ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Catwomen in action. vids and pics

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Schischa
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 372
Registriert: 24.10.2012 09:10
Katzenrasse: 3 ehk
Land: Deutschland
Wohnort: Bruckmühl

Re: Catwomen in action. vids and pics

Beitrag von Schischa » 08.11.2012 16:49

oh, oh! ich wieder. aua, danke!
ja, ich lese mich hier durch vieles durch, mag ja auch wissen mit wem ich es zu tun habe.
die technischen ausführungen, dachte ich, könnten jemanden interessieren, weil, zugegeben, ganz alltäglich ist das nicht, und ein einstieg, ohne kleine anleitung, sehr schwer. hatte gehofft, auf diese weise etwas zurückgeben zu können.
war auch schon versucht auf threads zu antworten, habe dann aber beschlossen, daß ihr das besser könnt.

bin momentan einfach glücklich, 24 std. mit Schischa verbringen zu können. mit ihr zu spielen, ihr zu zeigen was gefährlich werden könnte und ganz viel kuscheln.
da spielt auch mein schlechtes gewissen mit, weil ich ihr, momentan, keine spielkameradin beistellen kann.
hatte schon vergessen wie wichtig dies ist, sonst hätte es erst nächstes jahr hier wieder katze(n) gegeben.

Danke RoteZora für die Mühen und die Geduld,
Werner.

Edit: Der einzige Thread, wo ich hier, bisher, was hätte sagen können, handelt von Katzenstreu. :peace:

Benutzeravatar
Schischa
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 372
Registriert: 24.10.2012 09:10
Katzenrasse: 3 ehk
Land: Deutschland
Wohnort: Bruckmühl

Re: Catwomen in action. vids and pics

Beitrag von Schischa » 19.12.2012 15:44

Hallo den Chaoskatzen.

Schischa entwickelt sich prächtig, und sie wird, von Tag zu Tag, schöner.
Jetzt wollte ich sie zum Ta, wegen der Grundimunisierunug, schleifen, damit auch der Kastrationstermin im Januar passt.
Da muß ich feststellen, daß die Tas hier in der Umgebung lustige Öffnungszeiten haben, falls sie überhaupt jemals offen haben. Mit etwas Glück erfolgt die Impfung gegen Schnupfen und Seuche nach Weihnachten.
Versuche auch, nach wie vor, Schischa eine gleich alte Kumpeline bei zu schaffen, was aber wegen der konjunkturellen
Schieflage schwierig ist. Wenn, wird es vorraussichtlich ein Kitten aus dem Tierheim. 50€ gegen 180€ Takosten.

Für die, denen es gefällt, gibt es auch noch ein neues Video von Schischa´s Kletterecke und einem Anhänger voller Schnee:
http://youtu.be/jch1R7SfSXQ

http://youtu.be/jch1R7SfSXQ[/youtube]

Grüße,
Schischa und Werner.

Antworten