbe stunde beschäftigt :wink:

eig. brauch man gar nichts kaufen,katzen können alles in spielzeug verwandeln

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 11.08.2007 18:15

Das stimmt allerdings. Bei uns ist jede Plastiktüte interessanter als die Spielmäuse oder sonstiges Katzen-Spielzeug. Haben von meiner Schweigerma jetzt extra so ne Raschelrolle geschenkt bekommen, da haben die beiden allen ernstes Angst vor! :? Aber die Plastiktüten sind dafür wieder interessant. Und natürlich zusammengeknüllte Zeitung... :D

Grüße Birgit

PS: Fotos kommen demnächst...

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 11.08.2007 19:54

Kann ich mich nur anschliesen, habe auch jede menge Katzenspielzeug gekauft. Aber keiner spielt damit, statdessen werden die Puppenkleider meiner Tochter durch die Wohnung geschleppt und sich um das jeweilige Stück gestrieten. Balu klaut sämtliche kleinteile wie Schrauben, kleine Figuren u.s.w. und versteckt sie dan freudig im Futternapf. Muß ich immer aufpassen das sowas nicht rumliegt.


Lg Trinity :D

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 14.08.2007 18:23

Ich hab auch noch ein lustiges Foto ausgegraben.

Darauf hat Jeannie ihrem Bruder so richtig im Schwitzkasten.':P'

Die arme Socke!!!
Dateianhänge
DSC04502.jpg
DSC04502.jpg (52.6 KiB) 6612 mal betrachtet

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 14.08.2007 21:03

das bild ist ja mal der "oberburner"

*unschlagbar*

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 15.08.2007 20:28

Da muss ich Cosmo echt recht geben! Hab noch kein besseres gefunden. :lol: Das is ja mal sowas von geil.

Ach ja ich wollt ja auch noch...
Dateianhänge
Bäh, ihr könnt mich mal.jpg
Bäh, ihr könnt mich mal.jpg (43.94 KiB) 6564 mal betrachtet
Du ödest mich an.jpg
Du ödest mich an.jpg (85.89 KiB) 6575 mal betrachtet
Ja so ne Kamera is interessant.jpg
Ja so ne Kamera is interessant.jpg (97.39 KiB) 6579 mal betrachtet
Lecker, gibt´s noch was.JPG
Lecker, gibt´s noch was.JPG (79.01 KiB) 6581 mal betrachtet
Was nun, schnarchen oder grinsen.JPG
Was nun, schnarchen oder grinsen.JPG (78.12 KiB) 6583 mal betrachtet

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 16.08.2007 08:35

Hier sehen sie das neuste Hundefutter,was es so auf dem Markt gibt :lol:
>frischen Kater<

Nein! Er liebt es nur daran zu spielen :wink:
Dateianhänge
Hundefutter.JPG
Hundefutter.JPG (38.15 KiB) 6541 mal betrachtet

Antworten