ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Mein Traumpaar
- catluver
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Hauskatzen
- Land: Deutschland
Mein Traumpaar
Hallo Forum
Einige Klassenkameradinnen und ich haben (aus freien Stücken) eine Umweltgruppe auf die Beine gestellt und haben durch Straßenmusik und Flohmarkt jetzt etwa 500 Euro für das Tierheim gesammelt. Das haben wir gestern abgegeben und da sah ich ein völlig verliebtes Katzenpärchen
Die halbe Stunde, in der wir da waren, hatten sie ihre Schwänze ineinander verkeilt (teilweise haben sie sogar ein Herz gebildet!), saßen engbeieinander gekuschelt und haben nunstop ihre Köpfe aneinander gerieben. Ich kenne solche Schmuseattacken von meinen Streithähnen leider nicht, deshalb musste ich sie gleich fotografieren... und das ist dabei rausgekommen!
Ich stelle euch vor: Mein Traumpaar
Einige Klassenkameradinnen und ich haben (aus freien Stücken) eine Umweltgruppe auf die Beine gestellt und haben durch Straßenmusik und Flohmarkt jetzt etwa 500 Euro für das Tierheim gesammelt. Das haben wir gestern abgegeben und da sah ich ein völlig verliebtes Katzenpärchen
Die halbe Stunde, in der wir da waren, hatten sie ihre Schwänze ineinander verkeilt (teilweise haben sie sogar ein Herz gebildet!), saßen engbeieinander gekuschelt und haben nunstop ihre Köpfe aneinander gerieben. Ich kenne solche Schmuseattacken von meinen Streithähnen leider nicht, deshalb musste ich sie gleich fotografieren... und das ist dabei rausgekommen!
Ich stelle euch vor: Mein Traumpaar
- Baghira P.
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Hauskatze
Re: Mein Traumpaar
Oh ja... das ist wahre Liebe!
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Sind die toll! Wie lieb Vielen Dank für diese Bilder!
- catluver
- Katzenexperte
Ich war nur noch am "Ooooh wie süß" quietschen, die Leute haben schon gelacht Aber sie sind auch einfach unheimlich süß, oder?
-
- Katzenexperte
Lass die Leute ruhig lachen, wer blind ist, dem kann man nicht helfen!
- catluver
- Katzenexperte
Für mich war es eine Sensation, vor allem, weil ich noch nie im echten Leben schmusende Katzen gesehen habe Ich kannte nur sich attackierende Exemplare Aber das ist einfach nur so schöööööön
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Geschwisterliebe ist wunderbar
- Baghira P.
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Hauskatze
- so Kuschelfotos sind sooooo süß! Aber meine drei kuscheln nur ganz selten, und wenn dann lassen sie sich nicht knipsen!RoteZora hat geschrieben:Das geht aber auch anders! Meine beiden sind echte Kuschelmonster:
-
- Katzenexperte
Meine sind oft nah beieinander, wobei das mit dem Älterwerden schon weniger wird, aber sie hocken gern zusammen am Fenster, da ist jetzt mehr Platz als auf den Bildern. Fotos nehmen sie gelassen hin, wenn es nicht zu viele sind. Dann gucken sie richtig sauer, sie mögen den Blitz nicht. Ich hol sie aber auch immer mal mit dem Tele ran, dann sind sie etwas unscharf, fühlen sich aber nicht gestört.
PS: bei "Katzenliebe" gibt's noch viele Kuschelbilder von den Tigermädels
PS: bei "Katzenliebe" gibt's noch viele Kuschelbilder von den Tigermädels
Lass die Leute ruhig lachen, wer blind ist, dem kann man nicht helfen!
Zuletzt geändert von Lalu am 31.07.2013 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelinks entfernt/siehe Forumsregeln!
Grund: Werbelinks entfernt/siehe Forumsregeln!
-
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: OKH
Die Beiden sind ja Zucker <3