ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung

Beitrag von Schlumpfine » 08.01.2014 23:26

Das Jahr 2013 ging Turbulent zur Neige. Erst das Ableben meiner lieben Freundin und das vermitteln ihrer Katzen und dann noch die süßeste Bescherung die es an Weihnachten geben kann. Auch wenn es statt drei nur zwei geschafft haben. :(

In diesem Moment wurde mir dann auch wieder deutlich wie sehr mir Frau Weber fehlte, sie hatte immer die richtigen Worte parat und vor allem hätte sie sich sehr über den Nachwuchs gefreut.

Aber Themawechsel... Hier die Fotostrecke von Anfang an.

Es fing alles bei einem Besuch bei Ihm an:

Bild

Doch die ersten Stunden sind ein wenig verwirrend...

Luna ist irritiert
Bild
und hält den Herren auf Abstand
Bild

Doch wie es sich für einen Kater gehört ist er die Ruhe selbst und singt ihr was vor...
Bild

Um die Privatsphäre zu schützen haben wir sie dann alleine gelassen.

....
9 Wochen später... in der Nacht zum 24. Dezember

Bild
Das erste Kitten ist geschlüpft.

Bild
Das zweite hier steckte leider verkehrt herum fest und verstarb leider bei der Geburt.

Bild
Nummer drei war dafür um so lebendiger.


So habe ich nun Zwei Christkätzchen und ein Sternenkätzchen von Luni geschenkt bekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Und da meiner einer eine Menge Blödsinn im Kopf hat, habe ich Weihnachtswichtelbilder gemacht

Bild

Bild

Bild

Bild

Aber genug Blödsinn gemacht.. die Kleinen haben Hunger...

Bild

Bild

Luna Behütet die Kleinen vorbildlich

Bild

Und die schlummern sanft...

Bild

Bild

Bild

Man staune nach 6 Tagen öffnen sich schon die Augen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach 14 Tagen sind nun die Öhren ausgeklappt und sie sehen wie kleine Kätzlein aus.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung

Beitrag von fanny85 » 09.01.2014 19:50

:verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: Wie süüüüßßß

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :dance:

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung

Beitrag von fee » 09.01.2014 20:54

ein frohes neues jahr für dich und die süßen kleinen!
:engel: fee

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung

Beitrag von Schlumpfine » 09.01.2014 21:18

Danke euch!

Und auch dir liebe Fee, ein frohes neues und gesundes Jahr. (Natürlich auch für die anderen Chaoskatzerl hier)

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung

Beitrag von Kitty90 » 11.01.2014 17:41

Glückwunsch zum Koboldnachwuchs! :dance:

Benutzeravatar
MuhKuh
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 368
Registriert: 31.12.2012 11:05
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung

Beitrag von MuhKuh » 11.01.2014 19:22

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs !!! :kussi:

So ein Weihnachtsgeschenk hätte ich auch gern mal !! :lol:

Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Re: Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung

Beitrag von Pfirsicheis » 11.01.2014 20:30

Mei, was für kleine Hasipupsis...da geht einem ja das Herz auf. Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Kobolden. :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:

Benutzeravatar
shani
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 552
Registriert: 03.02.2011 18:18
Katzenrasse: DHK & C-REX
Land: Deutschland
Wohnort: bei Hamburg

Re: Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung

Beitrag von shani » 13.01.2014 14:26

Herzlichen Glückwunsch dir und der stolzen Katzenmama zur koboldigen Weihnachtsüberraschung :)

Und dem armen kleinen, das es nicht geschafft hat, wünsche ich, dass es gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist :glueckw:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung

Beitrag von Schlumpfine » 22.01.2014 11:13

Huhu Ihr da draußen...

Bild

Tut uns Leid, aber unser Frauchen hat zur Zeit eine neue Tätigkeit, beruflich und will Abends oft gar nix mehr wissen... .

Außer von uns natürlich... :lach:

Bild

So sahen wir am 9. Januar aus. Also mit etwas über 2 Wochen.

Bild

Unsre Mami, war doch noch sehr wachsam und hat recht bald das Foto Shooting unterbrochen...

Bild

Am 12. Januar sehen wir schon mehr und mehr wie kleine Kätzchen aus. Aber ist auch kein Wunder wir sind ja auch schon fast 3 Wochen. *stolz bin*

Bild

Bild

Bild

Und da wir nur zu Zweit sind .. wachsen wir schneller als gewöhnlich und konnten tags darauf schon die ersten Ausbruchsversuche starten.

Bild

Bild

5 Tage später viel Frauchen wieder ein, das sie uns mal wieder fotografieren muß. Am 18 Januar sind wir schon 3 1/2 Wochen alt

Bild

Was ich von dieser fotografiererei halte... muß ich wohl nicht extra noch ewähnen...

Bild

Aber eins muß ich zugeben... wir sind doch wirklich super niedlich...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr Bilder sind leider noch nicht gemacht... :peace:

Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Re: Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung

Beitrag von Pfirsicheis » 22.01.2014 11:19

Einfach entzückend. :sabberalarm:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung

Beitrag von Kefa » 22.01.2014 15:23

Süße Fellnasen! Aber ich finde etwas irritieren, dass einige Bilder so aussehen, als wenn die Kleinen direkt angeblitzt werden. Ich dachte immer, das macht man wenn möglich mit indirektem Blitz oder entsprechender Beleuchtung (Lichtzelt) und dann ohne Blitz?!

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung

Beitrag von Schlumpfine » 23.01.2014 22:42

Warum?
- Die Augen nehmen von einem Blitz keinen bleibenden Schaden.(nein das tun sie wirklich nicht... )
- Nicht jeder hat ein Fotostudio daheim und ohne Blitz werden die Bilder leider nichts.
- Letztlich muß es auch schnell gehen. Mama Katze ist schnell gestreßt und verschleppt dann wieder die Kleinen...




Hier mal ein Facebook Video für euch... heute morgen gemacht.

https://www.facebook.com/photo.php?v=69 ... tif_t=like

Hab hier noch was... ganz frisch...

Die erste Fleischmahlzeit:

Bild

und das erste Katzen Klo - oder der neue Sandkasten... :

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Anna2010
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 187
Registriert: 12.12.2010 15:02
Land: Deutschland

Re: Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung

Beitrag von Anna2010 » 24.01.2014 18:38

Total süß! :) :) :)

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung

Beitrag von Schlumpfine » 09.02.2014 15:51

WIR SIND WIEDER DAAAAHHHHAAAA!!!

Frauchen hat wieder einen PC *juchhuu*

Nun wollen wir euch zeigen wie groß wir in den letzen 2 Wochen geworden sind.

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo Ihr da draußen!!!

Bild

Bild

Bild

Wer stört uns den hier???

Bild

Geh Weg!!!

Bild

Sind wir nicht süß?

Bild

Bild

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung

Beitrag von Schlumpfine » 09.02.2014 21:49

Hier sind noch ein paar ganz aktuelle Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten