ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Luna und Micky

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Katii92
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 66
Registriert: 19.09.2012 13:27
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Luna und Micky

Beitrag von Katii92 » 20.09.2012 12:07

Hallo

Ich bins eure Luna..
Ja wie ihr es schon mitbekommen habt, geht es mir gar nicht gut. Deswegen hat Mama mir grade auch die Katzenbox fertig gemacht, damit wir gleich zum Tierarzt gehen können.
Oh die Decke die sie darein gelegt hat, ist ja so kuschelig, da musste ich mich jetzt schon einfach reinlegen....
So KUSCHELIG...
Sobald wir wieder vom TA da sind berichtet meine MAMA was ich habe... Drückt uns die Daumen


Hallo hier ist Micky die Schwester von Luna..
Ich mache mir Große Sorgen um meine Schwester, denn sie sieht garnicht gut aus sie spielt auch nicht mehr mit mir.
Sie verzieht sich immer und will ihre Ruhe, was ich auch verstehen kann.
Solange ich nicht mit ihr spielen kann habe ich eine Abwechslung gefunden.
Ich habe mir die Decke vom Papa geschnappt wie ihr auf dem Bild sehen könnt und spiele damit verstecken..Man macht das SPaß :)
Dateianhänge
Ich mit der Decke
Ich mit der Decke
ghgfdh.jpg (4.34 KiB) 4544 mal betrachtet
Ja ich liege in der Box..Wie toll
Ja ich liege in der Box..Wie toll
cv cv.jpg (14.55 KiB) 4544 mal betrachtet

Antworten