ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine zwei halbstarken Kater

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
redcoonie
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 08.01.2013 12:21
Katzenrasse: 2 Maine Coon Kater
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Ulm

Meine zwei halbstarken Kater

Beitrag von redcoonie » 08.01.2013 12:44

Der rote ist unser Red und der kleine schwarze das ist unser Hades
Die Fotos sind aktuell vom Dezember.Leider haben unsere zwei Schmusetiger keine allzu grosse Lust auf fotografieren,aber vllt krieg ich demnächst ja mal wieder nen Schnappschuss hin :D
Dateianhänge
Weihnachten 2012 030.jpg
Weihnachten 2012 032.jpg

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Meine zwei halbstarken Kater

Beitrag von Lalu » 08.01.2013 18:16

Hübsche Kerlchens haste Bild

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Meine zwei halbstarken Kater

Beitrag von Arthi » 08.01.2013 18:20

EINDEUTIG ZU WEIT WEG UND ZU KLEIN - du musst DRINGEND üben :mrgreen: also hopp hopp, LEckerchen rausgeholt und drauf losgeknipst :) Kannst mich doch bei Coons nicht so auf Abstand halten :nene: so geht das nicht!! :engel:

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Meine zwei halbstarken Kater

Beitrag von RoteZora » 08.01.2013 20:05

Übersetzung für Nicht-Eingeweihte: Arthi fährt total auf Coonies ab (hat selber welche) und möchte:
1.) mehr Bilder, 2.) noch mehr Bilder, 3.) sollst Du näher rangehen beim Fotografieren und 4.) gibt es keine Ausreden. :mrgreen:

Ach ja: Deine Tatzen sind wirklich hübsch!!!

Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Re: Meine zwei halbstarken Kater

Beitrag von Pfirsicheis » 08.01.2013 20:15

Ich muss Arthi recht geben: Man sieht auf den beiden Fotos jetzt nicht wirklich viel. Dabei sind die beiden sicher sehr fotogen. :wink:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Meine zwei halbstarken Kater

Beitrag von fanny85 » 08.01.2013 20:36

Ich denke da wäre mal ein Hausbesuch angebracht :kratz: :mrgreen:
Mehr Biiiiilllddder :heulen: !!!!!!! und bitte ganz nah ran :mrgreen:

Aber süß die beiden :wink:

redcoonie
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 08.01.2013 12:21
Katzenrasse: 2 Maine Coon Kater
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Ulm

Re: Meine zwei halbstarken Kater

Beitrag von redcoonie » 09.01.2013 07:37

Ja über Besuch freuen wir uns immer :lol:
Ich gelobe Besserung :peace: :nick:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Meine zwei halbstarken Kater

Beitrag von Arthi » 09.01.2013 10:10

redcoonie hat geschrieben:Ja über Besuch freuen wir uns immer :lol:
:bruell: auch wenn du dann deine Katzen losbist??? :mrgreen:

redcoonie
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 08.01.2013 12:21
Katzenrasse: 2 Maine Coon Kater
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Ulm

Re: Meine zwei halbstarken Kater

Beitrag von redcoonie » 09.01.2013 10:35

Oh glaub mir da würdest du ganzzzzzzz grosse Probleme mit meinem Sohnemann bekommen :bruell: Hades und Red sind seine Lieblinge,jeden Tag sagt er uns: ich liebe meine Katzen :D und auf die passt er auch auf wie ein Berserker :bruell:
Red hat er schon umgetauft,das ist sein Baby :oops:
Gestern auf dem Weg zum Tierarzt hat er ihnen immer wieder gesagt das sie doch keine Angst haben müssen,und hat bei der Tierärtzin dann wie ein Luchs auf seine Schätze aufgepasst :D

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Meine zwei halbstarken Kater

Beitrag von Kitty90 » 11.01.2013 18:10

Als erstes noch mal an dieser Stelle ein herzliches Willkommen und glückwunsch zum felligen Familienzuwachs :dance:

Schön, dass dein Sohnemann sich so über die Fellnasen freut.

Aber ich muss mal unserer lieben Arthi zustimmen: mehr Fotos.Ganz nah und ganz viele. :mrgreen:
Einige sind hier ja schon bissl älter *räusper* und können nicht mehr so gut sehen und andere (wie ich) sind pixelsüchtig

ich freu mich schon, was deine beiden Fellnasen (und du natürlich auch) zu berichten habt. und auf die vielen Fotos :engel:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Meine zwei halbstarken Kater

Beitrag von Bina » 11.01.2013 21:07

Hallöchen und herzlich :welcome2 auch von uns!
Aber auf den Fotos sieht man echt zu wenig, da kann ich nur zustimmen:
Wir brauchen mehr Bilder! :engel:

redcoonie
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 08.01.2013 12:21
Katzenrasse: 2 Maine Coon Kater
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Ulm

Re: Meine zwei halbstarken Kater

Beitrag von redcoonie » 12.01.2013 14:07

Mädels,glaubt mir ich würde euch sehr gerne mehr bilder sehen lassen.Aber mit meinem schei** Tablet krieg ich keine schönen und guten Fotos hin.Habs diese Woche mehrmals versucht,aber die werden allesamt unscharf.Aber wir kaufen uns nächste Woche ne neue Kamera,da werden dann Bilder on mass geschossen.Noch ein bisschen Geduld bitte

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Meine zwei halbstarken Kater

Beitrag von RoteZora » 12.01.2013 14:50

Okay, Gnadenfrist bis nä Wochenende. :wink:

redcoonie
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 08.01.2013 12:21
Katzenrasse: 2 Maine Coon Kater
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Ulm

Re: Meine zwei halbstarken Kater

Beitrag von redcoonie » 14.01.2013 10:12

:cheers: ohhh ja vielen vielen dank ihr seid so gnädig :knuddel: :blumen1:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Meine zwei halbstarken Kater

Beitrag von Arthi » 14.01.2013 10:41

tjahaaaa so sind wir :) Großzügig gnädig und sooooo geduldig :engel:

Antworten