ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Madame Sessy

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
katzen_mutti86
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2013 18:02
Katzenrasse: Perser/Siam Mix
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Madame Sessy

Beitrag von katzen_mutti86 » 05.07.2013 15:35

Hier mal zwei neue Bilder von Sessy, sie entwickelt sich super und ich habe das Futter gewechselt sie bekommt jetzt Taste of the Wild das hat sie am besten angenommen und verträgt sie suppi wie man auch erkennt ist ihr Fell wieder schön geworden :daum:

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 3753_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/ ... 1112_o.jpg

Benutzeravatar
caro109
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 495
Registriert: 08.05.2013 12:21
Katzenrasse: NFO + Perser (Mixe)
Land: Deutschland

Re: Madame Sessy

Beitrag von caro109 » 05.07.2013 16:55

Diese Augen!! :verliebt3:

DanyMaus82
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2013 21:02
Katzenrasse: EKH Coonies
Land: Deutschland

Re: Madame Sessy

Beitrag von DanyMaus82 » 10.07.2013 19:58

Wunderschön! Ich schmelze dahin :)

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Madame Sessy

Beitrag von fanny85 » 10.07.2013 20:07

Total die hübsche :verliebt3: :verliebt3:

Achte bitte darauf, das sie wirklich ausreichend trinkt wenn sie nur Trockenfutter frisst. Ich habe hier ja auch einen TroFujunkie und eine, die auch überwiegend TroFu und nur hin und wieder ans Nassfutter geht, deswegen biete ich viele Trinkmöglichkeiten und Wasserspielchen an.
Besser wäre es natürlich, wenn du sie langsam auf Nassfutter umstellen kannst, aber sie sollte jetzt erstmal an Gewicht zulegen :wink:

Benutzeravatar
koshka
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2013 14:01
Katzenrasse: Siam, Sibirische K.
Land: Deutschland
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: Madame Sessy

Beitrag von koshka » 11.07.2013 10:24

Sooo süß!!!
:)

Antworten